23. K1200-Meeting vom 01. bis 03. Juni 2011 (+Urlaub)

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Gesperrt
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

23. K1200-Meeting vom 01. bis 03. Juni 2011 (+Urlaub)

#1 Beitrag von Peter »

Hallo @all.

Hier die ersten Infos zum 23. Meeting 2011 auf Korsika !

Nachdem Berni leider das Meeting in der Lombardei absagen musste :cry: , haben wir beschlossen, den angekündigten Urlaub auf Korsika mit dem Meeting zu kombinieren. :wink:

Wir, das sind Claudia, Ernst, Birgitt und ich (Peter). :wink:

Die ersten Planungen sind bereits auf der Homepage für das Korsikatreffen hinterlegt.




http://www.karver.de




Korsika bietet außreichende Möglichkeiten dort locker 3 Wochen Urlaub zu verbringen, ohne dass es langweilig wird.

Da wahrscheinlich nicht alle 3 Wochen Urlaub inkl dem Meeting auf Korsika verbringen können, wird das Meeting in der 2 Woche stattfinden.




Der Termin für das Meeting ist der 1. bis 3. Juni 2011 (Christi Himmelfahrt).

Also nicht wie gehabt Mittwoch bis Sonntag. sondern alles einen Tag früher... somit Dienstag bis Samstag.

Die offiziellen Ausfahrten sind also Mittwoch, Donnertag und Freitag. Das hat eben organisatoriche Gründe, wie Bettenwechsel und weite An- und Abreisen inkl. Fähre von F nach I
.



Diese Organisation hat ist eine etwas schwierigere Aufgabe als die vom 19. Meeting mit einem Hotel direkt 4 km vor meiner Tür.
Deswegen bitte ich Euch, rechtzeitig über eine Anmeldung nachzudenken.
Langfristige Reservierungen von Unterkünften wird es leider nicht geben können.
Wir können hier leider nur auf der Basis "was weg ist, ist weg" planen.
Allerdings wird auch dass nicht das große Problem sein, da diese Reisezeit noch in der Vorsaison ist und bestimmt auch für kurzfristige Anmeldungen in der Nähe eine Unterkunft auffindbar sein wird.



Also Leute.... nach dem Motto: "Der frühe Wurm fängt den Fisch".



Solange die Unterkünfte noch nicht feststehen und auch noch keine fixen Vereinbarungen mit dem ausgewähltem Reisebüro getroffen wurden, kann sich aber jeder bereits per eMail anmelden.


Für Anmeldungen und Fragen bitte diese Mailadresse benutzen >>>> 23.k1200rs-meeting@karver.de

Bis zur Buchung im Reisebüro sind Reservierungen natürlich unverbindlich.

Sobald sich hierzu Genaueres entwickelt, werden diese Informationen hier in diesem "Fred" veröffentlicht.

Das soll es für´s Erste an Infos gewesen sein. :wink:


Weitere Einzelheiten über den Status dieser Vorbereitungen zum 23. Meeting und optionalen Urlaub findet Ihr hier. >>>

http://www.karver.de



Alles ist individuell machbar. Also auch z. B. Urlaub ohne Meeting. Nur wer die 2. Woche dabei ist, ist auch automatisch beim Meeting dabei. :wink:


Viele Grüße
das Org-Team


:wink: :wink: :wink: :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: 23. K1200-Meeting vom 01. bis 03. Juni 2011 (+Urlaub)

#2 Beitrag von Peter »

Hallo, ab sofort kann sich jeder im Forum zum 23. Meeting wie gewohnt "zu einem Treffen anmelden"

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Diese Anmeldung hat nur formellen Forums-Charakter und hat nichts mit der Buchung von Fähren und Unterkünften zu tun.



:!: :!: :!:
Bitte tragt unbedingt Eure Planung für Euren kompletten Zeitrahmen unter "Kommentar." ein. (Also zb 1 oder 2 oder 3 Wochen.)
:!: :!: :!:
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: 23. K1200-Meeting vom 01. bis 03. Juni 2011 (+Urlaub)

#3 Beitrag von Peter »

Liebe Forumsmitglieder K1200/1300 RS/GT/S/R.

Derzeit gibt es leider etwas Verwirrung um das 23. Meeting.
Auf jeden Fall ist entgültig entschieden, dass das 23. Meeting NICHT auf Korsika stattfidet.
Die Planung hierzu findet Ihr in den entsprechenden "Freds" im Forum.



Aber auf jeden Fall wird das Urlaubs-Event 2011 auf Korsika stattfinden.
Das 23. Meeting wird auch nicht zur gleichen Zeit wie der Korsikaurlaub stattfinden. Somit kann jeder an beiden Events teilnehmen. (Ich auf jeden Fall :wink: )
Infos zum Korsikaurlaub findet Ihr auf http://www.karver.de - die Infos werden ständig von mir aktualisiert.



Interessenten am Korsikaurlaub können sich gerne per PN an mich wenden :-)


Dieser "Fred" wird geschlossen und ein aktualisierter neuer Fred eröffnet.

Gruß
Peter
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Gesperrt