Diverses Zubehör

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Diverses Zubehör

#1 Beitrag von Gottfried »

Hallo LT Schrauber!

Subwoofer im Topcase und Über-Drüberzubehör im Cockpit!
Kann man damit überhaupt noch vernünftig fahren? :shock: Ist das nicht schon der helle Wahnsinn! :twisted: :twisted:
http://members.aon.at/grossegger/Bilder-Privat/11.jpg
Zuletzt geändert von Gottfried am 14. März 2004, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Bernd_LT
Beiträge: 31
Registriert: 13. Mai 2003, 13:11
Wohnort: 47178 Duisburg

Schwachfug....

#2 Beitrag von Bernd_LT »

Lieber Gottfried,

das ist IMHO eher was für Leute, die sich besser eine GW gekauft hätten.
Oder einen Manta.
Sprich: Die Fraktion "verchromte Eier" die mit ihren überzüchteten Pfingstochsen auf show machen. Ich kenne auch so einen, der das zul. GG alleine schon mit dem verbauten Kupfer erreicht, das Mopped hat mehr Knöpfe als ein Airbus zum Fliegen braucht.
Nicht daß er dem Spott anheim gefallen wäre, als ein Kabelbrand den rollenden Gameboy heimsuchte - nöööööö.... sowas tun WIR doch nicht :lol:

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Dieter Siever »

Hi Bernd,

ich habe gerade überlegt, wie viele Knöpfe ich so zusätzlich habe. Das müssten so 10 Stück mehr sein als an Deiner Dicken. Ich habe mir nur Mühe gegeben die Knöpfe unauffällig ins Motorradbild einzufügen.
Ich kann eigentlich auch auf keine Knopf so richtig versichten.

Aber, Du hast natürlich Recht mit dem was auf dem Bild zu sehen ist, das erscheint nicht unauffällig montiert zu sein. Aber vielleicht ist es als Anregung oder auch Abschreckung nicht schlecht.

Wenn man die serienmäßigen Knöpfe der LT mal nachzählt ist das für einen spartanischen, nacket Bike Fahrer auch schon der Wahnsinn. Wo ist da die Grenze zu ziehen?

Wünschen wir doch solchen Fahrern nicht Mast- und Schotbruch sondern Reifen und Kabelbrand.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Antworten