Quedada Alicante

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kondor_Bavaro
Beiträge: 101
Registriert: 17. April 2016, 15:08
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: 82131 Gauting

Quedada Alicante

#1 Beitrag von Kondor_Bavaro » 17. Dezember 2016, 16:13

Das ist vielleicht für den einen oder anderen von Interese.
Ich schaffe es selbst diesmal nicht. Schade.

Rolando

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater
Egon hat geschrieben:Nicht jeder ist bei facebook und kann das einsehen! Wenn es Werbung ist hat es hier nichts zu suchen!
Rolando
Kondor_Bavaro

Benutzeravatar
Kondor_Bavaro
Beiträge: 101
Registriert: 17. April 2016, 15:08
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: 82131 Gauting

Internationale K12 Treffen Alicante 2017

#2 Beitrag von Kondor_Bavaro » 17. Dezember 2016, 18:12

Werbung? Quatsch.

Ich versuche die Einladung hoch zu laden aber die Vorschriften in Bezug auf Datei Größe machen es unmöglich.
Wer Facebook nicht mag soll es mir sagen.

Rolando
Rolando
Kondor_Bavaro

Benutzeravatar
hixtert
Moderator
Beiträge: 2965
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, BMW, Triumph
Wohnort: Ober-Ramstadt/Odenwald

Re: Internationale K12 Treffen Alicante 2017

#3 Beitrag von hixtert » 17. Dezember 2016, 18:30

Kondor_Bavaro hat geschrieben:... Ich versuche die Einladung hoch zu laden aber die Vorschriften in Bezug auf Datei Größe machen es unmöglich.
Um welchen Dateityp und welche Größe geht es denn?
Kondor_Bavaro hat geschrieben:Wer Facebook nicht mag soll es mir sagen.
Das würde diesen Thread mengenmäßig sprengen. Und die PN-Speicherkapazität reicht auch nicht für alle :wink:
Grüße
Reinhard
Unser WIKI

Alle 11 Minuten ein frisches Bier.http://www.brexel.org/icns/prost.gif Ich barshippe jetzt!

Benutzeravatar
Code:QR
Beiträge: 256
Registriert: 16. Mai 2016, 14:48
Mopped(s): R1200R '08/ R1200R classic '13
Wohnort: Bei Wiesbaden

Re: Internationale K12 Treffen Alicante 2017

#4 Beitrag von Code:QR » 17. Dezember 2016, 19:18

Kondor_Bavaro hat geschrieben:Werbung? Quatsch.

Ich versuche die Einladung hoch zu laden aber die Vorschriften in Bezug auf Datei Größe machen es unmöglich.
Wer Facebook nicht mag soll es mir sagen.

Rolando

Ich mag Facebook nicht!
Gruß Bernd

Benutzeravatar
Kondor_Bavaro
Beiträge: 101
Registriert: 17. April 2016, 15:08
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: 82131 Gauting

Re: Internationale K12 Treffen Alicante 2017

#5 Beitrag von Kondor_Bavaro » 17. Dezember 2016, 19:26

hixtert hat geschrieben:
Das würde diesen Thread mengenmäßig sprengen. Und die PN-Speicherkapazität reicht auch nicht für alle :wink:
Das verstehe ich. Deswegen die Verlinkung auf Facebook.

Ich lasse die Einladung in meinem Dropbox bis das Datum vorüber ist, dan lösche ich es.

https://www.dropbox.com/s/espmc4h914s9o ... 7.jpg?dl=0

Rolando

P.D.
Garantiert ohne viren und solche Viecher.
Rolando
Kondor_Bavaro

Benutzeravatar
Kondor_Bavaro
Beiträge: 101
Registriert: 17. April 2016, 15:08
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: 82131 Gauting

Re: Internationale K12 Treffen Alicante 2017

#6 Beitrag von Kondor_Bavaro » 17. Dezember 2016, 19:38

Code:QR hat geschrieben:Ich mag Facebook nicht!
Vernommen.

Siehe Dropbox ;-)

Rolando
Rolando
Kondor_Bavaro

Benutzeravatar
hixtert
Moderator
Beiträge: 2965
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, BMW, Triumph
Wohnort: Ober-Ramstadt/Odenwald

Re: Internationale K12 Treffen Alicante 2017

#7 Beitrag von hixtert » 17. Dezember 2016, 19:39

Kondor_Bavaro hat geschrieben:Das verstehe ich. Deswegen die Verlinkung auf Facebook.
Zum Verständnis gehört auch den Kontext zu halten.


Wenn du die Bildgröße auf max 800 Bildpunkte hoch bzw. breit änderst, pass es auch ins Forum, ohne die Struktur zu zerreißen. Mega-Megapixelbilder braurcht man www nicht wirklich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Reinhard
Unser WIKI

Alle 11 Minuten ein frisches Bier.http://www.brexel.org/icns/prost.gif Ich barshippe jetzt!

Benutzeravatar
Kondor_Bavaro
Beiträge: 101
Registriert: 17. April 2016, 15:08
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: 82131 Gauting

Re: Quedada Alicante

#8 Beitrag von Kondor_Bavaro » 17. Dezember 2016, 19:57

Reinhard
Hätte ich geahnt, dass die Veröffentlichung einer einfache Einladung zum Abenteuer werden wurde, hätte ich darauf versiechtet.
Jedenfalls, es gibt in Spanien ein Paar interesante Aktivitäten, wie das Treffen der Pingüine. Biker allgemein, nicht nur BMW.
Nicht sehr weit und besseres Wetter.

Rolando

P.D.
Wann bin ich aus dem Kontext gegangen?
Wird im Thread über etwas anderes geredet?

Und danke für das Hochladen der Brochure.
Die Veranstalter sprechen auch Deutsch und andere Sprachen.
Rolando
Kondor_Bavaro

Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 1572
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Quedada Alicante

#9 Beitrag von CDDIETER » 17. Dezember 2016, 20:14

Hallo Rolando,
Um irgendwelche Bilder aus anderen Quellen, die oft in nicht einfach zu verarbeitenden Formaten vorliegen, gibt es einige nette kleine Programme:
1. Für Windows 10 z.B. Greenshot
2. Für ältere Windows Versionen z.B. Snipping Tool
Damit und wenn nötig noch einem Bild Verkleinerungs Programm z.B. Tiny Pic,
läßt sich m.E. fast alles ins Forum einstellen. Die Programme sind übrigens alle gratis zum downloaden.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter

Benutzeravatar
Kondor_Bavaro
Beiträge: 101
Registriert: 17. April 2016, 15:08
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: 82131 Gauting

Re: Quedada Alicante

#10 Beitrag von Kondor_Bavaro » 17. Dezember 2016, 20:37

Danke mein Freund.

Ich verwende Irfanview und GIMP. Beide frei und gut.
Nein, das Problem war dass nach mehrere Versuche entweder haben die PIXEL nicht gepasst oder die Datei Größe.
Allerdings,
Habe ich jetzt viel länger vor dem PC gebraucht als es nötig gewesen wäre wenn ich es weiter versucht hätte.
Früher war es mit Outlook sehr einfach die Dateien anzupasen. Ich verwende jetzt eMClient und diese möglichkeit gibt es nicht.
Ich arbeite jetzt an einem PC in der nur Win10 bezahlt ist. Linux geht leider nicht. Libreoffice, LibreCAD, gehören dazu.
Das hat aber nicht mehr mit dem Thread zu tun.

Das die Allergie gegen Facebook so markant ist habe ich nicht geahnt.

Rolando
Rolando
Kondor_Bavaro

Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 1572
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Quedada Alicante

#11 Beitrag von CDDIETER » 17. Dezember 2016, 20:56

...fertig in 20 Sekunden...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter

Benutzeravatar
gerreg
Beiträge: 383
Registriert: 18. Februar 2015, 08:46
Mopped(s): K1200RS VIN ZG29749
Wohnort: Kulmain
Kontaktdaten:

Re: Quedada Alicante

#12 Beitrag von gerreg » 18. Dezember 2016, 12:13

Hallo geht doch viel einfacher:

http://komandoalicante.blogspot.de
Gruß

Gerd

http://www.reger-net.de

Ich bin Oberpfälzer, kein Franke! Ein kleiner aber wichtiger Unterschied!
03er K1200RS, Zumo 590, Cardo Rider Louis Edition

Benutzeravatar
Kondor_Bavaro
Beiträge: 101
Registriert: 17. April 2016, 15:08
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: 82131 Gauting

Re: Quedada Alicante

#13 Beitrag von Kondor_Bavaro » 18. Dezember 2016, 20:51

Vielen Dank. Die Web Adresse war mir auch bekannt. Ich bin auch "neu" in diese Gruppe. Da ich oft in Spanien unterwegs bin war für mich sehr interessant
2017, in August ist eine Tour nach Griechenland geplant und mit 2 in der Größe meckert schon mein Portmonee.

Wenn jemand dahin fährt viel Spaß dabei.

Rolando
Rolando
Kondor_Bavaro

Benutzeravatar
gerreg
Beiträge: 383
Registriert: 18. Februar 2015, 08:46
Mopped(s): K1200RS VIN ZG29749
Wohnort: Kulmain
Kontaktdaten:

Re: Quedada Alicante

#14 Beitrag von gerreg » 19. Dezember 2016, 23:16

Wir sind zwar angemeldet, mussten aber wieder zurück treten weil ein privates Thema zu einer Terminüberschneidung führt. Ist aber kein Problem ist bestimmt auch 2018 noch ein Treffen.

Ist auf jeden Fall eine Reise wert. Ich war 2008 sondern mal unten.

http://k1200rs.eu/index.php/touren/k-tr ... scola-2008
Gruß

Gerd

http://www.reger-net.de

Ich bin Oberpfälzer, kein Franke! Ein kleiner aber wichtiger Unterschied!
03er K1200RS, Zumo 590, Cardo Rider Louis Edition

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste