Xerapol.......

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Störtebeker
Beiträge: 108
Registriert: 6. Juni 2004, 18:26
Wohnort: 27632 Dorum

Xerapol.......

#1 Beitrag von Störtebeker »

Moin,Moin,
möchte mal eben diesen Hinweis geben,o.g. Mittel habe ich mir gekauft um leichte Schrammen und Kratzer auf der Windschild Oberfläche zu beseitigen, klappt prima, Preis für die Tube 9 Euro !
Gruß vom Deich

Störtebeker
Benutzeravatar
Ulf-D 27793
Beiträge: 108
Registriert: 2. November 2002, 00:36

recht

#2 Beitrag von Ulf-D 27793 »

Ja, moin moin!

Recht muss ich Dir geben, aber wie Du siehst sind nicht alle Mopedfreunde auf ohne Kratzer eingeschworen. Ich finde das Zeug jedenfalls auch toll und schau mal wo Du es überall einsetzen kannst. Zum Beispiel Ladekannte am Auto, weil die Hundetatze einen Kratzer im Lack hinterlassen hat
Phänomenal

ulf
was Du nich willz was man Dir willz,
das Wilze nich, was willz`n Du?
Antworten