Stammtisch?

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#51 Beitrag von wolfgang »

Ihr seid ja verrückt, dies ist dann schon ein kleines Meeting :lol: :lol: toll dass ihr das so hinbekommt. Auf meinem ersten Treffen der K 12 wo ich war (3. Meeting bei Rainer) waren wir glaube ich 10 oder 12 Maschinen :lol:
Macht ihr denn dann auch Bilder?? Eventuell stellt Andreas sie dann auf die Page.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
jw
Beiträge: 439
Registriert: 5. Juli 2003, 20:02
Wohnort: Dortmund

#52 Beitrag von jw »

Wolfgang, ja, wird wieder jede menge Bilder geben, und da das Wetter 100% Trocken ist kommt auch die Tankcam zum einsatz.
Jürgen aus DO, der mit der Weiss-Blauen
05/03 bis 10.08.09 - 50033 km Spass gehabt :-)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

#53 Beitrag von roger »

wieso Tankcam :roll:

geht deine Anzeige nicht :roll:
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Benutzeravatar
MeatLove
Beiträge: 14
Registriert: 16. September 2005, 18:03
Wohnort: Gelsenkirchen

#54 Beitrag von MeatLove »

Also Liebe K-Gemeinde :wink:
Wetter wird super und die Anzahl der sich hier angemeldeten Mopetz ist auch super :lol: . nur hoffentlich sind genügend Parkplätze vorhanden :!: :!: . War am Montag schon mal dort gewesen und bin der Meinung das es nicht genügend Abstellflächen für unsere Mopetz gibt :evil: Wenn´s am Sontag wirklich 30° werden soll dann wird´s auch voll dort und somit auch die Parkflächen :idea:
In diesem Sinne , bis Sonntag :wink: :wink:
LG
MeatLove (Peter)
Ich bin der, vor dem mich meine Eltern früher immer gewarnt haben!!
Benutzeravatar
Rheincowboy
Beiträge: 517
Registriert: 5. Dezember 2002, 11:52
Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Wohnort: Düsseldorf

#55 Beitrag von Rheincowboy »

@ Peter den Fleischliebhaber
...entweder nimmst Du dann Dein Moppedle auf den Schoss..
...oder kommst rechtzeitig ...
...oder parkst einfach genau gegenüber auf dem Schulhof :idea:

Gruss Jochen

der sich schon auf die dummen Gesichter der Harley-Residenten bei dieser BMW Übermacht freut :lol:
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#56 Beitrag von wolfgang »

Jochen nimm doch wieder dein Megaphon mit, das kommt bestimmt gut :twisted: :twisted:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Rheincowboy
Beiträge: 517
Registriert: 5. Dezember 2002, 11:52
Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Wohnort: Düsseldorf

#57 Beitrag von Rheincowboy »

Da hat man die stille Hoffnung der Wolfgang sei bei den Chinesen verschwunden... :lol:

Die Sprechtröte ist noch bei den LT'lern, die damit die Aufrichtkommandos für die im Wasser der Eifel gestürzten Wohnmobile geben konnten! :P

Vom Lärm würdest schon arg gut mit Deiner MV zu den Harleyristen passen. :twisted:

Komm doch einfach mal Sonntag vorbei, selbst mit Deinem BMW-Oldtimer schaffst Du das ohne Zwischenübernachtung. :wink:

Gruss Jochen
Benutzeravatar
Holger (WES)
Beiträge: 37
Registriert: 19. März 2006, 18:17
Wohnort: N51 35,992/O6 45,477

#58 Beitrag von Holger (WES) »

Der Hinweis mit den Parkplätzen ist gut.

Vielleicht sollen wir gleich die gesamte Stellfläche vor dem Haupteingang reservieren lassen. Die für Mopeds vorgesehene Fläche, links vom Eingang zum Biergarten, ist für diesen Stammtisch auf jeden Fall zu klein. Außerdem wirken unserer 17 Dicken sicherlich besser als die Strechlimo die da bei meinem letzten Besuch stand.

Gruß
Holger :wink:
Benutzeravatar
Rheincowboy
Beiträge: 517
Registriert: 5. Dezember 2002, 11:52
Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Wohnort: Düsseldorf

#59 Beitrag von Rheincowboy »

Holger wir bauen da ganz fest auf Dich! :P

Sei bitte so ab 7h00 auf dem Parkplatz vor dem Lokal und halt die Plätze für die Dicken frei. :wink: :wink: :wink: ...und für den Fall, dass Du Probleme bekommst bringe ich Verbandszeug mit!:P

...und bitte mindestens zwei besonders gute Plätze direkt am Eingang für 2 wunderschöne schlanke nackte K12en. 8) :oops:

Gruss Jochen
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#60 Beitrag von wolfgang »

...und bitte mindestens zwei besonders gute Plätze direkt am Eingang
Ältere Herrschaften sind nicht mehr so gut zu Fuß, nehmt also bitte Rücksicht und beherzigt den Wunsch :lol: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Barbarossa
Beiträge: 120
Registriert: 5. Februar 2006, 13:51
Mopped(s): Honda Cb 1300 SA / KTM 690 SM
Wohnort: Erftstadt / bei Köln

#61 Beitrag von Barbarossa »

Junge Junge, hätte ich gewusst was meine simple Anfrage nach einem Stammtisch im "Westen" für Auswirkungen hat..... ;-)), ich freue mich auf Sonntag...

CU Micha
In meinem Alter benötigt man keine Vitamine mehr. Man braucht KONSERVIERUNGSSTOFFE!
Benutzeravatar
Rheincowboy
Beiträge: 517
Registriert: 5. Dezember 2002, 11:52
Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Wohnort: Düsseldorf

#62 Beitrag von Rheincowboy »

...wenn Du Deinen Adresszusatz "Erftstadt, bei dieser unaussprechlichen Stadt mit dem schlechtesten Bier der Welt" weggelassen hättest, wär eine Einladung zur Teilnahme an den Aktivitäten der Rhein/Ruhrler schon früher gekommen! :P :P :P

Fischbrötchentouren, Weihnachstfeiern, Winterverabschiedungstouren usw. usw. gab und gibt es bei uns schon lange. :roll: :lol: :wink:

So nun komm und freu Dich auf die vielen freien Parkplätze, die Holger extra für uns freihält! :wink: :wink: :D

Gruss Jochen
Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

#63 Beitrag von Yogi »

Sei bitte so ab 7h00 auf dem Parkplatz vor dem Lokal und halt die Plätze für die Dicken frei. :wink: :wink: :wink: ...und für den Fall, dass Du Probleme bekommst bringe ich Verbandszeug mit!:P


Gruss Jochen[/quote]



Bring reichlich von dem Zeugs zum Verbinden mit :wink: denn wir werden die Parkplätze Brüderlich teilen müssen. :wink: :wink: ´

Leider lassen sich die Parkplätze nicht reservieren.

Gruss

Jürgen
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Barbarossa
Beiträge: 120
Registriert: 5. Februar 2006, 13:51
Mopped(s): Honda Cb 1300 SA / KTM 690 SM
Wohnort: Erftstadt / bei Köln

#64 Beitrag von Barbarossa »

@Jochen

naja. dass mit dem Bier ist Ansichtssache, wie sollen Ausländer (aus dem Ruhrgebiet) schon wissen können, wo gute frische obergärige helle leckere und dusseligmachende Gerstenkaltschale hergestellt wird? ;-) natürlich in Köln, wo sonst....:-)) :D :D :D :D

Früher konnte ich nicht teilnehmen, bin bis 2005 italienische Fabrikate gefahren.... aber das Alter (und der Verstand).... nunja, seit März hab ich eine RS und ich bin angenehm überrascht was der schwere Eimer kann wenn er flott bewegt wird....:-))

Ich komm am Sonntag was früher.... dann kann ich vernünftig parken ;-))

Gruss Micha
In meinem Alter benötigt man keine Vitamine mehr. Man braucht KONSERVIERUNGSSTOFFE!
Benutzeravatar
Holger (WES)
Beiträge: 37
Registriert: 19. März 2006, 18:17
Wohnort: N51 35,992/O6 45,477

#65 Beitrag von Holger (WES) »

@ Micha
Wie war das noch mit den Geistern die ich rief….

So schnell geht das.

Und auch meine Geister scheinen sich zu verselbstständigen :? (Schalten wir also auf Selbsterhaltung und beginnen wir mit dem taktischen Rückzug). Als ich das letzte Mal mit einem Kollegen dort einen Zwischenstop eingelegt habe, war es so voll, dass ich einige Biker bewundere wie sie ihr Moped da wieder rausgekriegt haben ohne alles umzuschmeißen. Vielleicht haben sich an dem Tag ja auch einige Interessengemeinschaften dort getroffen, war zumindest sehr friedlich und gelöst. Da der Großteil der anwesenden eindeutig eine Gewichtsklassen über mir und der Rest altersklassenmäßig unter mir (und daher sicherlich konditionsstärker) stand – glaube ich nicht, dass es mit Verbandszeug allein getan ist wenn ich mich da um 07:00Uhr (im Übrigen eine unchristliche Zeit für jemanden der bis Samstagnacht arbeiten muss) hinstelle und Flatterband auspacke. Auch Jochens Flüstertüte hilft da bestimmt nicht - Höchstens für die geröchelten Hilferufe.
Das ist wie Moped fahren – man muss wissen wo die eigenen Grenzen sind. Hier glaub ich meine Grenze zu erkennen und bin der festen Überzeugung, dass ich der Aufgabe der Parkplatzverteitigung sicherlich nicht gewachsen bin - Sorry – Ich hoffe ich darf trotzdem kommen :saint: :angel: .
Vielleicht haben wir aber auch Glück und außer uns kommt kaum einer auf die Idee sich dort zum Frühstück zu treffen.

Bis Sonntag
Holger :wink:
Benutzeravatar
Anita E.
Beiträge: 14
Registriert: 21. Mai 2006, 19:00
Wohnort: Niederkassel/NRW

#66 Beitrag von Anita E. »

Hallo Leute,

leider, leider kann ich doch nicht an dem Stammtisch-Treffen teilnehmen, da ich bis einschließlich Montag krankgeschrieben wurde und ich, wenn es denn gesundheitlich ginge, nicht versichert wäre. :evil: :(

Schaaade, ich wäre so gerne dabeigewesen. :cry: :cry: :cry:

Ich hoffe, es wird ein nächstes Mal geben und dann bin ich auch dabei.

Ich wünsche euch viel Spaß und werde an euch denken. *heul*

Die gute Nachricht: Karsten kommt und wird mir alles berichten und es wird ja auch Bilder geben (nochmal heul)

Also Viel Spaß
LG Anita

Die Freiheit nehm ich mir
Benutzeravatar
Ralph RB
Beiträge: 445
Registriert: 28. Oktober 2004, 13:54
Wohnort: Bottrop - Kirchhellen

#67 Beitrag von Ralph RB »

Hallo Anita,

das ist aber schade. :( Ich hoffe Du hast nichts schlimmes. Aber Du weist ja auch, wenn Du nicht bettlägrig bist, darfst Du dein Heim verlassen und bist versichert.
Meine Sozia Doris hat schich schon auf einen netten Plausch gefreut.
Naja vielleicht beim nächsten Mal.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung :wink:
Grüße
Ralph > der, der mit der piemontroten tanzte <
K1200RS
BJ. 11.2002
EZ. 08.2003


Ralph >der, der jetzt lupinblau reist<
R1200GS Rallye
Benutzeravatar
Anita E.
Beiträge: 14
Registriert: 21. Mai 2006, 19:00
Wohnort: Niederkassel/NRW

#68 Beitrag von Anita E. »

Hallo Ralph,

ich habe nichts schlimmes. Mich hat irgend ein Tier in die Wade gestochen. Ist zwar schon 10 Tage her, aber erst jetzt reagiere ich wohl allergisch. Ich muß mein Bein hochlegen und mit entzündungshemmender Salbe einreiben und so'n antiallerisches Zeug schlucken.

Ich habe beim Arzt angerufen und nachgefragt, ob ich, wenn mein Bein es zuläßt, Motorrad fahren darf. Ich bin dann defínitiv nicht versichert, also muß ich da bleiben. Ich bin auch ganz traurig :cry:

Bestell Doris liebe Grüße und den Plausch holen wir nach.
LG Anita

Die Freiheit nehm ich mir
Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

#69 Beitrag von Yogi »

@Anita,

denn werd mal schnell wieder Gesund,

von hier denn die besten Genesungswünsche.

Gruss

Jürgen
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#70 Beitrag von wolfgang »

Auch von mir gute Besserung Anita.
Mich hat irgend ein Tier in die Wade gestochen.
Komisch wie ihr das im Norden macht, aber es würde mich mal interessieren. Bei uns im Süden funktioniert das anderst, aber andere Völker andere Sitten :twisted: :twisted: :lol: :wink:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Anita E.
Beiträge: 14
Registriert: 21. Mai 2006, 19:00
Wohnort: Niederkassel/NRW

#71 Beitrag von Anita E. »

@ Orgaat

Hey Jürgen,

danke für deine Genesungswünsche. Ich hoffe auch, dass ich schnell wieder auf dem Damm bin. Ist echt lästig nur so rumzuhängen, das Bein hochzulehen und gar nicht's machen zu können. Da gehe ich echt lieber arbeiten 8)

Viel Spaß morgen und schöne Grüße an die Anderen.


@ Wolfgang

Tja Wolfgang,

wie ihr das im Süden macht ist eine Sache. Wie es im Norden gemacht wird eine Andere. Wir hier im Westen machen es eben so 8) :lol:
LG Anita

Die Freiheit nehm ich mir
Benutzeravatar
jw
Beiträge: 439
Registriert: 5. Juli 2003, 20:02
Wohnort: Dortmund

#72 Beitrag von jw »

Anita,

ich bringe den Karsten morgen eine DVD mit, da sind alle Bilder und das Video vom 13. Treffen drauf. Die kannst Du Dir dann am abend mit Fuss hoch schön am TV ansehen.
Jürgen aus DO, der mit der Weiss-Blauen
05/03 bis 10.08.09 - 50033 km Spass gehabt :-)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

#73 Beitrag von Yogi »

[quote="Anita E."]@ Orgaat

Hey Jürgen,

danke für deine Genesungswünsche. Ich hoffe auch, dass ich schnell wieder auf dem Damm bin. Ist echt lästig nur so rumzuhängen, das Bein hochzulehen und gar nicht's machen zu können. Da gehe ich echt lieber arbeiten 8)

Viel Spaß morgen und schöne Grüße an die Andern

Die Beine hochlegen ist doch schön :wink: :wink:

für manche auch Arbeit,

So jetzt noch nen bischen langen Hals mach... :oops: :P War ein sehr schöner 1. Stammtisch heute mit vielen Lieben und Netten Leuten.
Der Brunch konnte sich mal wieder sehen lassen, die Eisdiele nach knapp einer Stunde Fahrt in Wassenberg war auch mal wieder gut und wir haben auch noch was für die Bildung :idea: getan und uns einen Teil vom Braunkohletagebau an gesehen.

Und warm war uns und sogar trocken war es :D :D :D :D

Auf weitere so schöne Stammtische und eine bald wieder gesunde Anita.

Gruss

Jürgen
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Benutzeravatar
Rheincowboy
Beiträge: 517
Registriert: 5. Dezember 2002, 11:52
Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Wohnort: Düsseldorf

#74 Beitrag von Rheincowboy »

Vor lauter Panik keinen anständigen Parkplatz mehr zu bekommen, belagerten bereits ab 9h20 ca. 10 RS-Treiber, teilweise mit Anhang die Parkplätze vor dem Biergarten, in dem ab 10h00 der Stammtisch der Rhein/Ruhrler stattfinden sollte! 8) :D :shock:

Natürlich hatte Holger es nicht geschafft die beiden Seniorenparkplätze vor dem Eingang für die beiden K1200R Fahrer freizuhalten. :twisted:

Die armen Harleyfahrer mussten wegen der blockierten Parkplätze ihr Alteisen an den Strassenrand stellen, doch zum Glück kommt ja am Sonntag die Sperrmüllabfuhr nicht. :P

Bis auf Organisator Jürgen (orgaat) waren bis 10h00 immerhin schon 15 K12er anwesend, in der Spitze waren es dann 17 Motorräder und 6 charmante Sozias. :oops:

Bei der lustigen Kurztour zur schmackhaften Eisdiele und staubigen Braunkohlengrube zeigte sich mal wieder, daß PDAs und TT Riders absolut Garmin-inkompatibel sind! :roll:

Einen Stammtisch mit Ausfahrt wird es nunmehr monatlich geben mit wechselenden Treffpunkten zwischen Rhein und Ruhr. Der nächste Stammtisch findet wegen GAP und Urlaub erst am 23. Juli vorraussichtlich in Essen-Kettwig (Roadstop) statt. Bitte beachtet die Informationen hier unter Treffen "Westen". :wink:

Gruss Jochen
Zuletzt geändert von Rheincowboy am 11. Juni 2006, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flying Brick
Beiträge: 16
Registriert: 16. Mai 2005, 18:48
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Niederkassel (Köln/Bonn)

#75 Beitrag von Flying Brick »

Ich hoffe, es sind alle wieder gut zu Hause angekommen. Jochen hatte es wahrscheinlich sehr eilig, oder konnte mit seiner R nicht langsam fahren, da er schon die erste Tageszusammenfassung im Forum geschrieben hat.

Ich bin auf der Heimfahrt manchmal etwas langsamer gefahren. Das lag zum einem an den zahlreichen Blitzkästen, die im Dürener Land rumstehen und zum zweiten will man ja durch den eisigen Fahrtwind nicht erfrieren.

Selbstverständlich habe ich Anita alle Eure Genesungswünsche mitgeteilt. Sie bedankt sich dafür und hofft, beim nächsten Brunch alle wieder zu sehen. Leider können wir nicht am 23.7. dabei sein. Da sind wir auf einer Hochzeit (nicht unsere eigene).

Vielleicht klappt es ja dann im August.

Allen noch einen schönen Tag und guckt nicht soviel Fußball.

Karsten
......nur die Besten kommen in den Westen!....... - ........K12RS / 98 / silber-blau / 98 PS / Baehr + Garmin 276C ........
Antworten