Moto GP 2012

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Capcool
Beiträge: 20
Registriert: 29. April 2011, 20:47
Mopped(s): K1200RS-11.2000
Wohnort: Neumünster S-H

Moto GP 2012

#1 Beitrag von Capcool »

Hallo BMW Gemeinde,in diesem Jahr möchte ich mal den zweiten Versuch starten und fragen wer Lust hat zur MOTO GP zum Sachsenring zu fahren.
Die Karte Für Sa.-So. kostet 145 Euronen, hinzu würden 25Eus für den Campingplatz kommen. Dieser würde in Hermsdorf am Schwalbenhof liegen, ca.
15Minuten zu Fuß vom Ring entfernt. Also wer Interesse hat und unseren Deutschen Bradl unterstützen möchte,meldet sich bitte.
Der Termin wäre der 07.und 08.07.2012
Bis dahin eine um-und unfallfreie Zeit
Benutzeravatar
1000Freunde04
Beiträge: 207
Registriert: 25. Mai 2010, 13:46
Mopped(s): ab 25.05.2010 ... R 850 R
Wohnort: Dorsten, NRW

Re: Moto GP 2012

#2 Beitrag von 1000Freunde04 »

Viel Resonanz erfährt Capcool leider hier nicht. Mich würde das schon interessieren, aber der Eintrittspreis ist -finde ich- schon etwas übertrieben, zumal das ja im TV für lau gezeigt wird ...
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
Benutzeravatar
Capcool
Beiträge: 20
Registriert: 29. April 2011, 20:47
Mopped(s): K1200RS-11.2000
Wohnort: Neumünster S-H

Re: Moto GP 2012

#3 Beitrag von Capcool »

Ja, eigentlich schade, der Preis für die Karten ist leider gestiegen da ja angeblich 85.0000 Euro für die Ausrichtung fehlen und der ADAC nicht in der Lage ist diesen
Betrag zu zahlen, kann ich allerdings gar nicht verstehen weil der Ring immer ausverkauft ist und eigentlich genug Geld durch die Eintritspreise fließen müßte.
Auf alle Fälle werde ich zum 4ten male hinfahren, ist eine nette Sache, die Biker komen von überal her, habe sogar im letzten Jahr Amis kennengelernt, die ihre Bikes
doch tatsächlich nach Deutschland verschifft haben um hier ein wenig durch die Lausitz zu fahren und das Rennen zu besuchen, auch ist das Umfeld auf dem Campingplatz ist
recht gut, mit Engländern,Holländern,Italienern und weiteren Osteuropäern kann man so manche Wust und auch ein paar Pils genießen. Habe in den vier Jahren aber auch feststellen müssen,daß wenige BMW-Fahrer vor Ort waren. Entweder sind wir alle zu alt, oder wollen einfach nur in Ruhe motorrad fahren.
Black Pearl
Beiträge: 29
Registriert: 9. November 2011, 18:34
Mopped(s): Kawasaki Versys 1000

Re: Moto GP 2012

#4 Beitrag von Black Pearl »

Ich bin auch ein Moto GP Fan und SBK und fahre seit Jahren immer mal wieder zu Rennen. Zusamen mit einem Freund, der leider kein Bike hat, daher immer mit dem Auto.

Eine ganze Zeit waren wir wir immer in Assen, aber dort ist es mittlerweile auch recht teuer geworden. Eine super Alternative ist Brünn, dort waren wir im letzten Jahr. Eine super Rennstrecke und sehr moderate Eintrittspreise. Das Umfeld passt auch, sowohl zelten als auch Hotel ist für kleines Geld möglich.

Der Sachsenring ist mir jetzt einfach zu teuer geworden. Wie man die letzten Jahre bei 200000 Zuschauern soviel Miese machen kann ist schon der Hamer und jetzt in diesem Jahr so die Preise anzuziehen. Ich kenne einige, die jetzt gesagt haben, ohne mich.

Ich hoffe das du noch ein paar Begleiter finden wirst. Vielleicht liegt die mangelnde Anzahl der BMW Fahrer auch daran, das BMW nicht vertreten ist. Bei den SBK Rennen sieht das anders aus.
Gruß

Bernd
_____________________________
BMW K1200R
Benutzeravatar
FRS 3263
Beiträge: 958
Registriert: 26. Juni 2010, 15:25
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Vogtland

Re: Moto GP 2012

#5 Beitrag von FRS 3263 »

Ich wohne relativ in der Nähe und komme oft in den Genuß einer Freikarte für mich. Wer von euch auch immer dabei ist, wir sollten uns kurz vor Termin auf einen Zeit- und Treffpunkt einigen.
Benutzeravatar
Capcool
Beiträge: 20
Registriert: 29. April 2011, 20:47
Mopped(s): K1200RS-11.2000
Wohnort: Neumünster S-H

Re: Moto GP 2012

#6 Beitrag von Capcool »

Das ist gut , werde dich dann noch kontaktieren.
Gruß Capcool
Antworten