Frankfurt -> Rheingau -> RÜD

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Peter (MZ)
Beiträge: 337
Registriert: 4. November 2002, 16:19
Mopped(s): K 1200 RS (589; 1997)
Wohnort: 55218 Ingelheim (Rhl.-Pfalz)

Frankfurt -> Rheingau -> RÜD

#1 Beitrag von Peter (MZ) »

Ich fahr´freitags - wenn´s Wetter passt - immer mal mit dem Moped nach Ffm, verlasse meinen Brötchengeber um ca 16.00 Uhr und toure über Feldberg / Idstein / RÜD nach Hause.

@die anderen Rheingauer/Rhein-Mainer:
Vielleicht kann man das ja mit ´nem gemeinsamen Kurztrip und ´ner Tasse Kaffee (z. B. an der Wisper) verbinden ...

Am Freitag sieht´s jedenfalls gut aus.
Viele Grüße!

Peter
Benutzeravatar
Metzger
Beiträge: 86
Registriert: 11. Mai 2007, 17:51
Wohnort: 55271 Stadecken

.

#2 Beitrag von Metzger »

Hallo Peter
Grundsätzlich eine gute Idee. Aber am kommenden Freitag hab ich leider keine Zeit.
LG Andi
So jung wie heute kommen wir nicht mehr zusammen.
Alles unter K-ontrolle !!!
K 1200 RS, rot, 32000km, 03/98
Ich hab sie seit 2003 - hab keine Probleme
Benutzeravatar
Meenzer
Beiträge: 91
Registriert: 19. März 2006, 20:50
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Frankfurt am Main

#3 Beitrag von Meenzer »

Hallo Peter,
viel Spass dabei aber pass auf im Taunus rund um den Feldberg wird zur Zeit viel geblitzt wegen der IAA und der dort stattfindenden Probefahrten.
Gruß aus Rhein-Main
Stefan

K1200RS, Weiß/Blau, EZ 09/2005
VIN: ZG31562 (05/2004)
Antworten