Warnlampe Rücklicht

Vorstellung des Teams, Neuigkeiten und Änderungen im Forum
Antworten
Bester Axel

Warnlampe Rücklicht

#1 Beitrag von Bester Axel »

Moin zusammen. Bei der Maschine kommt ab und zu mal die Warnlampe im Cockpit, die eigentlich ein defektes Rücklicht anzeigen soll. Meistens nach einer langen schnellen fahrt und dort beim abbremsen.
Hat mal jemand eine Tipp? Übergangswiderstände oder .......
Dqanke und schöne Tage
Axel
Benutzeravatar
Karsten (GF)
Beiträge: 275
Registriert: 2. November 2002, 00:14
Wohnort: 38539 Müden

#2 Beitrag von Karsten (GF) »

Hups, ich wußte gar nicht, dass es so eine Warnlampe gibt. :shock:

Da sind wohl wieder die Kollegen mit Schaltplan gefragt.

Gruß!

Karsten
Benutzeravatar
Merlin
Beiträge: 123
Registriert: 5. November 2002, 09:08
Wohnort: 41517 Grevenbroich
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Merlin »

Hallo Axel,

diese von Dir genannte Warnmeldung tritt auch bei einem Verschleiß der Kolbenrückholfedern auf !!!

Versuche jedoch zuerst, mit einer Frequenzbiegezange die Brennrauminnenbeleuchtung soweit einzudrosseln, bis die von Dir genannte Warnlampe bei ca. 3000U/Std. ausgeht !

Hoffe weitergeholfen zu haben bester Axel.

Netten Gruß vom Merlin
K1200RS Bj.6.98;98 PS;blau/silber;
Remus Grand Prix mit Kat und ABE; 68Tkm;
Kreis NE ;*Mitglied des: http://www.bikerforum-mg.de *
Benutzeravatar
jw
Beiträge: 439
Registriert: 5. Juli 2003, 20:02
Wohnort: Dortmund

#4 Beitrag von jw »

Wou, Merlin da haste ja was gezaubert :lol: :lol: :wink:
Jürgen aus DO, der mit der Weiss-Blauen
05/03 bis 10.08.09 - 50033 km Spass gehabt :-)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von andreas.hg »

haha, gestern (1.4) wurde auch Offenbach (bei Frankfurt) zu Bad Offenbach umbenannt. Man hat irgendeine Quelle gefunden :lol:
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Merlin
Beiträge: 123
Registriert: 5. November 2002, 09:08
Wohnort: 41517 Grevenbroich
Kontaktdaten:

1. April !

#6 Beitrag von Merlin »

Genau Andreas, :wink: :idea:

gestern war der 1.April ! :lol: :D

Nix für ungut, aber mir war der Artikel von Axel eigentlich als Scherz vorgekommen. :roll:

Gruß vom Merlin
K1200RS Bj.6.98;98 PS;blau/silber;
Remus Grand Prix mit Kat und ABE; 68Tkm;
Kreis NE ;*Mitglied des: http://www.bikerforum-mg.de *
Antworten