Wieder Daheim

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
moto-berni
Beiträge: 2134
Registriert: 6. November 2002, 18:38
Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike
Wohnort: Tettnang

Wieder Daheim

#1 Beitrag von moto-berni »

Hallo Meetingteilnehmer :wink:

ich bin trocken aber durchgefroren gut zu Hause angegekommen,kein Verkehr und überwiegend trockene Strassen.

@ Dietmar und Gattin und Tourgides

es war mal wieder ein tolles Treffen trotz der "Eisheiligen" Super Hotel mit gutem Essen :D :D :D
Euch gilt der Dank für ein gelungenes unfallfreies Treffen.

Grüße an alle von meiner Anni :D :D :D
Grüßle vom Bodensee

Moto-Berni ;-)

Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt
R1200GSA LC
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 526
Registriert: 15. November 2002, 13:19
Mopped(s): R1200 GS
Wohnort: 91301 Forchheim / Ofr.

Re: Wieder Daheim

#2 Beitrag von Harry »

Hallo miteinander,

wir sind auch wieder zuhause (und heute sogar trocken).

War wieder mal ein schönes Treffen, auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte

Danke nochmal an Dietmar und unseren Tourguide Tom.

und mein besonderer Dank gilt Ralle, der mir bei meinem Reifenproblem aus der Patsche geholfen hat :wink:
Gruß aus Oberfranken
Harry
R1200 GS | K1200 R Sport | K1200 RS
Benutzeravatar
Kalli
Beiträge: 85
Registriert: 4. November 2005, 16:14
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: 47443 Moers

Re: Wieder Daheim

#3 Beitrag von Kalli »

Ich bin nach 6 Std. Autobahn auch wieder gut zu Hause angekommen.
Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen und für das Wetter kann Dietmar nichts.

Gruß Kalli
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Wieder Daheim

#4 Beitrag von friedo »

Hallo zusammen,

nach einem Mix aus Landstraße (mit tollen und vor allem trokenen Kurven) und Autobahn bin ich nach 6 Stunden Fahrt wieder heil in OWL angekommen.

Danke Dietmar für die Ausrichtung des Treffens, dank an Schorsch, unseren Tourguide, danke an alle Teilnehmer der Gruppe 6 und alle anderen, die ein weiteres Treffen wieder zu einem unvergeßlichen Erlebnis haben werden lassen.

Man sieht sich auf dem 22. K-Meeting im September in OWL.

Gruß
Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
Benutzeravatar
Joachimw2000
Beiträge: 36
Registriert: 25. Dezember 2003, 21:32
Mopped(s): K1200 RS, Bj. 2004
Wohnort: 66459 Kirkel / Saarland

Re: Wieder Daheim

#5 Beitrag von Joachimw2000 »

:D Hallo zusammen,

Die deutsch-französische Truppe hat gegen 14 Uhr bei Sonnenschein (!!!) die heimatlichen Gefilde erreicht.

Recht herzlichen Dank an Dietmar und seine Helfer für die tolle Organisation und schöne Unterkunft.

Einen Dank auch an unseren Tourguide Peter, mit dem das Fahren auch bei schlechtem Wetter wieder viel Spass gemacht hat.

Man sieht sich in Italien!


Gruß


Joachim
Joachim
HOM-WJ 1
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6015
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

Re: Wieder Daheim

#6 Beitrag von Thilo »

:) Auch ich bin in gewohntem Outfit zu Hause angekommen.
Nämlich pitsche patsche Nasssssss :(
Aber egal. Die Sondertour mit Wolle war das ganze Wert.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden für das gelungene Treffen.
Deni und ich freuen sich schon auf das Nächste. :)
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13464
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wieder Daheim

#7 Beitrag von wolfgang »

Hallo Margarite und Dietmar,

auch von mir nochmals meinen Dank für das tolle Treffen, obwohl ich nur einen Tag dabei war. Es hat mir sehr gut gefallen. Auch dies nochmals, obwohl es kein gutes Wetter war ist nichts passiert und dies ist einer der wichtigsten Punkte.

@Thilo
Deinen Stauts des Wettergeißbocks wirst du wohl bald verlieren :lol: :lol: :lol: Ich bin staubtrocken angekommen, haben meine Klamotten zuerst einmal ausklopfen müssen :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
BikerTom
Beiträge: 88
Registriert: 20. Juli 2005, 07:24
Mopped(s): BMW R1200GS
Wohnort: Gößweinstein

Re: Wieder Daheim

#8 Beitrag von BikerTom »

Hallo,

das waren wieder einmal 3 wunderschöne Tage, lediglich hat das Wetter es dieses mal nicht mit unserer guten Laune mithalten können. Naja, zumindest war die Heimreise trocken.

@ Dietmar: super klasse Meeting :D :D :D


Viele Grüße,

Biker Tom
Immer ne handbreit Asphalt unter dem Reifen!
Rapiwa
Beiträge: 1119
Registriert: 24. Juni 2009, 13:47
Skype: rapiwa65
Mopped(s): K1200RS,K1200S,R1200R,R1250R
Wohnort: 73550 Waldstetten

Re: Wieder Daheim

#9 Beitrag von Rapiwa »

Hallo zusammen,

ich war das erstes Mal beim K-Treffen. Mir hat es sehr gefallen und ich habe viele nette Leute kennen gelernt. Es war wirklich top organisiert: Hotel, Essen, Strecken....
Die Vorfreude auf das nächste Treffen ist schon groß.

Grüße aus Schwaben

Ralf :wink: :wink:
Grüsse aus dem Schwabenland

Ralf P aus W

Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht.
Konrad Adenauer (1876-1967)
Meister
Beiträge: 269
Registriert: 6. Oktober 2003, 10:19
Wohnort: Bönningstedt (bei Hamburg)

Re: Wieder Daheim

#10 Beitrag von Meister »

DANKE Margarite und Dietmar,

war wieder ein gelungenes Treffen (auch wenn`s mal ein "bischen" gerechnet hat). :lol: :lol:

Nach etwas über 2100 (Gesamt) Kilometer mit Bulli und der K bin ich um 14:45 Uhr zu Hause
angekommen.


Gruß Michael
Man(n + Frau) lebt nur einmal !!!
Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2356
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

Re: Wieder Daheim

#11 Beitrag von vierk »

sodele,
auch wieder zu Hause und ggggaaaannnz trocken angekommen.(Bischen kalt)
Hab Moppedwanderer (den "neuen") noch ein Stück geleitet bis Augsburg http://www.cosgan.de/images/smilie/vers ... e/h025.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/vers ... e/h025.gif .
Einschließlich Vorgeplänkel nach 2604 km (ohne Bulli :D ) wieder alles Paletti.
Aber jetzt brauch ich erst mal Urlaub.
Nach der wieder mal trostlosen Veranstaltung muß ich mir erst
mal wieder das lachen angewöhnen. :lol: :lol:

Danke Dietmar für die Touren und die Orga, aber sei ehrlich
bei trockenem Wetter wären wir ja Mittag schon fertig gewesen
mit dem ganzen Programm :lol: :lol:
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2356
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

Re: Wieder Daheim

#12 Beitrag von vierk »

Meister hat geschrieben: ...... bin ich um 14:45 Uhr zu Hause angekommen.

Gruß Michael
Schnitt von 170 km/h ?????? oder was,
ich hab zu dir gesagt du sollst vorsichtig fahren :lol: :lol:
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

#13 Beitrag von Dietmar Hencke »

vierk hat geschrieben: aber sei ehrlich
bei trockenem Wetter wären wir ja Mittag schon fertig gewesen
mit dem ganzen Programm :lol: :lol:
.. aber sicher. Am Do-Mittag hätten wir alle Tage durch gehabt, und Du hättest mit Deiner Ruhepause schon am Freitag beginnen können.

(Deshalb hab' ich ja auch Regen bestellt!) Duck und weg :lol: :lol: :lol:
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 211
Registriert: 6. April 2004, 11:15
Mopped(s): K1200R Sport , KTM Duke2
Wohnort: Jena

Re: Wieder Daheim

#14 Beitrag von Josch »

auch wir sind nach einem kurzen Abstecher bei Micha (MR59) wieder zu Hause angekommen. War ein schönes Treffen alle hätten trotz des Kalten Wetters gute Laune.
Dietmar vielen Dank

LG Heike&Olaf

So jetzt gehts zum Moped putzen :D
K1200R Sport Schnitzer Umbau
Benutzeravatar
Marcus Schraeder
Beiträge: 585
Registriert: 2. November 2002, 13:01
Mopped(s): K75RT
Wohnort: Herne

Re: Wieder Daheim

#15 Beitrag von Marcus Schraeder »

Ja schön, dass ich euch alle mal wieder gesehen habe. Wir Ihr am Freitag in Wertheim an mir vorbei gefahren seid. :wink:
Gruß aus´m Pott

Marcus (K75RT mit australischer Brülltüte)

Motorradanhängerverleih bis 3 LTs oder 4 Boxer
Rewitec-Vertrieb
http://www.her-ms.de
Onedesign
Beiträge: 593
Registriert: 2. Juni 2008, 11:14

Re: Wieder Daheim

#16 Beitrag von Onedesign »

Auch ich bin gut zu Hause gelandet (Olaf ebenfalls). Verfroren nur bis zum Mittagessen ... dann konnten wir uns etwas dünner einkleiden. Mein Garten sieht wie immer sehr trocken aus.

Danke Margarete und Dietmar für die tolle Organisation und wunderschönen Touren. Hat Spaß gemacht sie zu fahren. :D (Ich konnte die gegend ja bei meinem Tempo auch ein wenig geniessen :D und der Regen hat mich persönlich nicht all zu arg eingebremst :wink: .

War schön Euch alle wiedergetroffen zu haben. Bis zum Herbst noch schöne touren Euch allen.
uwe1959
Beiträge: 82
Registriert: 25. April 2008, 15:11
Skype: Uwe Pieschnik
Mopped(s): K1200RS, 140Tkm/K1200S, 31Tkm
Wohnort: Zillertal / Österreich bis 12/2015 jetzt wieder Bad Oeynhausen in OWL

Re: Wieder Daheim

#17 Beitrag von uwe1959 »

hallo zusammen,

auch ich bin heile um 15:15 in bad oeynhausen(OWL) angekommen.

es war ein gelungenes treffen mit netten leuten u. sehr gutem hotel und essen.

für das wetter kann keiner etwas,
danke an die ges. orga u. liebe grüsse sendet an alle


uwe!
Gruß
Uwe

_____________________
bisher infra123, jetzt uwe1959 ;-)
Benutzeravatar
olilowi
Beiträge: 187
Registriert: 5. Juni 2009, 07:53
Mopped(s): Kniescheibenzündung
Wohnort: Berlin

Re: Wieder Daheim

#18 Beitrag von olilowi »

Nun auch noch ein großes Danke von mir, das Erste mal, sagt man, hinterlässt die stärksten Eindrücke. Stimmt. Ich hatte viel Spass, habe einen Haufen tolle Leute getroffen und eine wirklich schöne Gegend erfahren. Da Wetterempfinden immer auch eine Frage der Kleidung ist, kam ich damit Gut zurecht.
Immerhin hatten wir, Jens und ich, reichlich Sonne am An-und Abreisetag... In Potsdam waren dann + 20° und Sonne.
Alles in allem eine echt gelungene Veranstaltung..

1000 Dank und Grüße aus Potsdam

Oli

Anbei Anwesenheitbild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieber ein Korn im Blut als Stroh im Kopf !!
Benutzeravatar
ernst
Beiträge: 696
Registriert: 30. Januar 2004, 10:41
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80
Wohnort: 63128

Re: Wieder Daheim

#19 Beitrag von ernst »

Hallo Miteinander,

sind trocken nachhause gekommen.
Vielen Dank an Dietmar und Schorsch,
habt ihr gut gemacht :D :D
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst
JHU

Re: Wieder Daheim

#20 Beitrag von JHU »

Gegen 17.00 Uhr bin auch ich bei Sonnenschein wieder gut Zuhause angekommen.

Die Heimreise hat sich ein wenig verzögert weil ich Thomas(F.)´s Vorschlag - natürlich - nicht wiederstehen konnte, einige Dörfer rund um Edersee und Diemeltalsperre einzubinden. Danke Thomas! :wink:

Bei allen Beteiligten des 21.-Treffens bedanke ich mich für ein sehr gelungenes WE.

Wer nass geworden ist, war halt falsch gekleidet. :P

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch beim 22.-Treffen hier in OWL.
Benutzeravatar
Peter38
Beiträge: 525
Registriert: 26. Januar 2003, 11:54
Mopped(s): R1250GS
Wohnort: 64668 Rimbach

Re: Wieder Daheim

#21 Beitrag von Peter38 »

Leider habe ich derzeit kein Internetanschluss, deswegen erst heute die Rückmeldung.

Wir sind zwar etwas durchgefroren, aber bei strahlendem Sonnenschein wieder im Odenwald angekommen.

Vielen Dank an Dietmar und alle Teilnehmer für das schöne Treffen.

Es hat wieder viel Spaß gemacht, es gab viel zu lachen und bei dem vielen Regen war im Hotel für ausreichend Flüssigkeit gesorgt um den Ausgleich zwischen äußeren und inneren Feuchtigkeitsverhältnissen wieder herzustellen. :)

Ein Dankeschön auch an unseren Tourguide. Ich wollte schon immer mal wissen, ob die K auch für Feldwege, Pfützen und Schlammlöcher taugt. :D

Gruß
Karin und Peter
K1200RS - bis 04.2012 - 143.000 km
K1600GT - bis 08.2022 (3x) - 170.000 km
R1250GS - ab 08.2022

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. :-)
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13464
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wieder Daheim

#22 Beitrag von wolfgang »

Ein Dankeschön auch an unseren Tourguide
Schreib schon das hässliche Wort, Ernst :lol: :lol: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6015
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

Re: Wieder Daheim

#23 Beitrag von Thilo »

:roll: Ernst?????Ist das der Bruder von Kai Ebel :roll: :?: :?: :roll:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
Benutzeravatar
olilowi
Beiträge: 187
Registriert: 5. Juni 2009, 07:53
Mopped(s): Kniescheibenzündung
Wohnort: Berlin

Re: Wieder Daheim

#24 Beitrag von olilowi »

Ein Dankeschön auch an unseren Tourguide. Ich wollte schon immer mal wissen, ob die K auch für Feldwege, Pfützen und Schlammlöcher taugt. :D


Hallo Peter, nachdem wir auf der Rückreise mal wieder tanken durften, fanden wir dort einen Hochdruckreiniger der auch in Funktion war. Nach ersten Reinigungsversuchen kam der aufgenommene Feldweg wieder hervor. Lehm, um eine ganze Wand zu verputzen, hatte sich im Motorraum abgelagert... die Tanke sah hinterher aus wie nach einem Hochwasser. Der Jens hat sich gebogen vor Lachen, als er sah was da so rausflog... Ob wir die GS Strecke gefahren sein, fragte er.

Heute wird gründlich geputzt
Grüße aus Potsdam

Oli
Lieber ein Korn im Blut als Stroh im Kopf !!
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Wieder Daheim

#25 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Thilo hat geschrieben::roll: Ernst?????Ist das der Bruder von Kai Ebel :roll: :?: :?: :roll:


:evil: Ja der arme, jetz is er auch noch bestraft worden,,,,,,,recht so,ich sagte doch,eine Ratte im Brotkasten,,,,gell Karin.


:) Der Holzwurm ist an allem Schuld,es dauert einfach etwas länger....:Wir sind um 12.00 Uhr im Haus gewesen,sehr Trocken bei 10° +,uns hatt es gefallen,ich bin mir für nichts zu schade :)

Danke allen die dabei waren. :) :)
Antworten