Termine im Kalender

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
rudyonline
Beiträge: 484
Registriert: 26. Januar 2003, 19:17
Mopped(s): K1200LT, 2xHP2 E.,3xYam XS650
Wohnort: 33428 Marienfeld
Kontaktdaten:

Termine im Kalender

#1 Beitrag von rudyonline »

Hallo Zusammen,

wenn Ihr möchtet, dass Eure Termine für Ausfahrten und Stammtische, sowie Treffen auf der Homepage http://www.k1200lt.de und in dem Kalender erscheinen, dann bitte eine Mail oder PN an mich richten.
Es ist für mich unmöglich ständig die Rubricken nach Terminen zu scannen und diese ohne Euern Anstoß in den Kalender einzutragen.

Kurze Info was, wann, wo und link auf den Diskussionsthread oder die Veranstaltungshomepage wäre toll.

Gruß
Rüdiger
... wenn es denn mal bremst, dann quitscht es auch...
rudyonline
Beiträge: 484
Registriert: 26. Januar 2003, 19:17
Mopped(s): K1200LT, 2xHP2 E.,3xYam XS650
Wohnort: 33428 Marienfeld
Kontaktdaten:

Aktualisiert

#2 Beitrag von rudyonline »

Hallo zusammen,

ich habe die Zeit gefunden die Termine in den Kalender der Homepage einzutragen. Das summiert sich schon recht ordentlich.

Weitere Termine bitte per PN an mich.
Auf der Homepage gibt es zusätzlich noch eine Exceltabelle als Download für die wichtigsten Termine.

Gruß
Rüdiger
... wenn es denn mal bremst, dann quitscht es auch...
Antworten