33. K-Meeting im Spessart vom 19.09. bis 23.09.2018

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 323
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): K1300S & MV Dragster RR
Wohnort: Wedemark

33. K-Meeting im Spessart vom 19.09. bis 23.09.2018

#1 Beitrag von Stefan (W) » 24. Mai 2017, 20:07

33. K-Meeting im Spessart vom 19.09. bis 23.09.2018

Hallo Ihr lieben Selbstfahrer, Mitfahrer und BMW-Fahrer aller Couleur,

zum 32. Meeting freuen wir uns, Euch an dieser Stelle einen kleinen Vorgeschmack auf das 33. K-Meeting 2018 geben zu können.
Wie auch schon 2017 wird es wohl nur dieses eine Treffen geben, meldet Euch daher bitte zahlreich an!

Ursprünglich sollte schon länger ein Treffen in der schönen Lüneburger Heide stattfinden – aber aufgrund des geographischen Defizits an Kurven und Kehren - Kreisel und AB-Abfahrten zählen nicht, hab‘ ich mal gehört - haben wir uns dazu entschlossen der Mitte Deutschlands, dem Spessart, den Vorzug zu geben. Das bedeutet zwar etwas mehr organisatorischen Aufwand beim Planen und Abfahren der Touren aber das nehmen wir für Euch gern in Kauf!

Das 33. Meeting wird also im schönen Spessart mit drei Touren rund um das PANORAMA Hotel Heimbuchenthal stattfinden.
Das Hotel bietet uns den Aufenthalt mit vier Nächten und Halbpension für 234,00 € an, d.h. 58,50 € pro Person / Nacht. Ein großer Parkplatz sowie auch einzelne Garagen stehen zur Verfügung.
Bitte bucht in gewohnter Art und Weise, nach Eurer Anmeldung hier im Forum, das Hotel direkt selber! Wir haben vorerst das gesamte Hotel als Kontingent für uns geblockt, da wir zuversichtlich sind, dieses für unser Meeting auch voll zu belegen.

Aktuelle Infos rund um das 33. Meeting gibt es HIER!

Wir, die Orgas „Björn_GS (SFA)“ und "Stefan (W)", freuen uns schon jetzt auf Euch!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 2450
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): K1300S
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: 33. K-Meeting im Spessart vom 19.09. bis 23.09.2018

#2 Beitrag von Peter » 31. Mai 2017, 13:08

Weitere Infos unter "Treffen in der Community"
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

33. K-Meeting -------- Unser WIKI

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste