Anmeldung zum 23 Treffen

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Gesperrt
Benutzeravatar
olilowi
Beiträge: 187
Registriert: 5. Juni 2009, 07:53
Mopped(s): Kniescheibenzündung
Wohnort: Berlin

Anmeldung zum 23 Treffen

#1 Beitrag von olilowi »

.. ist nun möglich also haut in die Tasten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieber ein Korn im Blut als Stroh im Kopf !!
Tatjana
Beiträge: 676
Registriert: 29. August 2002, 20:35
Mopped(s): K1200RS, Dakar-Gelb, BJ 1997
Wohnort: Göppingen

Re: Anmeldung zum 23 Treffen

#2 Beitrag von Tatjana »

Hallo,

welches Treffen ist denn nun welches? :roll:

Ich wollte mich für das Treffen im Erzgebirge anmelden = 23. Treffen.
Korsika ist aber auch das 23. Treffen, die Schweiz das 24. *kopfkratz*

Viele Grüße und gute Fahrt.

Tatjana
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky


Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden. :-)
Onedesign
Beiträge: 593
Registriert: 2. Juni 2008, 11:14

Re: Anmeldung zum 23 Treffen

#3 Beitrag von Onedesign »

Nach zwei Änderungen in der Planung wurde das Treffen im Erzgebirge als 23. Treffen deklariert.

Hier findest Du die Infos:

viewtopic.php?f=261&t=45704

Unter dem Link (oben links) " zu einem Treffen anmelden " ist dieses auch als 23. k-Treffen aufgeführt.

Freut uns, daß Du teilnehmen möchtest.
Tatjana
Beiträge: 676
Registriert: 29. August 2002, 20:35
Mopped(s): K1200RS, Dakar-Gelb, BJ 1997
Wohnort: Göppingen

Re: Anmeldung zum 23 Treffen

#4 Beitrag von Tatjana »

Herzlichen Dank für die Info., ich hätte mich dusselig gesucht. :roll:

In den letzten 2 Jahren bin ich häufiger im Erzgebirge gewesen, allerdings mit dem Auto und jedes Mal habe ich geschworen: "Hier fährst Du mal mit dem Dicken hin!" Das Treffen ist dafür optimal!

Vielen Dank für die Orga. ;O)))

Herzliche Grüße

Tatjana
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky


Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden. :-)
Onedesign
Beiträge: 593
Registriert: 2. Juni 2008, 11:14

Re: Anmeldung zum 23 Treffen

#5 Beitrag von Onedesign »

Für nähere Infos zu dem 23.Treffen im Erzgebirge/sächsische Schweiz bitte folgende Links anklicken:


Offizieller Thread mit allen Infos zu dem 23.Treffen im Erzgebirge/sächsische Schweiz : viewtopic.php?f=261&t=45839

Forumsinterne Homepage: http://www.k1200rs.de/k12/23meeting.html
Benutzeravatar
Big Biker
Beiträge: 55
Registriert: 28. Juli 2006, 10:24
Mopped(s): R 1250 GS
Wohnort: 38464 Groß Twülpstedt

Re: Anmeldung zum 23 Treffen

#6 Beitrag von Big Biker »

Hallo,
das ist ja wieder mal Super geplant! Ich würde ganz gern am Treffen teilnehmen und habe mal eine Frage an die Orgas. Wäre es möglich das ich mit einem Freund, der ( noch ) nicht im Forum angemeldet ist kommen kann?
Gebt mir mal bitte eine Rückmeldung.
Gruß Peter

_________________________________________________________________
Der Kreis ist eine geometrische Figur, bei der an allen Ecken und Enden gespart wurde.


K1300GT
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Anmeldung zum 23 Treffen

#7 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Auf Bitten von Onedesign geschlossen, damit die Threads nicht auseinanderlaufen. Link zum eigentlichen Thread zum Treffen steht oben.
Manfred
Gesperrt