Heimkehr vom 22.Treffen

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
ernst
Beiträge: 696
Registriert: 30. Januar 2004, 10:41
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80
Wohnort: 63128

Heimkehr vom 22.Treffen

#1 Beitrag von ernst »

Hallo Friedo,
hallo Egon,

ich möchte mich bei euch Beiden herzlichst für das gute Gelingen danken.
Habt ihr gut gemacht :D :D :D :D

Bin gegen 12:20 gut nach hause gekommen.
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst
Benutzeravatar
Peter38
Beiträge: 525
Registriert: 26. Januar 2003, 11:54
Mopped(s): R1250GS
Wohnort: 64668 Rimbach

Re: Heimkehr vom 22.Treffen

#2 Beitrag von Peter38 »

Wir hatten heute etwas mehr Zeit als Ernst. Deswegen sind wir nochmal über Land gefahren und wohlbehalten um 15:30 Uhr im Odenwald angekommen.

Vielen Dank an Friedo, Egon, das restliche Orgateam und an unseren Tour-Guido, der uns sicher über die Straßen von Ostwestfalen-Lippe geführt hat.

Es war wieder ein gelungenes Treffen und hat uns sehr viel Spaß gemacht, denn es gab einfach wieder viel zum Lachen.

Gruß
Karin und Peter
K1200RS - bis 04.2012 - 143.000 km
K1600GT - bis 08.2022 (3x) - 170.000 km
R1250GS - ab 08.2022

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. :-)
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: Heimkehr vom 22.Treffen

#3 Beitrag von andreas.hg »

Rechtzeitig zum F1-Rennen angekommen.

Es war super, vielen Dank an die Orgas und Guides.
Gruß Andreas
Benutzeravatar
M-Berhorst
Beiträge: 348
Registriert: 17. April 2008, 18:06
Mopped(s): K 1200 RS , Vespa PK 50 XL2
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Heimkehr vom 22.Treffen

#4 Beitrag von M-Berhorst »

Hoffe es hat allen beim OWL Meeting gefallen,und hattet eine gute Heimfahrt.

Einen besonderen Dank an Helge,der zur rechten Zeit am rechten Ort war :!:

Freue mich schon auf ein wiedersehen im nächsten Jahr
1984..............Yamaha XS 650
1985-1990....Yamaha XV 1000 SE MS
1991-1995....Honda GL 1000
1996-2004....BMW K 100 RS
2005-... ? ....BMW K 1200 RS

Gruß: Michael
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6028
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Heimkehr vom 22.Treffen

#5 Beitrag von Michael (GF) »

Jepp, schönes Treffen nette Leute, akzeptabeles Wetter. Danke allen Orgas, Tourguides und allen die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben.

Bis zum nächsten Mal......

P.S. waren auch so gegen 13:00 Uhr zu Hause................
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

Re: Heimkehr vom 22.Treffen

#6 Beitrag von Stefan (W) »

Vielen Dank an ALLE für das schöne Treffen!
War gegen 12 Uhr zurück!
Es regnet nun...

Freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch!
Benutzeravatar
Kalli
Beiträge: 85
Registriert: 4. November 2005, 16:14
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: 47443 Moers

Re: Heimkehr vom 22.Treffen

#7 Beitrag von Kalli »

Hallo Egon und Friedo,

Das habt ihr sehr gut hin bekommen. Es war ein super Meeting und hat uns sehr gut gefallen.

Die letzten 20 Kilometer habe ich noch einen nassen A---h* bekommen.

Gruß Gisela und Kalli
Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 433
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: Heimkehr vom 22.Treffen

#8 Beitrag von Mark (CE) »

vielen Dank für die schönen Tage mit den tollen Touren. Hab mich sehr wohl bei Euch gefühlt :D :D :D . Friedo und Egon, ihr seid ein Super Orga-Team (natürlich auch alle weiteren die dahinter standen :D :D :D) .
@Helmi: Mopped steht wieder gereinigt in der Garage. Der Tip von Dir hat geholfen :D . Alles wieder i.O.
Gruß Mark
Onedesign
Beiträge: 593
Registriert: 2. Juni 2008, 11:14

Re: Heimkehr vom 22.Treffen

#9 Beitrag von Onedesign »

Nach 2015 km und einem nicht mehr ganz glänzenden Bike (Oliwi hat gefehlt) bin auch ich gut angekommen.

Ganz großen Dank an Egon und Friedo und deren vielen Helfer für die gute Organisation. OWL ist auf jeden Fall wieder eine Reise wert. Dank auch für die nette Begleitung auf den den schönen, gut zu fahrenden Touren.

Eine Kritik habe ich allerdings an die angereisten netten Forumsmitglieder:

Eine halbe Semmel Brotzeit ist für 2 Tage und 800 km einfach zu wenig :wink:
Hobie
Beiträge: 447
Registriert: 29. Januar 2009, 16:15

Re: Heimkehr vom 22.Treffen

#10 Beitrag von Hobie »

Tolles Meeting, super organisiert. Bin heute nach noch einer schönen Tagestour dann im Regen auf der Autonbahn nach Hause gekommen. Danke an alle die mitgewirkt haben.

Christian
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Heimkehr vom 22.Treffen

#11 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

wir waren auch vor dem regen wieder daheim und sogar noch rechtzeitig zum frühschoppen :P

danke leute, war schön mit und bei euch.... :wink:

gruß,
heike & björn
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
HWABIKER
Beiträge: 2
Registriert: 20. Juli 2010, 16:03
Mopped(s): ...die einzig Wahre...
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Re: Heimkehr vom 22.Treffen

#12 Beitrag von HWABIKER »

Auch ich möchte, nach einer schönen Tagestour mit Thomas, Christian und Bodo, meine Heimkehr vermelden und mich an dieser Stelle bei allen Organisatoren bedanken.
Das war Super Meeting :!:
freue mich schon auf das nächste... :wink:
1300 Krüsse


Rainer

http://www.hwabiker.de.to
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1279
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: Heimkehr vom 22.Treffen

#13 Beitrag von LuK »

Hi @all

Als alleiniger Vertreter des "Franken-Express" bin auch ich wieder gut im Vogtland angekommen! Friedo und Egon: Ihr habt´s einfach prima gemacht! Hotel i.O., Strecken excellent und beim Wetter habt Ihr auch noch die Kurve gekriegt - perfekt!
Danke an alle, die zum Gelingen des 22. K-Treffens beigetragen haben!
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Lutz
Beiträge: 54
Registriert: 16. Juni 2006, 13:18
Wohnort: Beetzendorf

Re: Heimkehr vom 22.Treffen

#14 Beitrag von Lutz »

Auch von uns an Egon und Friedo und an alle, die hinter den Kulissen zum Gelingen des Treffen beigetragen haben ein großes Kompliment.Es waren wieder tolle Touren.Wir hatten viel Spaß und eine schöne Heimfahrt.

Bis denne Heidrun und Lutz

K12-unverbastelt :lol:
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 992
Registriert: 6. November 2002, 21:32
Mopped(s): R1250RS
Wohnort: 24146 Kiel

Re: Heimkehr vom 22.Treffen

#15 Beitrag von Thomas »

Das war doch mal wieder so richtig nett und macht Lust auf mehr! Die Orga war super und Yogi ein würdiger Gruppe 1 - Tourguide mit unerschütterlichem Vortrieb, der bisweilen selbst vom Navi nicht eingebremst werden konnte. Die schwungvolle Streckenführung erklärt sich am Anschaulichsten an meinem vorderen BT016: In der Mitte hat er noch Profil!
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Heimkehr vom 22.Treffen

#16 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:) Servus, der Glaube kann Berge versetzen.

Danke O W L ohne Wasser leichter,trocken und die letzen 5 Runden des Sebi gesehen :D :D ,

Marck, Hilfe wers braucht :)



auch von moni Dank und Grüße :)
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Heimkehr vom 22.Treffen

#17 Beitrag von bmw peter »

Thomas hat geschrieben:... und Yogi ein würdiger Gruppe 1 - Tourguide mit unerschütterlichem Vortrieb,
Genau, deshalb konnte ich am Freitag meine Herztabletten weglassen, weil mein Blut auch so ordentlich in Wallung kam. :lol:
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

Re: Heimkehr vom 22.Treffen

#18 Beitrag von Yogi »

Auch meinen Dank an die Orga´s und die vielen Teilnehmer,

hat trotz nicht unbedingt immer trockener Strecke richtig Spaß gemacht.

Gruß

Yogi
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Benutzeravatar
icecat
Beiträge: 42
Registriert: 23. September 2008, 14:48
Mopped(s): K1200S
Wohnort: 57462 Olpe

Re: Heimkehr vom 22.Treffen

#19 Beitrag von icecat »

:D

Danke an die Orga, war ein schönes Treffen, nette Leute unde schöne Touren.

Lg Icecat
Keine Kunst ist's, alt zu werden; es ist Kunst, es zu ertragen.
von Johann Wolfgang von Goethe
_Volker

Re: Heimkehr vom 22.Treffen

#20 Beitrag von _Volker »

Wir waren zum ersten mal dabei, sind super nett aufgenommen worden und haben tolle Leute kennengelernt :)

...nicht zuvergessen, meine Kurventechnik konnte durch Super Jens :wink: stark verbessert werden!

Liebe Grüße von Volker & Rita

im nächsten Jahr sehn wir uns hoffentlich wieder. Bis dahin... werd jetz erstmal mein Moped schrubben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Egon
Beiträge: 875
Registriert: 9. Februar 2003, 17:23
Skype: Egon Hoppius
Wohnort: 33335 Gütersloh

Re: Heimkehr vom 22.Treffen

#21 Beitrag von Egon »

Schön das ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seit.
Ich möchte mich bei allen bedanken für die rege Teilnahme.

Das Moped ist sauber und schon wieder gepackt. Morgen gehts mit Thomas F. aus Halle erst zum Bodensee und dann in die Dolomiten.
Gruß aus Gütersloh,
Egon

K1200GT ab 6/20,Bj. 05, z. Zt. 62tkm, Vollausstattung
K1300 S, ab 4/13 z. Zt. 41,5 tkm - verkauft 3/2019
K1200 RS, Bj.06/00- 4/13, 117 Tkm
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: Heimkehr vom 22.Treffen

#22 Beitrag von Dietmar Hencke »

Bin erst heute zu Hause angekommen, nachdem ich noch einen Abstecher nach Melle gemacht habe.
Friedo und Egon, das Treffen war eine runde Sache und die kurvigen und landschaftlich schönen Routen einfach Klasse.
Und dass Ihr das mit dem Wetter sogar hin bekommen habt :!: :!: :!:
Mit den schon zur Verfügung stehenden Fotos wird das Treffen mir noch lange in schöner Erinnerung bleiben ...

Herzlichen Dank für das gelungene Meeting.


Außerdem wissen wir jetzt, wo Bad Wünnenberg liegt.
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Heimkehr vom 22.Treffen

#23 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

_Volker hat geschrieben:
:oops: Rita :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: sag
ihm er soll das Luder so lassen wie sie war, Nett, Ehrlich ,und so angenehm weich. :) .
Seht wie Wir sind und es ist ein Erlebnis :)
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3012
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: Heimkehr vom 22.Treffen

#24 Beitrag von Peter »

hallo orgas :-)

auch wir sind wieder zu hause angekommen....

es war, wie zu erwarten, ein tolles meeting mit netten leuten und guter stimmung ;-) ... und natürlich mit genialen kurven

danke :wink:



ich freue mich auf das nächste meeting mit großen herausforderungen ....

... und besucht mal den ... Link zum "Fred" vom 23. Meeting

Gruß
Peter
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Onedesign
Beiträge: 593
Registriert: 2. Juni 2008, 11:14

Re: Heimkehr vom 22.Treffen

#25 Beitrag von Onedesign »

helmi123 hat geschrieben:Rita sag
ihm er soll das Luder so lassen wie sie war, Nett, Ehrlich ,und so angenehm weich. .
Wen meinst Du mit dem Luder @helmi?
Antworten