K Treffen

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Gesperrt
Benutzeravatar
olilowi
Beiträge: 187
Registriert: 5. Juni 2009, 07:53
Mopped(s): Kniescheibenzündung
Wohnort: Berlin

K Treffen

#1 Beitrag von olilowi »

Hallo Leute, hab da mal ne Frage. Warum sollen eigentlich die K treffen so weit weg stattfinden? Ich war zwar bislang nur in Hohenlohe dabei, aber es war eine tolle Gegend um Moppi zu fahren. Die Anreise auf zwei Rädern ist durchaus zumutbar und für viele möglich. Das sieht jedoch anders aus wenn viele Stunden oder sogar Tage für die Anreise nötig sind.
Da verlängert sich die Zeit von Daheim fort zu sein erheblich. Mal abgesehen von den Kosten und dem zusätzlichen Gepäck. Die K in den Kofferraum meines Autos zu verpacken ist mir bisher nicht gelungen und ein Miettransporter geht auch wieder ans Kleingeld. Warum also nicht in einer schönen Ecke Deutschlands ein K Treffen ohne riesen Aufwand ??


Grüße aus Potsdam

Oli
Lieber ein Korn im Blut als Stroh im Kopf !!
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6028
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: K Treffen

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Ganau, am besten immer nur vor der eigenen Haustür, aber organiereren können das andere.

Das Thema wird zeitgleich schon an anderer Stelle diskutiert:

KLICK

Deshalb muss man es hier und jetzt nicht parallel machen, Thread wird geschlossen.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Gesperrt