19.Meeting Reminiszens

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Metzger
Beiträge: 86
Registriert: 11. Mai 2007, 17:51
Wohnort: 55271 Stadecken

19.Meeting Reminiszens

#1 Beitrag von Metzger »

Moin K-emeinde
Also ich war ja das erste mal bei einem Meeting und ich muß sagen
!!!!! Alle Achtung :D
Die Organisation allererste Sahne. Die Touren top. Ich durfte in der 4ten Gruppe bei Peter mitfahren. Nochmal danke Peter. Ein top Tourguide. Lauter nette Leute mit vernünftigem Fahrstil.
Ganz nach dem Motto: Als fremder gekommen und als Freund gegangen. So kam es mir vor. Ich habe in den zwei Tagen mehr über das Motorrad fahren gelernt als in den zwei Jahren vorher beim nur alleine fahren.
Also für mich war es das erste Meeting :oops:
Aber mit großer Gewissheit nicht das letzte :D :D :D
Grüße an alle aus Rheinhessen
Andi
So jung wie heute kommen wir nicht mehr zusammen.
Alles unter K-ontrolle !!!
K 1200 RS, rot, 32000km, 03/98
Ich hab sie seit 2003 - hab keine Probleme
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13479
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: 19.Meeting Reminiszens

#2 Beitrag von wolfgang »

Auch von Gregor und mir ein recht herzliches Dankeschön an Dirk und Peter als Orgas. Das Treffen war super und so wie immer ohne große Probleme verlaufen. Jetzt müssen nur noch alle wohlbehalten zu Hause ankommen.

Das super Wetter haben wir natürlich unserem Wettergeißbock Thilo zum verdanken, wir hatten keinen Tropfen Regen von oben auf den wunderschönen Touren.

Auch die Tourguides haben ordentliche Arbeit geleistet. Der Ernst wird noch im Nachhinein die Ehrennadel in Gold erhalten für die besten Tourvariationen und der Thilo ist wieder auf den alten Trick mit dem falschen Umleitungszeichen hereingefallen, sehr schön und sehr gut :lol: :lol: :lol:

Also dann bis zum 20. Meeting.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Helge
Beiträge: 36
Registriert: 5. März 2003, 11:02
Wohnort: Hilter a.T.W.

Re: 19.Meeting Reminiszens

#3 Beitrag von Helge »

Hallo zusammen,
auch von unserer Seite nochmals vielen herzlichen Dank.
Wir sind auch gut zu Hause angekommen. Morgen gehts dann weiter an die Ostsee. :D

Grüße Annette und Helge
R-HARRY

Re: 19.Meeting Reminiszens

#4 Beitrag von R-HARRY »

Hallo! Sind gut zu Hause angekommen :D Auch von uns noch ein Danke Schön an die gute Organisation und die tollen Touren mit Roman und den Jungs aus OWL :lol:

Liebe Grüße Harald und Liane :wink:
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: 19.Meeting Reminiszens

#5 Beitrag von friedo »

Ich bin auch gut zu Hause angekommen. Dank an die Organisatoren und unseren Tourguide Roman. Es war mal wieder spitze. Die Touren waren eine gute Vorbereitung für meinen einwöchigen Urlaub in den Dolos. :D

Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
Benutzeravatar
Friedo-KLE
Beiträge: 49
Registriert: 8. September 2005, 17:47
Wohnort: Kleve

Re: 19.Meeting Reminiszens

#6 Beitrag von Friedo-KLE »

Ich bin auch gut zu Hause angekommen.Schade das ich aus beruflichen Gründen viel zu früh abreisen mußte.Ein großes Danke an die Orgas und Tourguides.
Grüße an alle. :D
Gruß vom Niederrhein
Friedo
Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

Re: 19.Meeting Reminiszens

#7 Beitrag von Yogi »

So auch gut zurück gefunden.

Dank an die Orgas + Tourguido´s hat so Spass gemacht, Nette Leute, gerne wieder.

Gruß

Yogi + Icecat
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Benutzeravatar
MR59
Beiträge: 90
Registriert: 7. Januar 2006, 12:14
Mopped(s): R1100R, F650GS Twin, MT 125
Wohnort: 95183 Trogen bei Hof

Re: 19.Meeting Reminiszens

#8 Beitrag von MR59 »

Hallo zusammen,

wir sind wieder sicher zu Hause angekommen.
War wieder ein tolle Veranstaltung.

Unser Dank geht an das Orgateam Dirk, Peter, Andrea und Birgitt.

Habt Ihr Super gemacht!!!!

Viele Grüße auch an die Gruppe 2 und den Franken-Express.

Bis bald.


Viele Grüße aus Hof

Michael und Inge
JHU

Re: 19.Meeting Reminiszens

#9 Beitrag von JHU »

Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommem.

Herzlichen Glückwunsch an die Orga`s für die ausgezeichnete Veranstaltung.

Und vielen Dank, vor allem an "unseren" Tourguide Roman und alle Mitglieder der Gruppe 5.
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: 19.Meeting Reminiszens

#10 Beitrag von Peter »

hallo @all.

ich finde es klasse, dass es euch allen gefallen hat.

vorbereitung und durchführung haben uns viel spaß bereitet.
am amfang der woche hatte ich nöch größte bedenken, dass uns petrus einen strich durch die rechnung macht.
aber zum glück waren wir hier zwischen den unwettern gut und rocken aufgehoben.
und nicht nur das. perfektes wetter haben der veranstaltung noch das krönchen aufgesetzt.

ich für mich war mit dem meeting zu 100 % zufrieden.
mit allem.
mit euch, den besuchern
mit den guides. danke an ernst, vierk, thilo, peter38 und romanp.
mit den mitwirkenden orgas birgitt, andrea und natürlich dirk
mit dem hotel und dem service
mit den strecken
mit den pausen
mit dem wetter
und und und...
und auch vom hotel kamen keine klagen...super!

es hat einfach alles gepasst, um ein gutes meeting durchführen zu können.

mir hat es riesig spaß gemacht.

danke an alle

ich freue mich jetzt schon auf´s 20.

gruß
peter


ach ja... falls noch jemand bilder oder kleine filmchan gemacht haben sollte, würde ich mich freuen, wenn ich die vielleicht auch bekommen könnte. danke
(adresse schicke ich gerne per PN)
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
moto-berni
Beiträge: 2134
Registriert: 6. November 2002, 18:38
Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike
Wohnort: Tettnang

Re: 19.Meeting Reminiszens

#11 Beitrag von moto-berni »

So nun sind wir uns auch Zuhause, Deni, Thilo und ich sind wohlbehalten zurück. :D :D :D
Von Deni und Thilo schöne Grüße, die haben leider z.Z. keinen Onlinezugang :oops: :oops: :oops:

Ich möchte mich auch bei Andrea, Birgitt, Dirk und Peter für das gelungene Treffen bedanken,
Ihr habt alles richtig gemacht :wink: :wink: :wink:

Tolles Hotel, Tolle Touren, tolle Tourgides ............. Sogar Petrus hatte ein Einsehen für Euch 8) 8) 8)

Ich werde mal so nebenbei die Daten auf meinen PC schaufeln....... das kann dauern :shock: :shock: :shock:

An alle noch viele schöne Grüße von meiner Anni
:D :D :D
Grüßle vom Bodensee

Moto-Berni ;-)

Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt
R1200GSA LC
Benutzeravatar
Peter38
Beiträge: 525
Registriert: 26. Januar 2003, 11:54
Mopped(s): R1250GS
Wohnort: 64668 Rimbach

Re: 19.Meeting Reminiszens

#12 Beitrag von Peter38 »

Wir, Karin und ich sind auch wieder gut im Odenwald angekommen.

Allen Organisatoren (Andrea, Andy, Birgitt und Peter), den Tourguides und ganz besonders den Teilnehmern ein herzliches Dankeschön.

Uns hat's wieder sehr viel Spaß gemacht. Karin hat noch Muskelkater vom Lachen und auch Bärli (Insider für die Saarländer) geht's sehr gut. :-)

Gruß
Karin und Peter
K1200RS - bis 04.2012 - 143.000 km
K1600GT - bis 08.2022 (3x) - 170.000 km
R1250GS - ab 08.2022

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. :-)
Benutzeravatar
Herb
Beiträge: 1200
Registriert: 28. März 2005, 16:21
Mopped(s): R1250GS - 04/2019
Wohnort: 8529x Pfaffenhofen /Ilm
Kontaktdaten:

Re: 19.Meeting Reminiszens

#13 Beitrag von Herb »

.... rechtzeitig zum Kaffee war auch ich wieder zu Hause ....mit meinem Flügelmann Helmi und der Copilotin Moni .. http://www.cosgan.de/images/smilie/vers ... e/h020.gif


.... wiedereinmal ein SUPER MEETING :!: :!: ........ dass in allen Punkten perfekt organisiert wurde ...
:roll: der Petrus muss wirklich ein K12 Fahrer sein .... :lol:

Die Touren waren einfach GENIAL und GEI.................................. L :roll:
hat echt Spaß gemacht :!:


Besten Dank nochmal an das ORGA Team
PETER :wink:
..................DIRK :wink:
....................................BIRGITT :wink:
...........................................................ANDREA :wink:

das habt Ihr super gemacht ...... :!: :!:


auch an Ernst,...... der uns das eine oder andere Navigationshighlight integriert hat :lol: :lol:






:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

..... und nun freuen wir uns auf Euren Besuch zum 20.Meeting

http://www.20meeting-k1200.de


Liebe Grüße
Herb

:wink: :wink:
:wink:
Gruß
Herb

R1250GS
BJ 04/2019
Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2356
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

Re: 19.Meeting Reminiszens

#14 Beitrag von vierk »

na da reihe ich mich doch zwanglos in die Riege der Lobaussprechenden ein.
Wie Berni schon gesagt hat, alles richtig gemacht.
War auch um 16.00 Uhr zu Hause nach einer tollen Abschlusstour quer Beet mit
Vorfuzzi Dietmar, Heinz, Thomas, Kurt und TOM.
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6028
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: 19.Meeting Reminiszens

#15 Beitrag von Michael (GF) »

Der Norden ist auch schon wieder daheim.....seit 13:30 Uhr....trotz Fahrt über 100% Landstraße..................doch statt die F1 in Monaco anzusehen wurde es ganz plötzlich dunkel......ab einem gewissen Alten braucht man halt seinen Mittagsschlaf..... :wink: :lol:

Dank an alle, die zu dem Gelingen dieses Treffens beigetragen haben........, wir sehen uns in Wien.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: 19.Meeting Reminiszens

#16 Beitrag von Dietmar Hencke »

Dann darf der "Vorfuzzi" natürlich nicht schweigen.

Nach soviel positiven Rückmeldungen würde ich sooooo gerne mal meckern.
Aber Peter und Dirk: Ich hab nichts zum meckern :!: :!:

Nein, es war Spitze und konnte nicht besser sein....


Nochmals Danke. Wir werden diese schönen Tage alle lange im Gedächtnis behalten.
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Benutzeravatar
Birdy
Beiträge: 119
Registriert: 22. Februar 2009, 21:44
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Kadenbach Westerwald

Re: 19.Meeting Reminiszens

#17 Beitrag von Birdy »

Also auch von mir ein Dickes LOB an das Orga Team!

War absolut Spitze und habe echt nette Leute kennengelernt. :) :)
Für meine Gabi war es zwar gestern ganz schön anstrengend ( die erste grössere Tour ) :roll: , aber ich finde sie hat es toll gemeistert. Jetzt wieder zu Hause mit einer gepflegten Gerstenkaltschale auf der Terrasse, denken und blicken wir zurück auf drei Tage die uns in Erinnerung bleiben. Auch möchte ich hier noch ein fettes Lob loswerden an den Tourguide Dirk und Andrea. Bei der zweiten Gruppe hatte einfach alles gepasst. :D :D :D

so long.. Birdy
Onedesign
Beiträge: 593
Registriert: 2. Juni 2008, 11:14

Re: 19.Meeting Reminiszens

#18 Beitrag von Onedesign »

Wer hat hier die Kurven gestohlen. Hinfahrt waren sie noch da, auf der rückfahrt gab es nur noch ein oder zwei, alles andere waren nur noch Geraden.

Helmi...Danke ich bin jetzt wenigstens ein Ferkel, zur Wuidsau wirds wohl nicht reichen, vielleicht mal Hausschwein...

Dank Euch Andrea, Birgitt, Dirk und Peter für die tollen Tage. Hat supi Spaß gemacht.

Dank Euch allen für die vielen vielen Tips und Dank auch an Roman und Thilo, die wegen mir so langsam schleichen mußten. Aber auf der Rückfahrt habe ich den enormen Lernerfolg gemerkt.

Danke war alles supi und es ist eine Supertruppe

Ach, Peter, ich bin gesund angekommen, die einzigen kritischen Phasen waren 500m vor dem Haus, erst ein VW-Bus der die gesamte Strasse braucht...und dann sagte noch schnell ein Reh Grüß Gott...Dank dem Trainig beides gut gemeistert.
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 211
Registriert: 6. April 2004, 11:15
Mopped(s): K1200R Sport , KTM Duke2
Wohnort: Jena

Re: 19.Meeting Reminiszens

#19 Beitrag von Josch »

auch wieder zu Hause. Vielen Dank für die schönen Tage, sie gingen viel zu schnell vorbei.

Bis bald Heike & Olaf
K1200R Sport Schnitzer Umbau
Benutzeravatar
Dirk65
Beiträge: 238
Registriert: 15. Oktober 2004, 15:03
Mopped(s): R1200GS Adv 180° V-Twin-Power
Wohnort: CH-8114 Dänikon ZH

Re: 19.Meeting Reminiszens

#20 Beitrag von Dirk65 »

Hallo liebe Orgas

Auch die Schweizer sind wohlbehalten zu hause Angekommen!


Vielen Dank für die perfekte Organisation! Das perfekte Wetter! Die perfekten Strassen! Die perfekten TN!
Die Perfekten TG!
usw.
usw.
usw.

Freue mich schon auf das perfekte 20te Meeting bei den lustigen Bayern!!!


Es Grüessli us de suunige Schwiiz

Dirk
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch oder es macht dick...
Benutzeravatar
Metzger
Beiträge: 86
Registriert: 11. Mai 2007, 17:51
Wohnort: 55271 Stadecken

Re: 19.Meeting Reminiszens

#21 Beitrag von Metzger »

was ich ganz vergessen habe zu sagen ist das unsere K 1200 RS
wenn man sie so stehen und fahren sieht, ein
ABSOLUT GEILES MOTORRAD IST :D :D :D :D :D :D :D :D
LG
Andi
So jung wie heute kommen wir nicht mehr zusammen.
Alles unter K-ontrolle !!!
K 1200 RS, rot, 32000km, 03/98
Ich hab sie seit 2003 - hab keine Probleme
Benutzeravatar
BikerTom
Beiträge: 88
Registriert: 20. Juli 2005, 07:24
Mopped(s): BMW R1200GS
Wohnort: Gößweinstein

Re: 19.Meeting Reminiszens

#22 Beitrag von BikerTom »

Hallo K'ler,

auch ich bin gestern pünktlich zum Kaffee daheim angekommen.

Das Treffen war vorzüglich organisiert und es hat einfach wieder tierisch viel Spaß gemacht mit Euch.


Bis zum nächsten Treffen,

Biker Tom
Immer ne handbreit Asphalt unter dem Reifen!
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1279
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: 19.Meeting Reminiszens

#23 Beitrag von LuK »

16:30 Uhr wohlbehlaten wieder im "V"-ogtland gelandet! War ein tolles Treffen - man möchte sagen, routiniert, wie immer! Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!!!!
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Benutzeravatar
Joachimw2000
Beiträge: 36
Registriert: 25. Dezember 2003, 21:32
Mopped(s): K1200 RS, Bj. 2004
Wohnort: 66459 Kirkel / Saarland

Re: 19.Meeting Reminiszens

#24 Beitrag von Joachimw2000 »

Hallo liebe K-Gemeinde,

auch die Saarländer sind nach einer schönen Heimfahrt wieder wohlbehalten im "Heinz Becker Land" eingetroffen.

Es war wirklich ein tolles Treffen und an dieser Stelle unser herzlichster Dank an alle Orgas, Orga-rinnen, Tourguides und sonstwie Beteiligten. Hotel, Touren und alles drumherum (auch die Bekanntgabe der neuesten Wäsche-Trends :D ) haben uns sehr gut gefallen und auch wir haben in letzter Zeit selten so gelacht....

Wir freuen uns bereits auf das Treffen in Schwäbisch Hall und denken in der Tat über ein Meeting hier im Saarland nach.

Schön wäre es, wenn man sich im Sommer mal zu einer gemeinsamen Tour zusammenfinden könnte - ein gemeinsames Grillen zum Abschluß im Saarland wäre dann natürlich selbstverständlich....


LG an alle

Joachim
Joachim
HOM-WJ 1
Papabaer

Re: 19.Meeting Reminiszens

#25 Beitrag von Papabaer »

Hallo Liebes Orga Team. Auch ich (wir ) waren das erste mal dabei. Natürlich möchte auch ich mich dafür bedanken wie Super alles geklappt hat. Natürlich auch einen besondernen Danke an Thilo in deren Gruppe ich mitfahren durfte. Kevin meinem kleinen Enkel hat es auch sehr viel Spaß gemacht dabei sein zu dürfen, und der Schlußkonvoi war für Ihn das Größte, stolz wie Oskar hat er davon zuhause erzählt. Also nochmal vielen Dank an alle die dieses tolle Event möglich gemacht haben.

Gruß Papabaer und Kevin
Antworten