Wieder Daheim

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Ralph HD
Beiträge: 230
Registriert: 18. Juni 2003, 12:16
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Kontaktdaten:

Re: Wieder Daheim

#26 Beitrag von Ralph HD »

Bin auch trocken zu Hause angekommen. Das Dach hat dicht gehalten :oops:

Hat mich auch sackrisch gefreut Euch mal wieder zu sehen. Wie im anderen Fred schon erwähnt, tolle Location gewählt Dietmar.
Von den Touren kann ich leider nix schreiben, da ich irgendwie keine Lust aufs Moped fahren hatte :wink:
Soll nicht wieder vorkommen, aber..... bis Eschenbach wär der Boxer ja noch nicht mal warm geworden.
Gruß aus dem Neckartal


vom Langen mit der "S"chnecke
http://web41.xps4.microserver.de/images/S-schnecke.gif
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Wieder Daheim

#27 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Marcus Schraeder hat geschrieben:Ja schön, dass ich euch alle mal wieder gesehen habe. Wir Ihr am Freitag in Wertheim an mir vorbei gefahren seid. :wink:

:) Und Panne behoben :)
Benutzeravatar
Marcus Schraeder
Beiträge: 585
Registriert: 2. November 2002, 13:01
Mopped(s): K75RT
Wohnort: Herne

Re: Wieder Daheim

#28 Beitrag von Marcus Schraeder »

Nö, Kaffee getrunken. War mit eigener Truppe (8 Moppeds) im Spessart und Freitag stand dann Odenwald auf dem Programm. Leider fing kurz nach dem Kaffee die *S----ß* an und der Odenwald wurde entsprechend feucht. Aber dafür schön leer. :twisted:

Als die erste Gruppe so vorbeifuhr, dämmerte mir, da war doch was mit K-Treffen...

Immerhin kam mir nach dem Kaffee noch Berni mit der 4.(?) Gruppe direkt entgegen, hat aber nicht zurückgegrüßt... :(
Gruß aus´m Pott

Marcus (K75RT mit australischer Brülltüte)

Motorradanhängerverleih bis 3 LTs oder 4 Boxer
Rewitec-Vertrieb
http://www.her-ms.de
Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2356
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

Re: Wieder Daheim

#29 Beitrag von vierk »

Marcus Schraeder hat geschrieben: Immerhin kam mir nach dem Kaffee noch Berni mit der 4.(?) Gruppe direkt entgegen, hat aber nicht zurückgegrüßt... :(
nicht böse sein, hat dich wahrscheinlich nicht erkannt :lol: :lol:
nööö, Berni ist doch unser Tourfilmer und hat immer alle Hände voll zu tun mit seinen Kameras und Fotoappararten und muß in Windeseile dann auch noch die Positionen wechseln, das ist kein Spaß mehr, da wird sicher nicht mehr jeder gegrüßt.
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
Lutz
Beiträge: 54
Registriert: 16. Juni 2006, 13:18
Wohnort: Beetzendorf

Re: Wieder Daheim

#30 Beitrag von Lutz »

mein zweiter Versuch an Dietmar--tolles Treffen,gute Touren,..anderes haben wir auch nicht erhofft.

Also nochmals von Heidrun und mir vielen Dank für Deine gelungene Auswahl an Hotel,Wegstrecken und und und..wir haben diesen Landstrich das erste mal bereist-aber bestimmt nicht das letzte mal.Hat wieder Spaß gemacht in unserer Truppe und beim abendlichen Ausklang.Bis zum nächsten Treffen allen eine unfallfreie Fahrt und warme Kleidung. :D :lol:

Heidrun und Lutz

mit K12 aus der Altmark
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1279
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: Wieder Daheim

#31 Beitrag von LuK »

Bin auch wieder gut zu Hause angekommen - abends 18:00. War toll, den viel diskutierten Naßgripp mal auszutesten - hat man ja auch nicht alle Tage, oder :roll:
Treffen war prima, Hotel i.O. und vor allem, Euch wiedergesehen zu haben... Bis zum nächsten!

Dietmar und die Helfer: habt IHr bestens gemeistert :!: :!: :!:
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Benutzeravatar
ToniK
Beiträge: 23
Registriert: 11. Januar 2010, 07:42
Mopped(s): K1200RS/2003,Vespa PX200,PX150
Wohnort: Büdelsdorf SH

Re: Wieder Daheim

#32 Beitrag von ToniK »

Wir sind erst jetzt wieder daheim angekommen. Waren leider gezwungen, nach dem Treffen noch ein paar Tage an den Gardasee und ins Grappagebiet zu fahren. 30 Grad und nur Sonne. Was man doch so alles auf sich nimmt.:-)
Aber jetzt zum Treffen: Zuerst dem Dietmar und seiner Lebensgefährtin ganz herzlichen Dank für die Tolle Organisation. Rieta hat mich in Italien immer mit dem Fahrrad die Berge hochgescheucht, damit ich halbwegs die Pfunde wieder runterbekomme, die wir uns dort im Hotel draufgefuttert haben. Echt Spitze!
Und dann das Treffen an sich: Mein Eindruck, den ich durch das Forum bekommen habe, hat sich genau so bestätigt. Wir sind als "Neulinge" ganz toll aufgenommen worden und haben viele sympathische Menschen dazu kenngelernt. Wenn schon Rieta von sich aus sagt, dass hat ihr unheimlich gut gefallen und sie möchte gerne wieder teilnehmen. Was Besseres kann mir doch nicht passieren, oder? Keine Argumentatione etc. erforderlich. Jetzt aber noch die Gruppe 6. Rieta und ich haben soviel Spaß gehabt. Das war eine Tolle Gruppengemeinschaft. Ganz besonderer Dank gilt natürlich dem Schorsch!! Toll wie Du Dich um uns gekümmert hast. Und dann noch mir den Weg ins bayrische Augsburg gewiesen hast. Dir und dem Thilo herzlichen Dank auch für die aktive Motorradkunde!! Und Berni, Du passt in meine Sammlung. Hat mich echt gefreut, Dich kennzulernen. Unsere Zusage gilt natürlich für die Tour. Freue mich schon auf die Fotos und die DVD von der 21. Tour. Das Gleiche für die übrigen der Gruppe, es hat uns Spaß gemacht.
Allen senden wir auf diesem Wege noch einmal unsere herzlichsten Grüße. Rieta und Toni
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Wieder Daheim

#33 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:) So Toni, ich finde nicht gut das deine weiter Reise dich ins "Grappaland" geführt hat, und Rieta der Kerl wenn de rmir mal zwieschen die Finger kommen sollte ich mach den mit der grappe Voll :D .

Ja so ist es bei der Bagasch :) wie und wo wird es ein späteres geben beim 22.ten :)
Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2356
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

Re: Wieder Daheim

#34 Beitrag von vierk »

na das freut mich zu hören dass du noch ein paar erholsame Tage http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/h040.gif mit deiner lieben Rieta hattest.
Bei unserer einarmigen Sportart hattest
du ja Konditionsprobleme http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a015.gif :lol: :lol: .
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
Benutzeravatar
ToniK
Beiträge: 23
Registriert: 11. Januar 2010, 07:42
Mopped(s): K1200RS/2003,Vespa PX200,PX150
Wohnort: Büdelsdorf SH

Re: Wieder Daheim

#35 Beitrag von ToniK »

Hallo Schorsch,
die Reifen hatte ich wechseln lassen auf Z6. Meine waren eckig und haben komische Geräusche gemacht. Welchen Auspuff hast Du drunter? Deiner brabbelt so schön. Jetzt warte ich noch auf eine Chance für eine GT-Sitzbank in der Bucht oder so. Den Tankrucksack habe ich auf Slide von Held gewechselt. Übrigens steht jemand hinter mir und läßt Dich ganz herzlich grüßen. Wie den Helmi und die anderen übrigens auch.(Rieta)
Freuen uns jetzt schon auf die nächste Tour mit Euch.
Im Moment ist aber das Haus an der Reihe. Bad, Garten, Gäste-WC Keller etc. Da werden Menschen wie ich gebraucht, dumm und stark:-)
Im Juli gehts zum Sachsenring, leider ja jetzt ohne Valentino.

Dir eine schöne Woche.
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6015
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

Re: Wieder Daheim

#36 Beitrag von Thilo »

:wink: Der Schorschi fährt SR-Racing :wink:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
Benutzeravatar
moto-berni
Beiträge: 2134
Registriert: 6. November 2002, 18:38
Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike
Wohnort: Tettnang

Re: Wieder Daheim

#37 Beitrag von moto-berni »

Thilo hat geschrieben::wink: Der Schorschi fährt SR-Racing :wink:
Nicht nur der :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüßle vom Bodensee

Moto-Berni ;-)

Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt
R1200GSA LC
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Wieder Daheim

#38 Beitrag von friedo »

moppedwanderer hat geschrieben:...und läßt Dich ganz herzlich grüßen. Wie den Helmi und die anderen übrigens auch.(Rieta)
Freuen uns jetzt schon auf die nächste Tour mit Euch.
Hallo Rieta, hallo Toni,

das könnt Ihr haben.
Guckt Ihr hier --> http://www.k1200rs.de/k12/22meeting.html
und hier --> viewtopic.php?f=85&t=41014

Wir vom Stammtisch OWL würden uns freuen, Euch auch bei uns begrüßen zu dürfen.

Gruß
Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
Benutzeravatar
ToniK
Beiträge: 23
Registriert: 11. Januar 2010, 07:42
Mopped(s): K1200RS/2003,Vespa PX200,PX150
Wohnort: Büdelsdorf SH

Re: Wieder Daheim

#39 Beitrag von ToniK »

Hallo Frido, ich bin beruflich bis Freitags in Paris. Wahrscheinlich wird es zu eng, um rechtzeitig da zu sein. Ich muss noch prüfen, ob es dann Samstags noch klappt. Ich melde mich, falls es doch noch klappt. Ansonsten spätestens bei Bernis Treffen.

In der Zwischenzeit übe ich schon einmal das einarmige Reissen:-), damit der Schorsch nicht wieder so Probleme mit mir hat!!

Bis dann RuT
Benutzeravatar
ToniK
Beiträge: 23
Registriert: 11. Januar 2010, 07:42
Mopped(s): K1200RS/2003,Vespa PX200,PX150
Wohnort: Büdelsdorf SH

Re: Wieder Daheim

#40 Beitrag von ToniK »

Berni, gibt es schon Bilder? Ich weiß, das macht ne Menge Arbeit, wollte nur die CD nicht verpassen. Will doch sehen, wie ich mich als Knieschleifer so mache. Habe ich doch alle vor mir hergetrieben :D . LG RuT
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Wieder Daheim

#41 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:) Meine Lieben ..R und T, es braucht Zeit :) , und Toni, beim Reißen ist der "Girgl" immer der der zu Langsam ist. :) Zivi Fass. :)
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Wieder Daheim

#42 Beitrag von friedo »

moppedwanderer hat geschrieben:Berni, gibt es schon Bilder?
Hallo Toni,

schau mal hier --> viewtopic.php?f=261&t=44279
Sind zwar nicht von Berni, aber sehr sehenswert.

Gruß
Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Wieder Daheim

#43 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:) Frido, sind doch die selbigen :!:
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6015
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

Re: Wieder Daheim

#44 Beitrag von Thilo »

:lol: i hab doch grad no an Rettich zwischen die Zähn :lol:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Wieder Daheim

#45 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:) ah :) Denni gib Zucker :)
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6015
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

Re: Wieder Daheim

#46 Beitrag von Thilo »

:lol: Hauptsache scharf :lol:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
Antworten