Hallertau -Rückkehrer

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Hallertau -Rückkehrer

#76 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

hätte ich ein zuverlässigeres motorrad, wäre ich auch dort gewesen :( *salz-in-die-wunde-streu*

naja, man soll ja gönnen können :x :wink:
fighting for peace is like f***ing for virginity.
wf
Beiträge: 568
Registriert: 15. November 2005, 10:02
Mopped(s): K 1300 S; Suzuki GSX-R 1000
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: Hallertau -Rückkehrer

#77 Beitrag von wf »

LuK hat geschrieben:Das 20. wird wohl eines der größten Highlights seit dem Bestehen des Forums bleiben. .... H²M - das war ein wahres Meisterstück von Euch!!!
...hmmmmm...........ja! :lol:

... das 20. .... wow!
Salve, der Armin - K 1300 S und Suzuki GSX-R 1000 K6
BMW - Signet des narzisstischen männlichen Egomanen in einer feminisierten Umwelt ... (Zitat Horx)
http://www.wilderfahrer.de/Avatare/bwwForumSignatur.jpg
http://www.wilderfahrer.de
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Hallertau -Rückkehrer

#78 Beitrag von Frank@Pfalz »

LuK hat geschrieben:H²M - das war ein wahres Meisterstück von Euch!!!
Dies kann man nur ganz dick unterstreichen :!: :!: :!: :!: :!:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Herbert
Beiträge: 648
Registriert: 1. November 2002, 11:36
Mopped(s): R1250GS - K1300S - K100 - 650
Wohnort: Altenmarkt
Kontaktdaten:

Re: Hallertau -Rückkehrer

#79 Beitrag von Herbert »

Frank@KS hat geschrieben:H²M - das war ein wahres Meisterstück von Euch!!!

ich kann das ebenfalls nur unterstreichen :!: :!: :!: :!:
schöne Grüsse aus der Chiemseegegend

Herbert


neun wunderbare Jahre K1300S - seit März 19 auch mit R1250GS unterwegs
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6015
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

Re: Hallertau -Rückkehrer

#80 Beitrag von Thilo »

Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
Benutzeravatar
Herb
Beiträge: 1200
Registriert: 28. März 2005, 16:21
Mopped(s): R1250GS - 04/2019
Wohnort: 8529x Pfaffenhofen /Ilm
Kontaktdaten:

Re: Hallertau -Rückkehrer

#81 Beitrag von Herb »

:wink:


http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a176.gif



............................................................................http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a063.gif




........................................................................................................................................................http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c017.gif


:wink:
:wink:
Gruß
Herb

R1250GS
BJ 04/2019
Benutzeravatar
preuslix
Beiträge: 51
Registriert: 10. Juni 2009, 22:33
Mopped(s): R1200GS
Wohnort: Wonfurt Unterfranken

Re: Hallertau -Rückkehrer

#82 Beitrag von preuslix »

Hallo Herb,

der Artikel auf der BMW Seite ist ja echt klasse. :D

Wir sehen uns in Schwäbisch Hall. :)

Liebe Grüße

Heidrun und Stefan
Zuletzt geändert von Frank@Pfalz am 21. September 2009, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quotebeginn berichtigt
Benutzeravatar
Metzger
Beiträge: 86
Registriert: 11. Mai 2007, 17:51
Wohnort: 55271 Stadecken

Re: Hallertau -Rückkehrer

#83 Beitrag von Metzger »

isch bin hin unn wesch :D :D :D :D :D :D :D :D :D
So jung wie heute kommen wir nicht mehr zusammen.
Alles unter K-ontrolle !!!
K 1200 RS, rot, 32000km, 03/98
Ich hab sie seit 2003 - hab keine Probleme
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Hallertau -Rückkehrer

#84 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Thomas hat geschrieben:Dann war die blinkende Lampe defekt.
Hab ich falsch gelesen :evil:
Manfred
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 991
Registriert: 6. November 2002, 21:32
Mopped(s): R1250RS
Wohnort: 24146 Kiel

Re: Hallertau -Rückkehrer

#85 Beitrag von Thomas »

Nö. Nur erkennt man aktives ABS und ASC ja an der blinkenden Lampe. Das Einsetzen mag natürlich nicht nur an Bodos jugendlichem Kabelzug, sondern auch an der Bauernglätte gelegen haben.
Nebenbei: Fragte ich ihn doch, wie er auf den Nickname Happykadaver gekommen sei.
Antwort. Habe ich mir an Fronleichnam ausgedacht.
Aua aua!
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Hallertau -Rückkehrer

#86 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Thomas hat geschrieben:Nö. Nur erkennt man aktives ABS und ASC ja an der blinkenden Lampe.

:( Sowas kann man spüren, zumindest der potenziele Käufer, nur Wir mussten ja auf Massives Bedrängen Zurücktreten.
Benutzeravatar
Helmtaucher
Beiträge: 297
Registriert: 3. Juli 2005, 17:35
Mopped(s): K 1300 S, HD NRS
Wohnort: Timmendorfer Strand - wo Andere Urlaub machen!

Re: Hallertau -Rückkehrer

#87 Beitrag von Helmtaucher »

Moin,
so, nach einem kleinen Umweg über die Tiroler Alpen und einer Woche absolutem Kaiserwetter sind auch wir gesund und wohlbehalten wieder zu Hause angekommen!!
Nochmals Dank an Moni, Helmi und Herb, Andrea und Lukas und unseren Touguide Thomas!!
Gruß aus Hamburg und von der Ostsee :wink:
Ooaachkatzelschwoaaf
Katja und Joe
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!!
http://www.divetek.de
wf
Beiträge: 568
Registriert: 15. November 2005, 10:02
Mopped(s): K 1300 S; Suzuki GSX-R 1000
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: Hallertau -Rückkehrer

#88 Beitrag von wf »

... so, ein bisserl spät - weil mir eine Festplatte aufgeraucht ist - schieb auch ich noch ein paar Bildchen rein ... :wink:
http://www.wilderfahrer.de/htm/berichte ... 12_bmw.htm
Salve, der Armin - K 1300 S und Suzuki GSX-R 1000 K6
BMW - Signet des narzisstischen männlichen Egomanen in einer feminisierten Umwelt ... (Zitat Horx)
http://www.wilderfahrer.de/Avatare/bwwForumSignatur.jpg
http://www.wilderfahrer.de
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Hallertau -Rückkehrer

#89 Beitrag von Siegfried Müller »

Kleiner Nachtrag für die die dabei waren in Hallertau,wissen vielleicht noch ,dass gleichzeitig mit uns ein Filmteam im Hause war z.B Schauspieler Fritz Karl der Film Hopfensommer kommt am Mittwoch d.24.08.2011 ARD um 20 Uhr 15!
Viel Spaß Gruß Gisela und Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Thomas F.
Beiträge: 702
Registriert: 28. März 2007, 18:29
Mopped(s): R1200GS, Honda CB 1000
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Hallertau -Rückkehrer

#90 Beitrag von Thomas F. »

Siegfried Müller hat geschrieben:Kleiner Nachtrag für die die dabei waren in Hallertau,wissen vielleicht noch ,dass gleichzeitig mit uns ein Filmteam im Hause war z.B Schauspieler Fritz Karl der Film Hopfensommer kommt am Mittwoch d.24.08.2011 ARD um 20 Uhr 15!
Viel Spaß Gruß Gisela und Siegfried
Dann schau mal was hier unter Drehzeit steht:

http://www.presse-partner.de/start.cfm? ... &type=list

Ich wahr jedenfalls 2009 in Wolnzach.
Gruß aus Halle/Westfalen

Thomas

Wenn Gott gewollt hätte das es saubere Motorräder gäbe, hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Hallertau -Rückkehrer

#91 Beitrag von Siegfried Müller »

Thomas F. hat geschrieben:
http://www.presse-partner.de/start.cfm? ... &type=list

Ich wahr jedenfalls 2009 in Wolnzach.
Ich hatte dort nochmals nachgefragt ist es der und der Schauspieler !"Jeder glaubt seiner Quelle".Nur ich habe den Schauspieler Karl,damals erkannt und auch das Aufnahmeteam in den Transporter vor dem Hotel gesehen und nach Rücksprache mit Personal wurde dies mir später bestätigt, nur ein Autogramm habe ich damals vergessen!
Ob dies damals vorbereitende Aufnahmen waren kann ich nicht beurteilen und wie lange ein Film tatsächlich bis zur endgültigen Reife braucht .Ich weiß es nicht!
Mein Tip hat keinen Anspruch auf Richtigkeit und es ist nur ein Tip zum Hopfengebiet!

Eines weiß ich aber gewiss ,ich war da als einziger LT Fahrer dabei und es Sauspaß gemacht,vielleicht auch eine Ente!?

Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Hallertau -Rückkehrer

#92 Beitrag von Siegfried Müller »

Thomas F hat geschrieben:Dann schau mal was hier unter Drehzeit steht:

http://www.presse-partner.de/start.cfm? ... &type=list

Ich wahr jedenfalls 2009 in Wolnzach.
Thomas lese einfach deinen Anhang und öffne die Beschreibung zum Film Hopfensommer und du siehst die Jahreszahl 2009 :oops: Enten schwimmen überall!
Nicht für ungut!
Gruß Siegfried und Gisela
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Hallertau -Rückkehrer

#93 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:) Danke,Gisi und Siegfried. :)
Antworten