26. Meeting

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

26. Meeting

#1 Beitrag von Yogi » 27. Juli 2011, 16:20

Ab sofort ist das 26. Meeting online zur Anmeldung.

Das Hotel mit den Meldedaten folgt , soviel schon einmal Vorweg, es ist ein gemütliches 4 **** Hotel in einem verschlafenem

kleinem Dorf im südlichen Sauerland.

Gruß

Yogi
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox

Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

Re: 26. Meeting

#2 Beitrag von Yogi » 15. Oktober 2011, 18:43

Unter http://www.k1200rs.de findet Ihr die aktuellen Informationen zum Meeting.
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox

Benutzeravatar
Kalli
Beiträge: 87
Registriert: 4. November 2005, 16:14
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: 47443 Moers

Re: 26. Meeting

#3 Beitrag von Kalli » 24. Oktober 2011, 16:12

Yogi hat geschrieben:Unter http://www.k1200rs.de findet Ihr die aktuellen Informationen zum Meeting.
Hallo Yogi,

Zimmer ist gebucht ein EZ mit Balkon wenn es geht.

Gruß Kalli

Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

Re: 26. Meeting

#4 Beitrag von Yogi » 24. Oktober 2011, 17:13

Äh Kalli , das mußt Du selbst buchen .....
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox

Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

Re: 26. Meeting

#5 Beitrag von Yogi » 17. Januar 2012, 09:21

Im TF-Tourenfahrer 2 ist ein netter Bericht über unserer Region drin
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox

Benutzeravatar
Big Biker
Beiträge: 47
Registriert: 28. Juli 2006, 10:24
Mopped(s): K 1300 GT
Wohnort: 38464 Groß Twülpstedt

Re: 26. Meeting

#6 Beitrag von Big Biker » 23. Februar 2012, 18:48

Hallo,
Zimmer ist reserviert und die Anmeldung im Forum ist auch gemacht! Dann bis in 208 Tagen,
hoffentlich bei besserem Wetter wie heute! :wink:
Gruß Peter

_________________________________________________________________
Der Kreis ist eine geometrische Figur, bei der an allen Ecken und Enden gespart wurde.


K1300GT

Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1552
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): R1200 RT LC
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: 26. Meeting

#7 Beitrag von friedo » 17. März 2012, 22:23

Hallo zusammen,

falls es jemanden interessiert, in der derzeitigen Zeitschrift Reise Motorrad, ride on! gibt es eine DVD mit Touren über dAs Sauerland, den Odenwald und die Route des Grandes Alpes.

Gruß
Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
ab Oktober 2015 BMW R1200 RT LC, bis jetzt > 19.500 km


Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)

Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

Re: 26. Meeting

#8 Beitrag von Yogi » 28. Mai 2012, 13:37

Es sind noch 20 Zimmer frei


Gruß Yogi
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox

Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

Re: 26. Meeting

#9 Beitrag von Yogi » 4. Juni 2012, 16:51

Keiner mehr Lust das schöne Sauerland kennen zu lernen?

Tolle Kurven, nettes Hotel und nette Leute :D

Gruß

Yogi
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox

Benutzeravatar
KK
Beiträge: 339
Registriert: 11. Oktober 2006, 19:38
Mopped(s): Einige
Wohnort: Markt Schwaben

Re: 26. Meeting

#10 Beitrag von KK » 8. Juni 2012, 12:50

Yogi,
Sauerland kenne ich schon in und Auswendig. Habe schließlich 20 Jahre in D-dorf gewohnt.

Trotzdem Euch viel Spaß und lasst es krachen! :lol:
Gruß Knuth

Wer später bremst ist länger schnell !!
Bremsen versaut die Felge !!

Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 442
Registriert: 6. Mai 2003, 07:47
Mopped(s): K11RS, K12RS, K13S, R12GSA(LC)
Wohnort: OWL

Re: 26. Meeting

#11 Beitrag von Suse » 3. Juli 2012, 13:05

Hallo,

wie alle, die schon mal ein Treffen organisiert haben, so stecken auch Yogi und ich jetzt mitten in den Vorbereitungen.
Für das Meeting haben wir uns überlegt mal wieder T-Shirts mit entsprechenden Logo für jeden der Interesse hat erstellen zu lassen.


Der Bestellablauf ist folgender:

- bei Eurer Anmeldung zum 26 Treffen hier im Forum gibt es das Feld "T-Shirt".
- Hier entsprechend die Größe auswählen (wenn nicht schon gemacht) und nochmals speichern.
- Gleiches gilt für Sozius/Sozia.
- Bestellung muss bis 29.08.2012 erfolgen.
- Kosten pro T-Shirt 20,-- €, Banküberweisung im Voraus.
- Bestätigung erfolgt per eMail von uns mit Angabe von Bankdaten für Überweisung.

Die T-Shirts selbst sind von seht guter Qualität, ich selber habe bei dem Unternehmen schon 2x T-Shirts bedrucken lassen und war bisher immer zufrieden mit dem Ergebnis.
Farbe wird Dunkelblau sein (wie Logo), zu den Größen kann ich sagen, dass ich selbst XL benötige. Unserem OWL-Stammtisch-Presidenten Frido würde ich XXL empfehlen :roll: und Helmi (wenn er denn kommt) L. :wink:

Also jeder mal in seine Anmeldung im Forum schauen und entsprechend die Angabe für das T-Shirt überprüfen.
Wir müssen natürlich eine gewisse Stückzahl zusammen bekommen, damit es sich lohnt und der Preis gehalten werden kann.

Nach wie vor gibt es noch freie Kapazitäten im Hotel. Die Zimmer werden nur bis zum 19. August für uns vorbehalten.
Weitere Infos zum Meeting werden folgen.

So denn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VG
Suse

Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 442
Registriert: 6. Mai 2003, 07:47
Mopped(s): K11RS, K12RS, K13S, R12GSA(LC)
Wohnort: OWL

Re: 26. Meeting

#12 Beitrag von Suse » 12. August 2012, 16:16

Hey Leut,

es sind nur noch 7 Tage, die das Hotel die Zimmer für uns vorhält. Also alle Unentschlossenen, Noch-nich-Wissende, Oh-habe-ich-ganz-Vergessene, Noch-immer-im-Urlaub-Befindende, usw usw, möchte ich an dieser Stelle einmal wachrütteln.

Die Touren stehen jetzt auch. Der Ablauf des Treffen ist ja den meisten unter Euch bekannt. Trotzdem hier noch mal eine Übersicht.

Mittwoch, 19.09.2012
- individuelle Anreise der Teilnehmer

Donnerstag, 20,09.2012
- die erste Tour (pink) führt uns gleich raus aus dem Sauerland ins bergische Land.
- Cafe Hubraum Solingen, Bikers Rast Windeck-Dattenfeld

Freitag, 21.09.2012
- die zweite Tour (rot) geht durchs Sieger- und Sauerland
- Rhein-Weser-Turm, Kahler Asten, Sorpethal,

Samstag, 22.09.2012
- die dritte Tour (gelb) geht durchs nördliche Sauerland und ist eigentlich eine Seefahrt ;-)
- Sorpesee, Möhnesee, Hennesee

Sonntag, 23.09.2012
- individuelle Abreise der Teilnehmer

Es sei auch noch mal erwähnt, daß man sich auch nur für 1 oder 2 Tage anmelden kann. Wichtig ist, das man sich anmeldet. Das gibt uns eine bessere Übersicht und Planungssicherheit.

Für die T-Shirt Bestellungen werde ich jetzt die jenigen, die es bei ihrer Anmeldung entsprechend vermerkt haben anschreiben.

Weitere News werden folgen.

So denn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VG
Suse

Benutzeravatar
Handi
Moderator
Beiträge: 4843
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: 26. Meeting

#13 Beitrag von Handi » 29. August 2012, 18:35

Yogi hat geschrieben:Keiner mehr Lust das schöne Sauerland kennen zu lernen?
Schon, aber seit heute leider nicht mehr dabei (Urlaub nicht genehmigt) :twisted: :twisted: :twisted:
Manfred (Mod S-RR, K1200/1300 S/R/GT)

Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 2439
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): K1300S
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: 26. Meeting

#14 Beitrag von Peter » 31. August 2012, 09:48

Hallo @all


Noch 18 Tage bis zum 26. K-Meeting im Sauerland.

Es sind noch Zimmer frei und die Orgas würden sich über weitere Anmeldungen freuen.

Derzeit haben sich (inkl den Orgas) erst 23 Fahrer (K-Treiber) angemeldet.

Ich war selbst schon mehrmals im Sauerland. Man kann dort wirklich wunderschön Motorrad fahren. Eine absolut tolle Gegend.

Also Leute: Wer Zeit und Lust hat >>>>>>>>> anmelden, kommen und Spaß haben :!:



Link zum 26. K-Meeting im Sauerland

Gruß
Peter
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

33. K-Meeting -------- Unser WIKI

Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1552
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): R1200 RT LC
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: 26. Meeting

#15 Beitrag von friedo » 31. August 2012, 12:26

Ich kann das nur bestätigen, da ich hier aus der Region komme.
Das Sauerland wird nicht umsonst auch das "Land der 1.000 Berge" genannt.

Gruß
Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
ab Oktober 2015 BMW R1200 RT LC, bis jetzt > 19.500 km


Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)

Tom Dooley
Beiträge: 1503
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: 26. Meeting

#16 Beitrag von Tom Dooley » 31. August 2012, 12:53

Schade, dass sich erst so wenige angemeldet haben! Ok, ich bin jetzt nicht so der Freund von größeren Motorradansammlungen. Insofern wäre dieses Meeting für mich ja beinahe perfekt. Doch leider(/Gott sei Dank) hab ich ab Montag einen neuen "Lehnsherren", wodurch sich für mich jede weitere Überlegung bzgl. einer Teilnahme am Treffen erübrigt. :(

Ich wünsche Euch auf alle Fälle noch möglichst viele Teilnehmer und vor allem ein supertolles Treffen!!!!

Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 2439
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): K1300S
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: 26. Meeting

#17 Beitrag von Peter » 3. September 2012, 09:10

Ich freue mich schon :-)

WETTER

Gruß
Peter
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

33. K-Meeting -------- Unser WIKI

Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 442
Registriert: 6. Mai 2003, 07:47
Mopped(s): K11RS, K12RS, K13S, R12GSA(LC)
Wohnort: OWL

Re: 26. Meeting

#18 Beitrag von Suse » 4. September 2012, 10:47

Moin,

Mittwoch gehen die T-Shirts in Auftrag.

Wer also noch eins haben möchte schickt mir bitte eine PN oder eMail an 26.meeting@k1200rs.de.
Bitte mit Größenangabe :!:
VG
Suse

Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 2439
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): K1300S
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: 26. Meeting

#19 Beitrag von Peter » 5. September 2012, 13:52

... noch 13 Tage....
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

33. K-Meeting -------- Unser WIKI

Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

Re: 26. Meeting

#20 Beitrag von Yogi » 5. September 2012, 15:39

also ein paar Plätze sind noch frei
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox

Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

Re: 26. Meeting

#21 Beitrag von Yogi » 9. September 2012, 12:49

es werden mehr Plätze frei nach einigen Abmeldungen, leider werde ich als Tourguide auch nicht verfügbar sein wegen eines Kupplungsproblemes
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox

Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 2439
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): K1300S
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: 26. Meeting

#22 Beitrag von Peter » 11. September 2012, 22:08

auf geht´s jungs..... das wetter spielt auch mit.
ich vermisse noch einige anmeldungen von den "alten (k) hasen"


:D :) :( :o :shock: :? 8) :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :|
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

33. K-Meeting -------- Unser WIKI

Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 863
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

Re: 26. Meeting

#23 Beitrag von @andi » 12. September 2012, 06:00

Peter hat geschrieben:
ich vermisse noch einige anmeldungen von den "alten (k) hasen"
Häschen in der Grube, saß da und schlief :lol: :lol:

Ich freue mich wieder einige zu sehen und natürlich auf die Touren, ist eine Gegend wo ich noch nie war.
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5740
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: 26. Meeting

#24 Beitrag von Michael (GF) » 12. September 2012, 06:24

Peter hat geschrieben:ich vermisse noch einige anmeldungen von den "alten (k) hasen"
:D :) :( :o :shock: :? 8) :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :|
Die fahren entweder Rollator, Brennholz aus Nippon, nur noch soweit sie den eigenen Kirchturm sehen können, haben Ihre Kohle in Griechenland investiert, sind in den Flitterwochen oder haben einfach keinen Bock mehr.

Das ist alles selbstverständlich nur eine subjektive und ironische Einschätzung und keine statistisch korrekte Erhebung.... :wink: :lol:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 442
Registriert: 6. Mai 2003, 07:47
Mopped(s): K11RS, K12RS, K13S, R12GSA(LC)
Wohnort: OWL

Re: 26. Meeting

#25 Beitrag von Suse » 14. September 2012, 07:39

Hallo,
so wie es ausssieht könnte nächste Woche die Baustelle (rot) nicht mehr vorhanden sein.
Ich habe mal einen Kartenausschnitt hier reingestellt. Fals Sie doch noch vorhanden sein sollte könnt ihr über die beiden "blauen" Routen zum Hotel fahren.
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... oatneb.png
So denn
Info!
also die Vollsperrung ist noch vorhanden!
VG
Suse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast