Stammtisch Lindlar

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 856
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Stammtisch Lindlar

#1 Beitrag von Peter Schmengler »

Hallo LT´ler,

Wenn mich nicht alles täuscht, ist für 18. und 19. 12. der Stammtisch in Lindlar angesagt. Falls diese Info nicht stimmt, bitte um Bescheid.
Wenn sie aber stimmt, dann freue ich mich, möglichst viele bekannte und auch neue Gesichter anzutreffen. :-( :) :lol:
Ich hatte mir jedenfalls diesen Termin vorgemerkt und werde am Samstag bei Hartmut auf der Matte stehen.
Bis neulich...
Peter
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 175
Registriert: 17. Juli 2003, 17:38
Mopped(s): nach 12Jahren LT jetzt R1200RT
Wohnort: 58456 Witten

#2 Beitrag von Stefan »

Hallo Peter
Deine Info stimmt natürlich!
Wir werden zusammen mit Heinz & Christel am Sonntagvormittag bei Hartmut eintreffen.
Aufgrund der Wettervorhersage aber mit dem Auto! :cry:
Bis Sonntag...
Stefan & Heike
Wissen ist Macht; nix wissen macht auch nix!

Ich mochte meine beiden LT's, weil ich durch sie so viele nette Leute kennengelernt hab'. ;-)

http://www.danasoft.com/sig/Anonymisnich.jpg
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1204
Registriert: 21. November 2002, 15:06
Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wohnort: Essen

Aber hallo...

#3 Beitrag von Ralph »

Hi,

klar ist jetzt am Wochenende Stammtisch. Bin morgen nachmittag bis frühen Abend auch da. Laß schon mal ein Bier kaltstellen. :-)
Und eins für den Herbert :wink:

Bis morgen...
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 856
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

#4 Beitrag von Peter Schmengler »

Klaro, wird gemacht
(und den Glühwein heiß)
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Antworten