Durchschnittsalter K-Fahrer

automatische Löschung der Beiträge 6 Monate nach der letzten Antwort
Gesperrt

Wie alt bist Du?

18-24
3
2%
25-30
8
5%
31-35
14
8%
36-40
27
15%
41-45
46
26%
46-50
41
23%
51-55
27
15%
56-60
5
3%
61-65
5
3%
66-und drüber
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 176

Stephan (inaktiv)
Beiträge: 1801
Registriert: 27. August 2002, 18:04
Mopped(s): R1200GS
Wohnort: Delémont

Durchschnittsalter K-Fahrer

#1 Beitrag von Stephan (inaktiv) »

letztens war ich zu so einer VIP-Veranstaltung eingeladen, um die neue 1200GS zu begutachten, dabei ist mir aufgefallen, dass ich mit meinen auch nicht mehr ganz taufrischen 45 Lenzen eher zu den Jüngeren gehöre :shock:

naja, aber vielleicht war die Veranstaltung ja nicht repräsentativ, daher starte ich mal eine Umfrage :-)

Bin ja mal gespannt

Gruss

Stephan
Lutz_K12
Beiträge: 342
Registriert: 12. März 2004, 09:25
Wohnort: CH

Re: Durchschnittsalter K-Fahrer

#2 Beitrag von Lutz_K12 »

Stephan hat geschrieben:letztens war ich zu so einer VIP-Veranstaltung eingeladen, um die neue 1200GS zu begutachten, dabei ist mir aufgefallen, dass ich mit meinen auch nicht mehr ganz taufrischen 45 Lenzen eher zu den Jüngeren gehöre :shock:

naja, aber vielleicht war die Veranstaltung ja nicht repräsentativ, daher starte ich mal eine Umfrage :-)

Bin ja mal gespannt

Gruss

Stephan
:hehe: Hoi Stephan,

Ich bin der eine 12%ter am unteren Ende. Jetzt weiss ich endlich, warum ich in meinem Club "Alterspresi" gerufen werde.
Lutz_K12
Beiträge: 342
Registriert: 12. März 2004, 09:25
Wohnort: CH

#3 Beitrag von Lutz_K12 »

:D Hoi Stephan,

Hurra, ich bin nur noch 10%tig
Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 2186
Registriert: 28. August 2002, 07:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Michael »

Stephan, Du bist schon 45 :?:

Wahnsinn :wink:
Michael Kastelic
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#5 Beitrag von wolfgang »

Michael hast du bei den 55-60 abgestimmt. Ist das denn richtig :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Stephan (inaktiv)
Beiträge: 1801
Registriert: 27. August 2002, 18:04
Mopped(s): R1200GS
Wohnort: Delémont

#6 Beitrag von Stephan (inaktiv) »

die Zeit vergeht leider rasend schnell
Tatjana
Beiträge: 676
Registriert: 29. August 2002, 20:35
Mopped(s): K1200RS, Dakar-Gelb, BJ 1997
Wohnort: Göppingen

#7 Beitrag von Tatjana »

Kunibert.. du musst wohl bei 41-45 doppelklicken :?: :aetsch:
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky


Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden. :-)
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#8 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Servus ,so ein schönes Wetter heute :lol: +11,4° werde meine Knochen etwas anwärmen und dann ab in die Garage. :lol:
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#9 Beitrag von wolfgang »

Ja, ja die herren Rentner. Schön für euch. Ich freue mich dass ihr die Zeit habt und ich nicht :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
RB8
Beiträge: 62
Registriert: 8. April 2003, 15:09
Mopped(s): K1200RS (02-19) R1250GS (19-?)
Wohnort: Krefeld

#10 Beitrag von RB8 »

Das ist schon eine interessante Statistik. :D

Ausser bei K-Treffen gehöhre ich mit der BMW immer zur Minderheit... :?

Jetzt fühle ich mich zwar als Minderheit bestätigt durch die Statistik, aber das macht nichts. :D

Gruss an die "Rentner" :D
Gruss Rainer
_________________

K1200RS (2002-19), R1250GS (2019-20??)
Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 2186
Registriert: 28. August 2002, 07:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Michael »

1. ich bin zu jung

2. ich bin immer der einzige mit einer BMW am Ring.

Michael
Michael Kastelic
Ralph HD
Beiträge: 230
Registriert: 18. Juni 2003, 12:16
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Kontaktdaten:

Durchschnittsalter K- Fahrer

#12 Beitrag von Ralph HD »

@ Stephan
die Zeit vergeht leider rasend schnell
Hast Recht, hab gestern zum ersten mal meinen "Filius" beim flirten erlebt.
Gruß aus dem Neckartal


vom Langen mit der "S"chnecke
http://web41.xps4.microserver.de/images/S-schnecke.gif
Benutzeravatar
Karl-Heinz (UL)
Beiträge: 266
Registriert: 1. November 2002, 10:01
Wohnort: Dornstadt (bei Ulm)

#13 Beitrag von Karl-Heinz (UL) »

Deutschland vergreist - und erst recht die BMW-Fahrer. :wink:

Fährt nicht "Jopi" Heesters auch BMW :?: :lol: :wink: :lol: :wink: :lol:
Viele Grüße
Karl-Heinz

K1200RS, 1997 neu gekauft, 98 PS, ME Z6, 170er, bisher 110.000 km gefahren
Tatjana
Beiträge: 676
Registriert: 29. August 2002, 20:35
Mopped(s): K1200RS, Dakar-Gelb, BJ 1997
Wohnort: Göppingen

Re: Durchschnittsalter K- Fahrer

#14 Beitrag von Tatjana »

Ralph HD hat geschrieben:@ Stephan
Hast Recht, hab gestern zum ersten mal meinen "Filius" beim flirten erlebt.
Ralph, ist er nicht etwas spät dran? :mrgreen:
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky


Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden. :-)
Benutzeravatar
oktf
Beiträge: 189
Registriert: 26. Januar 2003, 14:27
Mopped(s): K1200rs,F800ST,R1200GS ADV LC
Wohnort: 39345 Satuelle

#15 Beitrag von oktf »

Soll ich mich für 1% freuen oder nicht ? :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Thomas Bj.:1976, K1200RS,Bj.:08/01, blau,verkauft :cry: neu R1200GSA LC,Schuberth C3,E1, SRC, GPS E-Map/PDA/Garmin Colorado/Zumo660/BMW Navigator V.
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#16 Beitrag von Michael (GF) »

Thomas, Du machst den ganzen Schnitt kaputt....... :lol:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Lutz_K12
Beiträge: 342
Registriert: 12. März 2004, 09:25
Wohnort: CH

#17 Beitrag von Lutz_K12 »

oktf hat geschrieben:Soll ich mich für 1% freuen oder nicht ? :roll:
Hallo oktf,

Du hast allen Grund, dich über das eine% zu freuen. :D :D :D

Bei mir sieht die Sache schon anders aus. Ich bin das eine% vom anderen Ende und trotzdem freue ich mich, denn die dicke K macht immer noch präzise das, was ich von ihr verlange.
Benutzeravatar
oktf
Beiträge: 189
Registriert: 26. Januar 2003, 14:27
Mopped(s): K1200rs,F800ST,R1200GS ADV LC
Wohnort: 39345 Satuelle

#18 Beitrag von oktf »

Dann bin ich ja beruhigt :lol: . Wir 1 %´ler müssen ja zusammen halten!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Thomas Bj.:1976, K1200RS,Bj.:08/01, blau,verkauft :cry: neu R1200GSA LC,Schuberth C3,E1, SRC, GPS E-Map/PDA/Garmin Colorado/Zumo660/BMW Navigator V.
Tatjana
Beiträge: 676
Registriert: 29. August 2002, 20:35
Mopped(s): K1200RS, Dakar-Gelb, BJ 1997
Wohnort: Göppingen

#19 Beitrag von Tatjana »

oktf hat geschrieben:Dann bin ich ja beruhigt :lol: . Wir 1 %´ler müssen ja zusammen halten!
Au weia.. da kommen ja schwere Zeiten auf die restlichen 98% zu! *bibberzitter* :mrgreen: ;-)
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky


Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden. :-)
Lutz_K12
Beiträge: 342
Registriert: 12. März 2004, 09:25
Wohnort: CH

#20 Beitrag von Lutz_K12 »

:wink: :wink: :wink: Hallo Tatjana,

Ich sehe das jetzt mal so: Der eine ein%ter führt die Meute an und der andere jagt sie vor sich her :) :) :) . Was ich Dich schon seit längerem fragen wollte: Warum die hohe Startnummer? Sind Deine Trainingszeiten so schlecht :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#21 Beitrag von Michael (GF) »

@Lutz

Die Nr. 1 war bereits durch mich belegt, der Rest hat sie entsprechend des Lebensalters bekommen :aetsch: ....*duckwech*
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
tore
Beiträge: 20
Registriert: 26. Oktober 2003, 18:52
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von tore »

Hallo Thomas,

bin auch ein echter 76´er und das ist auch gut so. BMW und dann die dicke K ist in uneren Freundeskreisen wohl schon eine Außnahme. Jetzt sind wir schon 2%.

K-ruß

Tore
K 1200RS, Bj. 97, 61.000 KM, Schnitzer 4 in 1 BlackMagicPerleffekt, Spiegel vom Mod. 2001,
Sitzbank zweifarbig
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#23 Beitrag von wolfgang »

Hallo Tore,

meine 90s ist auch eine echte 76. Die habe ich gerade komplett überholt, war jetzt nach dieser Zeit etwas gammelig. Wie sieht das denn bei dir so aus damit :lol: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
oktf
Beiträge: 189
Registriert: 26. Januar 2003, 14:27
Mopped(s): K1200rs,F800ST,R1200GS ADV LC
Wohnort: 39345 Satuelle

#24 Beitrag von oktf »

Hallo Tore !
Leider kommt es mir auf unseren Strassen so vor als ob ich hier die einzige K fahre bin (also nicht nur des alters wegen) . :?
Meine gleichaltrigen Freunde haben zum Anfang die K ein wenig belächelt aber nach dem ich die ersten an Ampeln stehen lassen habe (trotz Sozius),hat sich den ihre Meinung auch schon geändert.(is schon blöd wenn man ständig darauf achten muss das der Vorderreifen auf der Strasse bleibt :lol: )
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Thomas Bj.:1976, K1200RS,Bj.:08/01, blau,verkauft :cry: neu R1200GSA LC,Schuberth C3,E1, SRC, GPS E-Map/PDA/Garmin Colorado/Zumo660/BMW Navigator V.
stephan_classen
Beiträge: 66
Registriert: 1. Mai 2003, 20:13
Wohnort: Schwetzingen bei Heidelberg

#25 Beitrag von stephan_classen »

Hi!

Bin Bj. 1977.

Wurde auch auch von Freunden am Anfang mit der K 1200 RS verarscht, hat sich aber gelegt, da ich auch noch ne ZX 12 R habe, die für Touren aber ungeeignet ist. Da nehm ich die BMW. Und ICH kann dann abends noch laufen, meine Freunde teilweise nicht mehr!!!!!

Fahre aber nicht viele km im Jahr. Selten über 5000 km, eher (viel) weniger.



Gruß
Stephan
Gesperrt