24tes K-Treffen in der Schweiz

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Lutz
Beiträge: 54
Registriert: 16. Juni 2006, 13:18
Wohnort: Beetzendorf

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#101 Beitrag von Lutz »

Auch wir möchten uns wohlbehalten zurückmelden. Nach zehn Stunden mit starkem Regen, Stau ,...-aber ohne Vorkommnisse zu Hause angekommen.Wir bitten um Nachsicht, daß wir uns so früh davon gemacht haben, aber es war aus unserer Sicht die beste Entscheidung.
Andrea und Dirk auch von Heidrun und mir ein ganz großes Kompliment!! :D Da kann unsere Altmark landschaftlich ncht ganz mithalten.
Alles andere haben die vorherigen Beiträge bereits zum Ausdruck gebracht. Einfach Toll!!!!

Bis zur nächsten Show alles Gute

Heidrun und Lutz
Benutzeravatar
Helmtaucher
Beiträge: 297
Registriert: 3. Juli 2005, 17:35
Mopped(s): K 1300 S, HD NRS
Wohnort: Timmendorfer Strand - wo Andere Urlaub machen!

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#102 Beitrag von Helmtaucher »

War doch ein optimales Timing!! :D
Seit gestern:
Stilfser Joch / Passo dello Stelvio: Gesperrt: ab Trafoi wegen Schneefall. ....
Albula Pass: Gesperrt: Schneefall.
Gruß aus dem winterlichen Tirol (Großglockner Hochalpenstraße ebenfalls gresperrt!! Frühester Wintereinbruch seit 75 Jahren).
Katja und Joachim
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!!
http://www.divetek.de
Benutzeravatar
helga
Beiträge: 44
Registriert: 22. April 2008, 19:04
Mopped(s): nur sozia
Wohnort: cloppenburg

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#103 Beitrag von helga »

nachdem roman auch wieder glücklich hier eingetroffen ist, "durfte" ich wieder alle t-shirts waschen.. er nimmt natürlich brav immer die "meeting-shirts" mit.

dabei fiel mir doch auf, dass es vom 24. meeting gar kein shirt gab :(

das unterbricht doch völlig die shirt-kette.. nun bin ich traurig!!!!!

namensschildchen gabs auch keine :(

waruuuum????

lieben gruß helga
Benutzeravatar
heike1957
Beiträge: 545
Registriert: 13. Januar 2003, 07:51
Mopped(s): R NinT und R12R
Wohnort: Nidfurn
Kontaktdaten:

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#104 Beitrag von heike1957 »

helga hat geschrieben: namensschildchen gabs auch keine :(

waruuuum????

lieben gruß helga
Auch wenn ich ja nicht ganz zum K Volk gehöre... aber bei den Boxern ist es ja nicht anders... :P

Die Namen der paar Figuren konnten sich die "alten Säcke* gerade noch so ohne Schilder merken :twisted:

T-Shirts werden sehr teuer in kleiner Stückzahl und bei dem gejammer wie teuer die Schweiz ist... ich glaube kaum das man eine vernünftige Stückzahl an den Mann bzw. Frau gebracht hätte. :x
Es grüsst euch Heike
Mein Fotoalbum
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1279
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#105 Beitrag von LuK »

Helga, Du nimmst eines der vielen wunderbaren Fotos vom meeting, gehst in so einen T-Shirtshop und läßt Dir das "one and only"-Shirt vom 24. K-meeting drucken. Wir werden Dich oder Roman dann alle bestaunen.....
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6015
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

Re: 24tes K-Treffen in der Schweiz

#106 Beitrag von Thilo »

:wink: Auch wir wollen uns bei Dirk und Andrea bedanken.
Es war mal wieder ein gelungenes Treffen. :wink:
:wink: klein aber fein :wink:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
Antworten