Wie siehts mit dem Altersdurchschnitt aus ?

automatische Löschung der Beiträge 6 Monate nach der letzten Antwort
Antworten

Wie alt bist Du ?

20 - 30 Jahre
10
6%
31 - 40 Jahre
29
17%
41 - 45 Jahre
30
18%
46 - 50 Jahre
32
19%
51 - 55 Jahre
33
20%
56 - 60 Jahre
24
14%
über 61 Jahre
9
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 167

Benutzeravatar
Wastedyouth
Beiträge: 54
Registriert: 12. Juli 2005, 20:53
Mopped(s): K1200R, XS 500, CZ125, K
Wohnort: Linz (Österreich)
Kontaktdaten:

Wie siehts mit dem Altersdurchschnitt aus ?

#1 Beitrag von Wastedyouth »

Abend K-Gemeinde,

Letztens am Stammtisch...
" Was, du hast dir ne BMW gekauft, so alt bist du noch gar nicht ! "

Nach der letzten Ausfahrt war meine Bemerkung drauf.
"Komisch, so langsam seid ihr doch sonst nicht..."

Kann es sein das es sich hier ganz einfach um Unwissenheit meiner Gixxer (Suzuki GSXR1100) Mannen handelt ? Ich meine, wie kann es sein, dass jeder Mopedfahrer weiss, was eine GSXR1100 oder eine CBR1100XX ist, aber bei BMW denkt jeder gleich an nen Tuttelbomber ( 2 Zylinder Boxer). Woher kommen die Vorurteile ? Liegt es vielleicht daran, das BMW in Hinsicht Promotion einfach versagt hat ? Fragen über Fragen. Letztens fahr ich auf ein Bikertreffen, halte Ausschau ob diesmal unter Umständen ein K1200RS Fahrer dabei ist (unter 500 Bikes), wieder Fehlanzeige. Wie kommt das ? Tauchen K12 Fahrer nur einmal im Jahr auf geheimen Plätzen auf, um dann wieder zu verschwinden ? Sind K Fahrer überhaupt "richtige" BMW Fahrer, solche Leisereiter, 55 Jährige Frühpensionisten, die ohne Gepäck mit der Goldenen Mastercard zwischen Paris und Monako hin und her pilgern ? (bitte um Verständnis, ist nicht böse gemeint ) Oder, da komme ich neulich zum Freudlichen, wen sehe ich, meinen alten HTL Professor auf ner R1150.

Abschliessend muss ich sagen, ICH MAG MEINE K1200RS / 97 !!

Es gibt nur 2 Dinge, die mich wirklich stören.
1.) das Geräusch des Starterfreilaufes
2.) "Was du fährst BMW... Wie alt bist du denn schon ?"

MFG
Armin
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben !
VIN:ZN11580
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von andreas.hg »

Hallo,
ich habe mir erlaubt eine Umfrage zu starten, hoffe, dass die Aufteilung OK ist :wink: - ich wollte es nicht noch feiner machen, denke, dass es gut die Verhältnisse spiegeln wird :lol:
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

A

#3 Beitrag von Peter »

ja hallo nach A.

tja... viele k12 wird es wohl in A nicht geben..... ich dachte dort fahren nur KTM :D

komm eben mal in den BW.

da wirst du sehen, wo es lang geht :wink:

von wegen rentnermoped 8)
Zuletzt geändert von Peter am 23. August 2005, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
herzi
Beiträge: 29
Registriert: 2. Mai 2005, 11:47
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Bruck/L - Österreich

#4 Beitrag von herzi »

Guten Morgen!

Ich glaube auch, das es bei uns in Österrein nicht viele K1200RS gibt, denn wenn ich unterwegs bin, seh ich nie eine, und wenn, dann haben sie deutsche Kennzeichen drauf.
Liebe Grüße

Michaela
Benutzeravatar
geho1
Beiträge: 20
Registriert: 14. April 2005, 16:21
Wohnort: Graz

#5 Beitrag von geho1 »

Hallo! Ich hab auch eine.....(1200GT), und bin sehr zufrieden damit.

mfg Gert
BMW K1200GT 2003
Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 103
Registriert: 8. April 2004, 15:39
Mopped(s): GSX-R 1000
Wohnort: 53347 Alfter (Heidgen)

#6 Beitrag von Piet »

Zitat: die ohne Gepäck mit der Goldenen Mastercard zwischen Paris und Monako hin und her pilgern :wink:

Stimmt.

Beim letzten Meeting in Mailand haben Ulf und ich neben anderen auch einen Ausflug ins Reich der Schönen und Reichen gemacht. Überall regnete es in Strömen, nur in Monaco herrschte eitel Sonnenschein. Nachdem wir die F1-Strecke abgefahren sind, haben wir noch die schöne Aussicht und die geilen Kurven der Tour genossen und uns gefreut, dass uns auf den K's der Hintern auf der langen Tour nicht so geschmerzt hat, wie es auf Bikes der Sportfraktion der Fall gewesen wäre.

Gruß aus Bonn

Piet
Gruss

Piet

No Risk -> No Fun .... aber immer schön auf dem Teppich bleiben
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

#7 Beitrag von roger »

@ piet

du sollst dich doch mit deiner K nicht mehr soweit von helfenden Händen entfernen :lol: :lol:

Schöne Grüße
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Benutzeravatar
K-Treiber
Beiträge: 72
Registriert: 20. April 2005, 07:33
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von K-Treiber »

@ roger: du versaust wieder den Alterschnitt nach oben! :lol:
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5673
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Dieter Siever »

Hi Leute,

wenn´s von Interesse ist: Die LT ler haben diese Abstimmung auch gemacht. k1200lt/viewtopic.php?t=1262

Da sind die Ergebnisse ähnlich der RS Fraktion.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Antworten