19.Meeting Reminiszens

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: 19.Meeting Reminiszens

#26 Beitrag von Tom Dooley »

Nein, ich bin nicht erst jetzt, sondern auch gestern schon nachhause gekommen. Hab mich so richtig an das Konvoi-Fahren gewöhnt und fand es dann ganz schön komisch, die letzten 100 km alleine zu fahren. Um 16:30 hatte ich dann meine K nach 520 Streckenkilometern in die Garage gestellt.

Es war ja mein erstes Meeting und ich wusste nicht, was da auf mich zukommen würde. Es war schlimmer, als ich befürchtete. :lol: Nein, im Ernst, mir hat es super gut gefallen. Super Orga, geile Touren, top Tourguides, spitzen Wetter, tolle Truppe, ... Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

Vielen Dank an alle, die sich so viel Mühe gegeben haben!
Benutzeravatar
ernst
Beiträge: 696
Registriert: 30. Januar 2004, 10:41
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80
Wohnort: 63128

Re: 19.Meeting Reminiszens

#27 Beitrag von ernst »

Hallo K,ler/inen,

Auch von Claudia und mir ein grosses Lob und vielen Dank für das klasse Treffen an unsere Orgas.
Alles war super :D :D :D
Nach einer schönen Heimfahrt mit Peter 38 ,der eine sehr schöne Tour ,durch den Taunus,Wetterau, Spessart,über den Main und hintenrum über den Odenwald nach hause,
zusammen gestellt.
Sind gegen 15 Uhr nach hause gekommen.

wolfgang hat geschrieben:
Auch die Tourguides haben ordentliche Arbeit geleistet. Der Ernst wird noch im Nachhinein die Ehrennadel in Gold erhalten für die besten Tourvariationen
Eigentlich hätte ich die Ehrennadel in Platin verdient. Wir waren immer die ersten,schönsten und Besten. :D :D :D :D
Und noch vielen Dank an meine beiden Schatten. Habt Ihr gut gemacht :D :D

Gruss von
Claudia + Ernst
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13464
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: 19.Meeting Reminiszens

#28 Beitrag von wolfgang »

Ernst, Platin gibt es erst ab 7 x verfahren pro Tour. Du hast das Ziel mit 6 x knapp verfehlt :lol: :lol: :lol:
Und noch vielen Dank an meine beiden Schatten. Habt Ihr gut gemacht
Ohne die, wärst du wahrscheinlich noch heute unterwegs :twisted: :twisted: :twisted:
Wir freuen uns bereits auf das Treffen in Schwäbisch Hall
Joachim, ihr wisst aber dass im September noch eines in Bayern ist??
denken in der Tat über ein Meeting hier im Saarland nach.
Wenn ihr wollt sehr gerne. Termin könnte Mai 2011 sein, dann würde Orgaat seines im September in der Eifel machen können. Unterstützung bekommt ihr so wie alle anderen auch von uns.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 892
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

Re: 19.Meeting Reminiszens

#29 Beitrag von @andi »

Vielen, vielen Dank für so viel Lob. :oops: :D :oops: :D :oops: :D
Da bekommt man ja ein roten Kopf beim lesen, bei soviel positive Resonanz. Mir fällt ein großer Stein vom Herzen das alles so gut und vor allem ohne größere Komplikationen, weder bei der An.- oder Abreise, sowie bei den Touren geklappt hat. Aber die Orga sind nur der kleiner Teil, ohne den es zwar nicht geht. Sondern ihr alle, die Forumsmitglieder besonders vom RS-Forum seit die, die es mit Leben ausfüllen. Es gibt hier eine super super „ich sag es mal so“ Kameradschaft. Das finden wir ganz toll und wir freuen uns immer wieder euch auf den Treffen mit euch allen. Auch das Wetter hat sein übriges dazu getan, was Braucht man mehr als Biker? Klar, ein paar WB und ein Bett und ab und an etwas zwischen den Zähnen. Ich meine am Hotel war nichts auszusetzen. Selbst die Silikonbrüstchen waren doch eine neue Erfahrung, dass man die sogar essen konnte! Das „alte“ Orga - Team hat am gestrigen Abend noch mal zusammen gesessen und alles Revue passieren lassen. Dank eurer Spenden konnten wir auch ordentlich zuschlagen und nun stehen wir kurz vor dem Nabelbruch. Auch noch mal an euch allen, vielen herzlichen Dank. Wir wünschen dem nächstem Orga- Team alles gute, viel Spaß bei den Vorbereitungen und ein mindestens genau so wunderschönes Treffen.

PS. Andrea und ich haben uns heute dazu angemeldet.
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: 19.Meeting Reminiszens

#30 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:D Servus ,ja das ist eben so bei der Bande ,haben keinen Respekt vorm alter""""" gelll Alter .


:) Danke habt ihr schon Gut gemacht :) ,Pepe leider durfte ich dein 3,5 Liter Dieselchen nicht mehr Probe fahren. :cry:
Lutz
Beiträge: 54
Registriert: 16. Juni 2006, 13:18
Wohnort: Beetzendorf

Re: 19.Meeting Reminiszens

#31 Beitrag von Lutz »

Ein großes Dankeschön aus der Altmark auf diesem Wege auch von uns.Flotte Touren,bomben Wetter,nette alte und neue Bekannte,Stimmung beim und nach dem Fahren,.. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Touren mit der Kaaaa !
Die Organisation hat prima geklappt,lockerer Umgang in der Gruppe und vor allem kein Crasch.
Gruß an alle von Heidrun und Lutz

K12 2004,jetzt mit schlechten Reifen
Benutzeravatar
Kalli
Beiträge: 85
Registriert: 4. November 2005, 16:14
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: 47443 Moers

Re: 19.Meeting Reminiszens

#32 Beitrag von Kalli »

Vielen Dank an Birgit, Andrea, Dirk und Peter,das habt ihr toll gemacht. Es war ein super Treffen.
Wir waren heute (Montag) pünktlich zum Mittagessen zuhause.

Viele nette Grüße an alle Teilnehmer

von Gisela und Kalli
Benutzeravatar
Ulf C.
Beiträge: 56
Registriert: 3. November 2002, 13:53
Wohnort: Sinsheim

Re: 19.Meeting Reminiszens

#33 Beitrag von Ulf C. »

Hallo liebe Orgas

wir sind gut zu Hause angekommen, so wie hoffentlich auch der Rest der K-Gemeinde.
Vielen Dank für die tolle Planung und Organisation vom 19. Meeting!

Wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen beim 20. in Bayern.

Liebe Grüße Conny + Ulf
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: 19.Meeting Reminiszens

#34 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Von mir natürlich auch ein

riesengroßes Dankeschön

Waren nette Touren und eine perfekte Organisation.

Hab die 475 km gestern so gut wie nonstop abgespult und bin um 14:20 wohlbehalten zuhause angekommen. In Rain am Lech haben sie sich sogar extra aufgestellt, um mich in voller Aktion abzulichten :twisted:
Manfred
Benutzeravatar
Bikerlessi
Beiträge: 19
Registriert: 5. Juni 2005, 15:52
Mopped(s): K 1200 S, R1100GS, TT600
Wohnort: Holzwickede

Re: 19.Meeting Reminiszens

#35 Beitrag von Bikerlessi »

Hallo zusammen,

das war wieder ein wirklich gelungene Veranstaltung :D

Vielen Dank an das Orgateam Andrea, Birgitt, Dirk und Peter. :D

Wie habt Ihr das gute Wetter hinbekommen? - bitte den Tipp dann immer an die nächsten Orgas weitergeben... 8)

Viele Grüße an alle Teilnehmer und allzeit gute Fahrt!

Ich hoffe wir sehen uns zum 20. wieder. Spätestens.

Bis dann,

Sylvia und Bikerlessi :D :D
Alles paletti?

Viele Grüße,
Bikerlessi
Antworten