24tes K-Treffen in der Schweiz

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Dirk65
Beiträge: 238
Registriert: 15. Oktober 2004, 15:03
Mopped(s): R1200GS Adv 180° V-Twin-Power
Wohnort: CH-8114 Dänikon ZH

24tes K-Treffen in der Schweiz

#1 Beitrag von Dirk65 »

Hallo liebe K-Treiber/innen


Das
24. Meeting in 2011

findet statt....

im Original Heididorf (Maienfeld)

Ihr dürft euch hier: SWISS HEIDI HOTEL mit dem Codewort: 24. K-Treffen anmelden.

So nur noch den Termin 14. bis 18. September 2011 in Deine Agenda eintragen und es kann nichts mehr schief gehen.


Die Zimmer sind wie folgt zu haben:
CHF 130.00 pro Person im Doppelzimmer/Nacht incls. Halbpension
CHF 150.00 pro Person im Einzelzimmer/Nacht incls. Halbpension
WICHTIG

bitte per Mail telefon oder Fax anmelden.


Mail info@swissheidihotel.ch
Tel +4181 303 88 88
Fax +4181 303 88 99

Die Zimmer sind alle reserviert und mit dem Reservierungstool des Hotel funzt das nicht weil ja alle Zimmer Belegt sind.
Wir habe nwieder einen riesigen Parklplatz zu Verfügung d.h. auch für Anhänger, ist in ausreichender Anzahl genug Platz.
Das Campieren mit Motohomes ist leider nicht gestattet, es gibt aber in nächster Nähe einen Campingplatz in Bad Ragaz.

Für uns wird extra die Hotel-Bar für die gesammte Zeit geöffnet sein. Das Personal ist informiert und instruiert genung WB im Haus zu haben.

Unsere Ausfahrten werden sich voraussichtlich im Bereich Toggenburg und dem sehr grossen Kanton Graubünden bewegen.

Das Team freut sich auf eine rege Teilnahme am 2. Schweizer Meeting um viele neue und bekannte Gesichter begrüssen zu dürfen.


Es Grüessli Dirk
Ps Pssst...... roberto (Röbi) ist auch dabei ;-)

Dirk65 hat geschrieben:Wichtig:

News von der Schweizern, wir waren heute im Hotel um ein Missverstäntnis auf zu klären. Uns wurden merh Zimmer versprochen wie sie zu Verfügung haben. Ich konnte das zu unserer zufriendenheit klären.

Alle die sich beim Hotel abgemeldet haben weil zu wenig Platz bitte wieder beim Swiss Heidi Hotel anmelden und reservieren.

Wir haben jetzt genügend Zimmer zu Verfüngung nur leider nicht im eigenen Hotel. Aber keine Panik das gilt nur für den 14. auf dem 15.09. es läuft folgendermassen:
  • 1. Ganz Normal im Swiss Heidi Hotel buchen.
    2. für die kein Platz mehr im Hotel ist wird ein Zimmer für die 1. Nacht in einem befreundeten Hotel gebucht.
    3. Abend essen im Heidi Hotel mit Shuttelservice.
    4. Normal am Do auf Tour gehen.
    5. Abends Einbuchen im Heidi Hotel und aufs Zimmer gehen Koffer sind schon da. (Koffer werden vom Hotel geshuttelt und ins Zimmer gebracht :-) )
Alle die sich beim Hotel abgemeldet haben weil zu wenig Platz bitte wieder beim Swiss Heidi Hotel anmelden und reservieren.
Ich hoffe das ich dass verdändlich beschrieben habe, ich freue mich auf ein klasse Meeting in der Schweiz!!!


Es Grüessli us de Suunige Schwiiz Andrea & Dirk
Zuletzt geändert von Frank@Pfalz am 12. Februar 2011, 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: ;-)
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch oder es macht dick...
Benutzeravatar
moto-berni
Beiträge: 2134
Registriert: 6. November 2002, 18:38
Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike
Wohnort: Tettnang

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#2 Beitrag von moto-berni »

Na dann werde ich mir das mal ggaaannnzzz dick im Kalender eintragen :lol: :lol: :lol:
Grüßle vom Bodensee

Moto-Berni ;-)

Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt
R1200GSA LC
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#3 Beitrag von Peter »

wir natürlich auch :-)


dirk... diesmal wollen dir die berge sehen :wink: alle :-) von oben :-)


:wink:
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
moto-berni
Beiträge: 2134
Registriert: 6. November 2002, 18:38
Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike
Wohnort: Tettnang

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#4 Beitrag von moto-berni »

Peter hat geschrieben:wir natürlich auch :-)


dirk... diesmal wollen dir die berge sehen :wink: alle :-) von oben :-)


:wink:
Man Du wirst doch nicht gleich in die Luft gehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüßle vom Bodensee

Moto-Berni ;-)

Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt
R1200GSA LC
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#5 Beitrag von Peter »

ich rauche doch schon seit 5 jahren nicht mehr ;-)
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
allgaeubiker
Beiträge: 6
Registriert: 16. September 2010, 15:54
Mopped(s): K1200GT Bj. 2005
Wohnort: 87452 Altusried

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#6 Beitrag von allgaeubiker »

Servus Dirk,

prima :D , werde ich mir gleich mal vormerken. Liegt ja ganz in meiner Nähe :lol: . Werde dann wahrscheinlich einen auf Heimschläfer :wink: machen. Die Anreise wäre bei mir nur ca. 1 1/2 Std.

Grüße aus dem Allgäu
Wolfgang
einmal BMW - immer BMW
Onedesign
Beiträge: 593
Registriert: 2. Juni 2008, 11:14

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#7 Beitrag von Onedesign »

Da klingt ja einem das Lied ....Heidiiiiiii.... :D sofort wieder im Ohr.

Termin vorgemerkt und Hotel gebucht ...

Freue mich auf die "richtige" Schweiz.

Gruß Jens
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#8 Beitrag von Frank@Pfalz »

allgaeubiker hat geschrieben:Heimschläfer
Wolfgang, wie viele kriegen wir bei dir unter ????
:lol: :lol:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
moto-berni
Beiträge: 2134
Registriert: 6. November 2002, 18:38
Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike
Wohnort: Tettnang

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#9 Beitrag von moto-berni »

Frank@KS hat geschrieben:Wolfgang, wie viele kriegen wir bei dir unter ???? :lol: :lol:
Mal sehen wieviel Leute in so einen Heuschober Platz haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüßle vom Bodensee

Moto-Berni ;-)

Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt
R1200GSA LC
Lutz_K12
Beiträge: 342
Registriert: 12. März 2004, 09:25
Wohnort: CH

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#10 Beitrag von Lutz_K12 »

Da meine für das nächste Jahr bereits programmierten Reisen alle vorher, oder kurz nachher stattfinden, sollte es in 2011 endlich wieder einmal klappen. Rechnet also mit dem Schlimmsten, rechnet mit mir :wink:.
Benutzeravatar
moto-berni
Beiträge: 2134
Registriert: 6. November 2002, 18:38
Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike
Wohnort: Tettnang

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#11 Beitrag von moto-berni »

Lutz_K12 hat geschrieben:Da meine für das nächste Jahr bereits programmierten Reisen alle vorher, oder kurz nachher stattfinden, sollte es in 2011 endlich wieder einmal klappen. Rechnet also mit dem Schlimmsten, rechnet mit mir :wink:.
:lol: :lol: :lol: Uns bleibt auch nichts erspart :lol: :lol: :lol:
Grüßle vom Bodensee

Moto-Berni ;-)

Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt
R1200GSA LC
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#12 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:) Lutz, endlich kommt Wind ins (getöse) :)
Benutzeravatar
Herb
Beiträge: 1200
Registriert: 28. März 2005, 16:21
Mopped(s): R1250GS - 04/2019
Wohnort: 8529x Pfaffenhofen /Ilm
Kontaktdaten:

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#13 Beitrag von Herb »

:wink: Super ..... ***FREU***

eingeplant :!:

Liebe Grüße
Herb
:wink:
:wink:
Gruß
Herb

R1250GS
BJ 04/2019
Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2356
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#14 Beitrag von vierk »

Anmeldung vom Hotel schon bestätigt
schei...eee jetzt muß ich da hin :D :D
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
Onedesign
Beiträge: 593
Registriert: 2. Juni 2008, 11:14

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#15 Beitrag von Onedesign »

Schön Dich mal wieder zu treffen @vierk ... du darfst kommen, müssen tust Du wegen einer Anmeldung sicherlich nicht.
Benutzeravatar
Dirk65
Beiträge: 238
Registriert: 15. Oktober 2004, 15:03
Mopped(s): R1200GS Adv 180° V-Twin-Power
Wohnort: CH-8114 Dänikon ZH

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#16 Beitrag von Dirk65 »

WICHTIG


bitte per Mail telefon oder Fax anmelden.


Mail info@swissheidihotel.ch
Tel +4181 303 88 88
Fax +4181 303 88 99

Die Zimmer sind alle reserviert und mit dem Reservierungstool des Hotel funzt das nicht weil ja alle Zimmer Belegt sind.

Es Grüessli Dirk

Ps würde das gerne in den Startthread schreiben aber ich kann den nicht Korrigieren.
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch oder es macht dick...
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#17 Beitrag von roger »

Sollte es tatsächlich wahr werden und 2011 beide Termine gehen.

Mir kommen die Tränen :( .

:D
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Benutzeravatar
allgaeubiker
Beiträge: 6
Registriert: 16. September 2010, 15:54
Mopped(s): K1200GT Bj. 2005
Wohnort: 87452 Altusried

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#18 Beitrag von allgaeubiker »

Mal sehen wieviel Leute in so einen Heuschober Platz haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich den Stad´l letztes Jahr nicht abgerissen.

Ciao
einmal BMW - immer BMW
Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2356
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#19 Beitrag von vierk »

Onedesign hat geschrieben:du darfst kommen, müssen tust Du wegen einer Anmeldung sicherlich nicht.
Verräter, was sag ich denn jetzt zu meiner Frau :D :D
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#20 Beitrag von Michael (GF) »

So, Marion und ich sind auch mit dabei............ eigentlich wollte ich ja nicht...aber meine Innenministerin war noch niemals in New*** äh in der Schweiz.

Werden allerdings schon am 10.09. anreisen..........und ein wenig eher die Gegend erkunden bzw. Urlaub machen.

Für die Nordlichter: Auf dem Anhänger und im Auto wären Plätze frei............. :wink:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
heike1957
Beiträge: 545
Registriert: 13. Januar 2003, 07:51
Mopped(s): R NinT und R12R
Wohnort: Nidfurn
Kontaktdaten:

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#21 Beitrag von heike1957 »

Ich bin dann wohl auch dabei


... als Fuchs und lass mich jagen....

:lol:

Ich freu mich auf euch, ihr auch auf mich ? :wink:

Ach ja, Jens kommt auch mit (hab ich jetzt nicht auf der Anmedeseite drauf :? )
Es grüsst euch Heike
Mein Fotoalbum
Benutzeravatar
Dirk65
Beiträge: 238
Registriert: 15. Oktober 2004, 15:03
Mopped(s): R1200GS Adv 180° V-Twin-Power
Wohnort: CH-8114 Dänikon ZH

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#22 Beitrag von Dirk65 »

heike1957 hat geschrieben:Ich bin dann wohl auch dabei


... als Fuchs und lass mich jagen....

:lol:

Ich freu mich auf euch, ihr auch auf mich ? :wink:

Ach ja, Jens kommt auch mit (hab ich jetzt nicht auf der Anmedeseite drauf :? )

Hallo Heike ist nicht schlimm, ewr kommt ja mit Dir :-D


Es Grüessli Dirk
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch oder es macht dick...
Benutzeravatar
moto-berni
Beiträge: 2134
Registriert: 6. November 2002, 18:38
Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike
Wohnort: Tettnang

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#23 Beitrag von moto-berni »

So wir haben uns auch im Hotel angemeldet und Bestättigung erhalten :D :D :D
Grüßle vom Bodensee

Moto-Berni ;-)

Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt
R1200GSA LC
Benutzeravatar
Dirk65
Beiträge: 238
Registriert: 15. Oktober 2004, 15:03
Mopped(s): R1200GS Adv 180° V-Twin-Power
Wohnort: CH-8114 Dänikon ZH

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#24 Beitrag von Dirk65 »

Wichtig:

News von der Schweizern, wir waren heute im Hotel um ein Missverstäntnis auf zu klären. Uns wurden merh Zimmer versprochen wie sie zu Verfügung haben. Ich konnte das zu unserer zufriendenheit klären.

Alle die sich beim Hotel abgemeldet haben weil zu wenig Platz bitte wieder beim Swiss Heidi Hotel anmelden und reservieren.

Wir haben jetzt genügend Zimmer zu Verfüngung nur leider nicht im eigenen Hotel. Aber keine Panik das gilt nur für den 14. auf dem 15.09. es läuft folgendermassen:
  • 1. Ganz Normal im Swiss Heidi Hotel buchen.
    2. für die kein Platz mehr im Hotel ist wird ein Zimmer für die 1. Nacht in einem befreundeten Hotel gebucht.
    3. Abend essen im Heidi Hotel mit Shuttelservice.
    4. Normal am Do auf Tour gehen.
    5. Abends Einbuchen im Heidi Hotel und aufs Zimmer gehen Koffer sind schon da. (Koffer werden vom Hotel geshuttelt und ins Zimmer gebracht :-) )
Alle die sich beim Hotel abgemeldet haben weil zu wenig Platz bitte wieder beim Swiss Heidi Hotel anmelden und reservieren.
Ich hoffe das ich dass verdändlich beschrieben habe, ich freue mich auf ein klasse Meeting in der Schweiz!!!


Es Grüessli us de Suunige Schwiiz Andrea & Dirk

Ps und das der €-Kurs steigen werde!!!!

PPS :idea: Mods bitte das auch in den Start Post stellen... Danke :D
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch oder es macht dick...
Benutzeravatar
Ulf C.
Beiträge: 56
Registriert: 3. November 2002, 13:53
Wohnort: Sinsheim

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#25 Beitrag von Ulf C. »

Hallo Dirk,
die Anmeldung online funktioniert nicht, tel. geht es aber (1. Nacht im Ausweichhotel).
Ich hoffe, Du findest ein paar breitere Strassen bei diesem Treffen, ich habe gehört, dass es so etwas in der Schweiz geben soll.
Gruss an Andrea
von Conny + Ulf
Antworten