Franken-Thüringen-Express zum 20. meeting

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1279
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Franken-Thüringen-Express zum 20. meeting

#1 Beitrag von LuK »

Hallo Kameraden,

wie schaut´s denn so aus mit der Anreise in die Hallertau? Hatte letztes Wochenede mal meine Route per eMail an Euch verteilt. Gibt es Ambitionen für eine gemeinsame Anreise? Bei mir ist ab Mittwoch Mittag "Dampf auf´m Kessel". Fahre noch kurz über Brand bei Stefan vorbei - liegt aber ohnehin auf der Route....
Also, Harry, Tom, Olaf, Micha - wo steckt ihr???
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 526
Registriert: 15. November 2002, 13:19
Mopped(s): R1200 GS
Wohnort: 91301 Forchheim / Ofr.

Re: Franken-Thüringen-Express zum 20. meeting

#2 Beitrag von Harry »

Hi Lutz,

hast ja nur die Route geschickt gehabt. Ohne Kommentar.

Fährst du schon am Mittwoch? Wir fahren erst am Donnerstag los.
Gruß aus Oberfranken
Harry
R1200 GS | K1200 R Sport | K1200 RS
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1279
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: Franken-Thüringen-Express zum 20. meeting

#3 Beitrag von LuK »

Ja, ich dachte zum 20. Jubiläumstreffen nehme ich mir mal einen zusätzlichen Tag frei! - Da bin ich am Donnerstag früh dann hellwach, wenn meine K gesegnet wird :lol: - Hoffentlich hat der Heilige Vater auch einen Insektenentferner in seiner Mischung dabei :lol:
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 526
Registriert: 15. November 2002, 13:19
Mopped(s): R1200 GS
Wohnort: 91301 Forchheim / Ofr.

Re: Franken-Thüringen-Express zum 20. Meeting

#4 Beitrag von Harry »

So Leute,

nächste Woche ist es wieder mal soweit. Unsere obligatorische, gemeinsame Anfahrt am Do. 10.09. steht bevor.

Wie sieht es aus mit Treffpunkt?
welche Uhrzeit?
wer kommt alles?

Ich bin jetzt mal von unserem gewohnten Treffpunkt ausgegangen und hab eine Route FO-Wolnzach ohne Autobahn erstellt (siehe Anhang).
MapSource schreibt was von 165 km und 3h:40min.

Bitte Rückmeldungen

Und seit euch gewiss: Diesmal sind wir wieder dabei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Oberfranken
Harry
R1200 GS | K1200 R Sport | K1200 RS
Benutzeravatar
MR59
Beiträge: 90
Registriert: 7. Januar 2006, 12:14
Mopped(s): R1100R, F650GS Twin, MT 125
Wohnort: 95183 Trogen bei Hof

Re: Franken-Thüringen-Express zum 20. meeting

#5 Beitrag von MR59 »

Hallo Leute,

Treffpunkt an der Tanke in Forchheim geht klar.
@Josch und Heike: Parkplatz Bay. Vogtland wie gehabt?

Ich würde vorschlagen, dass wir dann so gegen Mittag in Forchheim
losfahren.
Ist ja nur ne Kaffefahrt bis nach Wolnzach :D

@TOM: Bitte wieder einige Schönwetterkerzen in Gößweinstein anzünden! :D
Viele Grüße aus Trogen/Oberfranken
Michael

Benutzeravatar
BikerTom
Beiträge: 88
Registriert: 20. Juli 2005, 07:24
Mopped(s): BMW R1200GS
Wohnort: Gößweinstein

Re: Franken-Thüringen-Express zum 20. meeting

#6 Beitrag von BikerTom »

Servus Leute,

ich muß Euch was beichten: ich habe meine K verkauft :oops: und bin seit letzter Woche begeisteter GS'ler :D

Laut Herb wäre es kein Problem mit der GS beim K-Treffen teilzunehmen, dennoch gibt es da noch einige Hürden für mich zu nehmen (GS ist noch in der Einfahrtsphase, mir fehlt noch ein Koffer, der Einfahrservice beim Freundlichen ist auch noch zu machen usw.) Ich werde am Wochenende sehen was ich davon noch vor dem Treffen geregelt bekomme. Wenn alles wie geplant klappt werde ich am Do mit in die Hallertau fahren. Eine entgültige Endscheidung hierzu werde ich am Montag hier posten.

Bis dahin,

Biker Tom
Immer ne handbreit Asphalt unter dem Reifen!
Benutzeravatar
MR59
Beiträge: 90
Registriert: 7. Januar 2006, 12:14
Mopped(s): R1100R, F650GS Twin, MT 125
Wohnort: 95183 Trogen bei Hof

Re: Franken-Thüringen-Express zum 20. meeting

#7 Beitrag von MR59 »

Servus Tom.

erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.

Ich fände es sehr schade , wenn Du nicht mitfahren würdest. Ich hoffe Du überdenkst es nochmal.

Zur Not kann ich Dir ja mein "Kuchenblech" als Kofferersatz mitbringen.

So jetzt habe ich meinen 100.en Forumseintrag geschafft!!! :D :D :D :D :D
Viele Grüße aus Trogen/Oberfranken
Michael

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 526
Registriert: 15. November 2002, 13:19
Mopped(s): R1200 GS
Wohnort: 91301 Forchheim / Ofr.

Re: Franken-Thüringen-Express zum 20. meeting

#8 Beitrag von Harry »

Hi Tom,

du bildest dir ja wohl nicht im ernst ein, bloß weil du jetzt eine GS hast, kannst du dich drücken? :wink:

Mach alles fertig und sei am Donnerstag am Treffpunkt. Deine Unterwäsche packt Michael mit ein :P

Ach so, bevor ich es vergesse: Glückwunsch zur GS :D
Gruß aus Oberfranken
Harry
R1200 GS | K1200 R Sport | K1200 RS
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 211
Registriert: 6. April 2004, 11:15
Mopped(s): K1200R Sport , KTM Duke2
Wohnort: Jena

Re: Franken-Thüringen-Express zum 20. meeting

#9 Beitrag von Josch »

Hallo Leute,

Wir werden uns mit Micha treffen (ich ruf nochmal an) und dann nach Forchheim kommen :D . Freuen uns schon.

@ Tom, was hälst du von einem Rucksack? :) , Glückwunsch zum neuen Spielzeug.

LG Josch
K1200R Sport Schnitzer Umbau
greenarrow
Beiträge: 86
Registriert: 29. April 2007, 18:01
Mopped(s): diverse.... ;-)

Re: Franken-Thüringen-Express zum 20. meeting

#10 Beitrag von greenarrow »

Servus Tom!

Herzlichen Glückwunsch, ein super Mopped! Allzeit Teer (in Deinem Fall natürlich auch Schotter :wink: ) unter den Reifen! Bin mal gespannt, wie das mit den Treffen auf Dauer weitergeht. Ich hoffe nicht, daß jetzt nette Leute irgendwann nicht mehr mitfahren "dürfen", weil sie ein anderes Mopped fahren. Bin auf die Diskussion gespannt :wink: Ich gestehe übrigens offen, daß ich es sogar viel interessanter finde, wenn nicht alle die gleichen Moppeds fahren...noch schlimmer, mir ist sogar Wurscht, ob es ne BMW ist....

Die Ansage von Herb gefällt mir jedenfalls...Respekt!

Viele Grüße
Stefan
Viele Grüße aus Oberfranken

Stefan
___________________________________________________
"...also verließ ich die Stadt und öffnete das Gas...." (Zonko)
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1279
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: Franken-Thüringen-Express zum 20. meeting

#11 Beitrag von LuK »

Hi Tom,

na was sind denn das für Geschichten! Einfach so die gute alte K gegen ´ne GS eintauschen :roll: - Man braucht halt hin und wieder Abwechslung - warum denn nicht :!: Wünsche Dir ´ne schöne Zeit mit der Neuen! Und zum Einfahren ist doch so ein meeting genau richtig. Bin mal gespannt. Also für mich steht Dein Entschluß schon fest: Du bist dabei :)
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 526
Registriert: 15. November 2002, 13:19
Mopped(s): R1200 GS
Wohnort: 91301 Forchheim / Ofr.

Re: Franken-Thüringen-Express zum 20. meeting

#12 Beitrag von Harry »

So nochmal für alle !

Treffpunkt am Donnerstag: ARAL-Tankstelle A73 Ausfahrt FO-Nord
Uhrzeit: 12 Uhr
Fahrtzeit lt. MapSource: 3:45 h:mm
Kilometer ab FO: 165 km -> nur Bundesstraße

momentan: Michael (MR59), Olaf (Josch), Tom (BikerTom), Harry (Harry)

@Stefan (greenarrow)
Wenn dein Kumpel Harald sich uns anschließen will, gib bescheid. Er ist herzlich willkommen
Gruß aus Oberfranken
Harry
R1200 GS | K1200 R Sport | K1200 RS
Antworten