27. Meeting Mosel-Hunsrück-Pfalz

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 863
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

27. Meeting Mosel-Hunsrück-Pfalz

#1 Beitrag von @andi » 23. Mai 2012, 16:11

Hallo K-Treiber / Sozia und Freunde des Forums,

am 19.05.12 bei dem 25. Meeting haben wir, „Helle und ich“, es ja schon angekündigt: Das 27. Meeting „Mosel-Hunsrück-Pfalz“ es findet vom 08. bis 12. Mai 2013 in Kastellaun (Rheinland-Pfalz) statt.

Als Austragungsort ist die Stadt Kastellaun ausgewählt worden. Dort befindet sich für uns das einzig infrage kommende Hotel, „Burg Stadt Hotel“ (4 Sterne Hotel), in dem uns 57 Zimmer zur Verfügung stehen. Die Konditionen sind auf meiner Homepage unter http://k1200-meeting.de beschrieben. Nach den Touren können wir auf der großen Gartenterrasse mit 100 Plätzen oder auch an der Bar ein WB oder ein bzw. mehrere andere Getränke genießen. Sauna oder auch Massagen sind natürlich auch möglich. Am 10.05.13 werden wir in Kastellaun im Burgverließ zu Abend essen. Vom Hotel werden wir alle mit einem Bus hingebracht und wieder zum Hotel abgeholt.
Anmeldungen zum 27. Meeting ist ab sofort über die bekannte Anmeldeseite im Forum möglich.

ACHTUNG: Bei der Anmeldung im Forum wird nicht automatisch ein Hotelzimmer mit reserviert. Eine gesonderte Anmeldung im Hotel http://www.burgstadt.de ist erforderlich!
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 995
Registriert: 6. November 2002, 21:32
Mopped(s): S1000XR
Wohnort: 24146 Kiel

Re: 27. Meeting Mosel-Hunsrück-Pfalz

#2 Beitrag von Thomas » 24. Mai 2012, 13:26

Sehr schön, dass es eine neue Perspektive gibt.

Aber:
4 Sterne -Unterkunft? Für ein Moppedtreffen?

Forumstreffen sollten nicht selektiv sein!
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5758
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: 27. Meeting Mosel-Hunsrück-Pfalz

#3 Beitrag von Michael (GF) » 24. Mai 2012, 13:49

Thomas....kannst ja Zelten..... :wink: :lol:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 324
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): K1300S & MV Dragster RR
Wohnort: Wedemark

Re: 27. Meeting Mosel-Hunsrück-Pfalz

#4 Beitrag von Stefan (W) » 24. Mai 2012, 15:50

Das hört sich gut an - da freuen wir uns schon auf's Treffen :D
Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste!

@Thomas:
Wer sich eine BMW leisten kann, der ist auch in einem 4*Hotel gut aufgehoben oder zumindest so flexibel sich eine andere Übernachtungsmöglichkeit zu organisieren, wenn er ein 4*Hotel nicht mag!

Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 863
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

Re: 27. Meeting Mosel-Hunsrück-Pfalz

#5 Beitrag von @andi » 24. Mai 2012, 17:10

Thomas hat geschrieben:4 Sterne -Unterkunft? Für ein Moppedtreffen?
Die Frage kann ich verstehen und sie ist sicher nicht unberechtigt. Zu unserer Erklärung möchte ich sagen. Wir haben das Hotel nicht nach den Sternen ausgesucht. Im Hunsrück findet man nicht so viel Angebote, mit entsprechend ausreichend vielen Zimmern und Abstellmöglichkeiten für die Bikes. Wir haben ein sehr gutes Hotel gefunden. Das Frühstück ist ein Traum und das Drum herum läst keine Wünsche offen. Wir hoffen trotzdem, dass wir mit dem Hotel die richtige Entscheidung getroffen haben und sich viele das Treffen ermöglichen können.

Gruß Dirk
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk

Benutzeravatar
ernst
Beiträge: 663
Registriert: 30. Januar 2004, 10:41
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80
Wohnort: 64XXX

Re: 27. Meeting Mosel-Hunsrück-Pfalz

#6 Beitrag von ernst » 24. Mai 2012, 20:41

Thomas hat geschrieben:Sehr schön, dass es eine neue Perspektive gibt.

Aber:
4 Sterne -Unterkunft? Für ein Moppedtreffen?

Forumstreffen sollten nicht selektiv sein!

Thomas,
wenn Du in der Kiste liegst, kannste noch genug sparen.
Gib dein Geld aus, sonst freuen sich deine Erben oder der Staat. :D :D :D
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst

Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

Re: 27. Meeting Mosel-Hunsrück-Pfalz

#7 Beitrag von Yogi » 25. Mai 2012, 07:22

ist auch ein schöner Campground in der nähe,

aber echte Preisverhandlungen könnten besser sein
vor allem wenn das Hotel 5 tage ausgebucht ist.
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox

Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 863
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

Re: 27. Meeting Mosel-Hunsrück-Pfalz

#8 Beitrag von @andi » 25. Mai 2012, 08:37

Yogi hat geschrieben: aber echte Preisverhandlungen könnten besser sein
vor allem wenn das Hotel 5 tage ausgebucht ist.
Hi Yogi,
du warst bei den Preisverhandlungen nicht dabei! Ein Doppelzimmer inkl. Frühstück normaler Preis liegt bei 111,50 € Wir zahlen 94,-.
5 Tage Ausgebucht ist nach Adam Riese wohl auch nich richtig! Über die Anzahl der Buchungen können wir nur speckulieren und nicht jeder bucht 4 Nächte!
Das Teffen ist für zwei Personen inkl- Halbpension bei 4 Nächten 80,- €uro teurer wie bei dir! Eine anderer Preis hätten wir sicher auch gerne genommen. Am Ende muss jeder selbst entscheiden ob es im Wert ist oder nicht.
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk

Benutzeravatar
helmi123
Beiträge: 9808
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: 27. Meeting Mosel-Hunsrück-Pfalz

#9 Beitrag von helmi123 » 25. Mai 2012, 10:34

:twisted: geht das schon wieder los, ist es zu Teuer nehmt Eure Matratze zum Ausstauben mit. :roll:
:lol:

Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

Re: 27. Meeting Mosel-Hunsrück-Pfalz

#10 Beitrag von Yogi » 25. Mai 2012, 11:38

:D :lol: :lol:

ich hab das alles schon mehrfach hinter mir sowohl die lästereien als auch die eigenen Verhandlungen,

es ist nicht leicht allen gerecht zu werden. Macht einfach weiter so und lasst Euch nicht von dem liebevollen Lästern

dabei stören ich denk wenn es passt sind wir dabei :D

Ich denk mir ja auch nichts böses wenn so verschiedene Leute die sonst dabei sind nicht kommen.

Gruß Yogi & Claudia
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 95
Registriert: 8. April 2004, 15:39
Mopped(s): K1200RS, GSX-R 1000
Wohnort: 53347 Alfter (Heidgen)

Re: 27. Meeting Mosel-Hunsrück-Pfalz

#11 Beitrag von Piet » 26. Mai 2012, 14:46

Die Preisdiskussion können wir uns sparen, da bin ich der gleichen Meinung wie Ernst und Stefan. Der Preis entspricht dem Niveau der letzten Treffen, und ich habe kein Problem damit, in meiner gepatchten Lederkombi in der Lobby eines 4*Hotels rumzulungern und meinen Martini zu schlürfen > also, was soll's? :lol:
Gruss

Piet

No Risk -> No Fun .... aber immer schön auf dem Teppich bleiben

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5758
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: 27. Meeting Mosel-Hunsrück-Pfalz

#12 Beitrag von Michael (GF) » 26. Mai 2012, 16:35

meinen Martini zu schlürfen > also, was soll's?
Geschüttelt oder gerührt :?: :wink: :lol:

Diese Disskussion haben wir doch öfters.........

Fakt:
Es gibt Gegenden, da muss man froh sein ein Hotel mit entsprechenden Kapazitäten zu finden.
Es gibt Gegenden, die mehr vom Tourismus leben als andere.
Es gibt Orgas, die haben ein anderes Verhandlungsgschick als andere bei ähnlichen Bedingungen.

Deshalb gibt es Preisunterschiede von Treffen zu Treffen.....

Aber wenn mich die Gegend des Treffen reizt oder ich die alten Haudegen mal wieder sehen möchte....

Das Treffen ist für mich persönlich terminlich eher unglücklich, da ich kurze Zeit danach 3 Wochen auf der Man und in Schottland unterwegs sein werde.......... aber der Hunsrück ist für mich attraktiver als Montafon.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Rüdi

Re: 27. Meeting Mosel-Hunsrück-Pfalz

#13 Beitrag von Rüdi » 6. August 2012, 20:39

Hallo,

schade zuspät, ich wohne nur 20 KM von Kastellaun entfernt

Gruß Rüdi

Benutzeravatar
Thomas F.
Beiträge: 631
Registriert: 28. März 2007, 18:29
Mopped(s): R1200GS, Honda CB 1000
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: 27. Meeting Mosel-Hunsrück-Pfalz

#14 Beitrag von Thomas F. » 6. August 2012, 20:58

wieso zuspät? ist doch in 2013 :!:
Zuletzt geändert von Handi am 26. September 2012, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötiger Fullqoute entsorgt
Gruß aus Halle/Westfalen

Thomas

Wenn Gott gewollt hätte das es saubere Motorräder gäbe, hätte er Spüli in den Regen getan.

Rüdi

Re: 27. Meeting Mosel-Hunsrück-Pfalz

#15 Beitrag von Rüdi » 7. August 2012, 15:39

Hallo,

ei ei ei meine Sonnen getrübten Augen.

Wird hier im Bord nochmals auf diesen Termin hingeweisen ?

Ist an diesem Termin auch eine Ausfahrt geplant ?

Gruß Rüdi

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5758
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: 27. Meeting Mosel-Hunsrück-Pfalz

#16 Beitrag von Michael (GF) » 7. August 2012, 15:47

Bei JEDEM K-Meeting gab es bisher Touren

Für dieses hier sind die geplant klick
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Rüdi

Re: 27. Meeting Mosel-Hunsrück-Pfalz

#17 Beitrag von Rüdi » 7. August 2012, 16:08

ahja, grün und blau gehen an meiner Haustür vorbei

Mein Favorit ist die grüne, schöne bergab und berauf und Kurven.

Ist grün die 1. Tour, ich habe leider nur für eine Tour / Tag Zeit

Gruß Rüdi

P.S. ich lese gerade K1200 Meeting, ich habe aber eine R1200R, hm

Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 863
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

Re: 27. Meeting Mosel-Hunsrück-Pfalz

#18 Beitrag von @andi » 8. August 2012, 04:27

Hi Rüdi,
Grün wird voraussichtlich die Tour 2 werden, also am 10.05.13. Die Tour 1 ist die Farbe Pink und die Tour 3 Blau, die auch nicht von schlechten Eltern ist. Die Abbildung ist nicht aktuell, besonder bei der Tour 3 gibt es Änderung (mehr Kurven). Helle ist da mächtig am bearbeiten der Strecke damit alle Touren ihren Reitz haben.
Ich kann nur empfehlen, wenn ein Treffen für der Haustür stattfindet mitzufahren mit Sicherheit wirst du einiges verpassen.
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk

Rüdi

Re: 27. Meeting Mosel-Hunsrück-Pfalz

#19 Beitrag von Rüdi » 8. August 2012, 08:16

Moin Andi,

mitfahren auch mit einer " R "
Die blaue ist mir zu weit, bitte nicht lachen, ich kann am Stück höchstens 100 KM fahren, dann muss ich ein paar Meter laufen, danach geht es wieder.
Ich hatte 2005 einen bitterbösen Autounfall, dadurch etwas eingeschränkt

Gruß Rüdi

Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 863
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

Re: 27. Meeting Mosel-Hunsrück-Pfalz

#20 Beitrag von @andi » 8. August 2012, 12:48

Es ist ein K1200 Meeting und nur für die, die im Forum Angemeldet sind. Ich habe noch nichts darüber gelesen, dass es zum Treffen Vorschrift ist mit K1200 zu erscheinen. Es sind auch immer und immer mehr andere Maschinen dabei. Es gilt nur eines für die "anderen" Maschinen, sie haben sich den K1200 anzupassen, sonst fliegen sie raus! ;-)
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk

Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1329
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): ZZR1400
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: 27. Meeting Mosel-Hunsrück-Pfalz

#21 Beitrag von Dietmar Hencke » 8. August 2012, 17:44

@andi hat geschrieben:Es gilt nur eines für die "anderen" Maschinen, sie haben sich den K1200 anzupassen, sonst fliegen sie raus! ;-)
Heisst das, sie müssen mit liegenden Zylindern fahren :?: :lol: :?: :lol: :?:
Gruß Dietmar

Aktuell: ZZR1400 jetzt mit Superbike-Lenker; 60.000km überschritten      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)

Tom Dooley
Beiträge: 1503
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: AW: 27. Meeting Mosel-Hunsrück-Pfalz

#22 Beitrag von Tom Dooley » 8. August 2012, 20:07

Mach 'nen anständigen Wheelie, dann liegen Deine Zylinder auch, solange Du auf dem Hinterrad bist. ;-)

Gruss
Thomas

Sent from my mobile phone using Tapatalk.

Benutzeravatar
Handi
Moderator
Beiträge: 4843
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: 27. Meeting Mosel-Hunsrück-Pfalz

#23 Beitrag von Handi » 26. September 2012, 15:01

So, hab mich jetzt auch mal angemeldet, nachdem ich schon im Sauerland nicht dabei sein konnte :(

Eine neue Kombi werde ich bis dahin auch haben, damit ich nicht mehr so auffalle mit der aus dem letzten Jahrtausend ;)
Manfred (Mod S-RR, K1200/1300 S/R/GT)

Tatjana
Beiträge: 679
Registriert: 29. August 2002, 20:35
Mopped(s): K1200RS, Dakar-Gelb, BJ 1997
Wohnort: Göppingen

Re: 27. Meeting Mosel-Hunsrück-Pfalz

#24 Beitrag von Tatjana » 14. Dezember 2012, 15:45

Thomas hat geschrieben:Sehr schön, dass es eine neue Perspektive gibt.
Aber:
4 Sterne -Unterkunft? Für ein Moppedtreffen?
Forumstreffen sollten nicht selektiv sein!
Hallo Thomas,

ich finde Deinen Einwand richtig, damit machst Du dich aber nicht beliebt. Diesen Kampf führte ich oftmals, irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr.

Die Antworten auf Dein Posting sind genau der Grund, warum ich nicht mehr zu den Treffen etc. fahre. Da liegen mir die "Flyingbricks" mehr am Herzen. Tolle Touren, nette Leute und ein Zusammenhalt, wie Du ihn hier nicht erleben wirst.

Ich wünsche Euch von Herzen eine schöne Vorweihnacht und ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Herzlich aus dem Süden

Tatjana
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky


Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden. :-)

Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 863
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

Re: 27. Meeting Mosel-Hunsrück-Pfalz

#25 Beitrag von @andi » 14. Dezember 2012, 16:17

Tatjana hat geschrieben: Diesen Kampf führte ich oftmals, irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr.
Die Antworten auf Dein Posting sind genau der Grund, warum ich nicht mehr zu den Treffen etc. fahre. Da liegen mir die "Flyingbricks" mehr am Herzen. Tolle Touren, nette Leute und ein Zusammenhalt, wie Du ihn hier nicht erleben wirst.
Welchen Kampf? Wurde schon mal ein Treffen von dir Organisiert? Was man an "nette Leute" erlebt liegt auch an jedem selbst! 8)
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste