19. Meeting, bitte um eure Entscheidung

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten

Peters Megaphon

1. Bist du Meetingteilnehmer, ja, dann weiter mit 2 oder 3, nein dann verschwind wieder
2
8%
2. Peter soll das Megaphon haben, es gibt schon genügend hässliche Dinge auf der Welt, da kommt es darauf nicht mehr an.
5
20%
3. Wir wollen Peter in Natura sehen und hören, so wie von Gott geschaffen.
4
16%
4. Peter soll im String mit Megaphon auftreten
14
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13463
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

19. Meeting, bitte um eure Entscheidung

#1 Beitrag von wolfgang »

Ich habe mit Peter einen heißen PN-Verkehr.

Er bettelt mich die ganze Zeit an, dass ich ihm das Megaphon schicken soll, weil er doch eine solch erbärmliche Milchbubenstimme hätte, damit er sich bei euch Gehör verschaffen kann.

Ich schreibe immer zurück, dass das ja auch alles stimmt was er da meint und in Wirklichkeit ist es eigentlich noch viel schlimmer, aber es würde aus meiner Sicht dumm aussehen bzw. wir wüssten jetzt gar nicht, ist das Peters Gesicht oder schon wieder das Megaphon und dann würde da noch sein Gekrächtse dazu kommen. Deshalb möchte ich es ihm nicht schicken.

Also liebe Meetingteilnehmer, entscheidet euch und so wird es dann geschehen.

Aber nur die Teilnehmer des 19. Meetings sollten an der Umfrage abstimmen.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: 19. Meeting, bitte um eure Entscheidung

#2 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:lol: sollen wir für ein Neues Sammeln :D
Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2356
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

Re: 19. Meeting, bitte um eure Entscheidung

#3 Beitrag von vierk »

wolfgang hat geschrieben:Ich habe mit Peter einen heißen (PN-)Verkehr.
wußte gar nicht dass das mit Peter geht, und wenn dann....siehe Abstimmung 3. :lol: :lol:
der fährt doch gar keine bb? :roll:
bin jetzt völlig verwirrt.
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13463
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: 19. Meeting, bitte um eure Entscheidung

#4 Beitrag von wolfgang »

Nein Helmi das Alte geht noch. Zur Not könnten wir Peter auch ein Tütchen Papier geben, würde er nicht bemerken.

Schorsch ich habe nicht diese Form des Verkehrs mit Peter. Es beschränkt sich auf rein schriftliche Anmache (von Peters Seite aus) und nur über das I-Net.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2356
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

Re: 19. Meeting, bitte um eure Entscheidung

#5 Beitrag von vierk »

wolfgang hat geschrieben: Schorsch ich habe nicht diese Form des Verkehrs mit Peter. Es beschränkt sich auf rein schriftliche Anmache (von Peters Seite aus) und nur über das I-Net.
Danke wolfgang, jetzt bin ich ja schon beruhigt.
war nur etwas kirre weil es ja Frauen geben soll die behaupten
sie seien vom e-mail verkehr schwanger geworden :lol: :D
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
Benutzeravatar
ernst
Beiträge: 696
Registriert: 30. Januar 2004, 10:41
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80
Wohnort: 63128

Re: 19. Meeting, bitte um eure Entscheidung

#6 Beitrag von ernst »

Mein lieber Wolfgang,
ich bin der Meinung das Peter das Megafon braucht.
Es gibt Sicherheit und Respekt :D :D
Außerdem kann man Ihn besser verstehen.
Bist zu geizig für das Porto ??? :lol: :lol:
Bei Dir hilft auch das Megafon nicht, Dich versteht sowie so keiner. :shock: :shock:
Also rück das Megafon raus
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: 19. Meeting, bitte um eure Entscheidung

#7 Beitrag von Handi (inaktiv) »

ernst hat geschrieben:Außerdem kann man Ihn besser verstehen.
Ernst, nimm doch einfach Dein Hörgerät mit, dann klappt's auch :lol:
Manfred
Benutzeravatar
ernst
Beiträge: 696
Registriert: 30. Januar 2004, 10:41
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80
Wohnort: 63128

Re: 19. Meeting, bitte um eure Entscheidung

#8 Beitrag von ernst »

Handi hat geschrieben:
Ernst, nimm doch einfach Dein Hörgerät mit, dann klappt's auch :lol:[/quote]


Pass auf was Du schreibst,habe nämlich noch ein paar Krücken im Keller stehen. :lol: :lol: :lol:
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13463
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: 19. Meeting, bitte um eure Entscheidung

#9 Beitrag von wolfgang »

weil es ja Frauen geben soll die behaupten sie seien vom e-mail verkehr schwanger geworden
Bei der Wampe von Peter könnte dies auch möglich sein.
Bist zu geizig für das Porto ???
Nein Ernst das ist nicht das Problem, es müssten aber auch noch Batterien gekauft werden und einen größeren Karton brauchts auch. Das summiert sich im Laufe der Zeit.

Gebt ihr denn einen aus, wenn der Peter alles bekommt???
Ernst, nimm doch einfach Dein Hörgerät mit, dann klappt's auch
Handi, das alleine macht es noch nicht aus, er müsste dann auch noch Hirn mitnehmen und das wird bei einem Odenwälder recht schwer sein. Nicht das Gehirn vom Gewicht, aber haben steht im Kochbuch :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Herb
Beiträge: 1200
Registriert: 28. März 2005, 16:21
Mopped(s): R1250GS - 04/2019
Wohnort: 8529x Pfaffenhofen /Ilm
Kontaktdaten:

Re: 19. Meeting, bitte um eure Entscheidung

#10 Beitrag von Herb »

.... ich würde das Andrea + Birgit überlassen :D ...... die finden schon eine Möglichkeit ..... :roll: :roll: ,
damit die Orgas die volle Aufmerksamkeit bekommen, und ihre zarten Stimmen kraftvoll einsetzen können.... :lol: :lol: :wink: :wink:
:wink:
Gruß
Herb

R1250GS
BJ 04/2019
Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

Re: 19. Meeting, bitte um eure Entscheidung

#11 Beitrag von Yogi »

Pass auf was Du schreibst,habe nämlich noch ein paar Krücken im Keller stehen. :lol: :lol: :lol:[/quote]




Ich dachte immer die kommen an den Koffer der SchwuchtelBlauen :D :D :D :!:

Gruß

Yogi
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: 19. Meeting, bitte um eure Entscheidung

#12 Beitrag von Handi (inaktiv) »

ernst hat geschrieben:Pass auf was Du schreibst,habe nämlich noch ein paar Krücken im Keller stehen. :lol: :lol: :lol:
Willst Du mich mit denen schlagen, oder wie darf ich das verstehen? Und wie befestigst Du die denn an Deinem Mopped?

Ich werd' auf der Hinfahrt jedenfalls einen großen Bogen um den Odenwald machen ;)
Manfred
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: 19. Meeting, bitte um eure Entscheidung

#13 Beitrag von Dietmar Hencke »

Peter, nichts für ungut, aber lass den Sch... mit dem Megafon.
Die Meute soll einfach für 3 Minuten die Schnauze halten... :!: :!: :!:
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: 19. Meeting, bitte um eure Entscheidung

#14 Beitrag von Peter »

danke wolfgang
du bist zu gütig :evil:

ich werde beim hotel einen stall für dich her richten lassen... du alter bock.

megaphon... was´n blödsinn :roll:

ich frag mich nur grade, warum du dir das ding überhaupt zugelget hast????

fpmmffmpppmfpmfmppmffmmfmfpfmp mmmpmffmm fmppffmmmpppfmmpmfmmmfmpppfpff mpfüpff .. fmmmmfmfpfppämmpmfffmmmmfmfp - mpmmppfmffmpfmmmmfmfp

wer uns nicht zuhört, bekommt kein WB und muss ne runde ausgeben :-)

und wolle, da du ja nie den schnabel halten kannst (obwohl dich keine s.. versteht) wird es ganz schön teuer für dich.

;-)
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: 19. Meeting, bitte um eure Entscheidung

#15 Beitrag von Peter »

dietmar. ich brauch das neumodische gedöns nicht...
aber wolle. weil er taub ist.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mpmmpppff mfpöpfffmp fmmmppmffpppmppppp pfmfmfpfmfmm pppmffmmfmfpfmp, mpmmpppff pffmffmppmmfmfpfmp mffmfpppp pppfmfpff. mpmmppfmmmfpmmmpmfmmp mfpmmmfmp mpmmpppff mmmfmfmmfmfp mffppmppmmpppff fmmppf mfmmpppmfmmpmpp mpfüßmpp mfpmmmmfpmmmmfpmmm


und weil das ding wahrscheinlich eine translatorfunktion eingebaut hat...
deutsch- schwäbisch
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13463
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: 19. Meeting, bitte um eure Entscheidung

#16 Beitrag von wolfgang »

ich kann gerade nicht übersetzen.

Es ist nicht meines sondern eine edle Spende unseres verblichenen jochen, der jetzt auf einer Harley weilt und sich die Plomben aus der Fresse schütteln lässt oder eine extra Protion Kukident jeden morgen braucht :lol: :lol: :lol: :lol:

Also Peter ich weis nicht was du hast. Du wolltest doch einen demokratischen Mehrheitsentscheid haben. Den hast du jetzt. Es wird zwar nicht dein heißgeliebtes Megaphon, dafür darfst du im String vor uns allen auftreten. Du kannst den Odenwälder ja mal fragen ob er dir seinen leiht, falls er ihn nicht gerade selber braucht. Vom Bauchumfang her müsste es ja passen :lol: :lol: :lol:

Wenn so dein Auftritt kommt, wird dir bestimmt jeder eine Runde ausgeben. Gell Jungs und Mädels da seht ihr doch genauso. Peter im String wäre uns etwas wert :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: 19. Meeting, bitte um eure Entscheidung

#17 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:P der FRÜHE VOGEL fängt den Wurm. :D
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13463
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: 19. Meeting, bitte um eure Entscheidung

#18 Beitrag von wolfgang »

Dann muß euer Opa in der eurer Reisegruppe aber die Sporen geben sonst wird das nichts mit dem Wurm und früh
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: 19. Meeting, bitte um eure Entscheidung

#19 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:lol: und genau da hakt es, die jungen kommen nicht in die Puschen ( einer hatt sein Auge der andere das Beisserchen der 3te das Pflaster) ach es ist ein Kreuz.

Wens nach mir ginge : Würzburg - bis kurz vor Frankfurt-> ab auf die L3026 - bis Max Grab- Stephan Grab... Aarbergen Aufschlag. :D
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: 19. Meeting, bitte um eure Entscheidung

#20 Beitrag von Dietmar Hencke »

Peter hat geschrieben: und weil das ding wahrscheinlich eine translatorfunktion eingebaut hat...
deutsch- schwäbisch
Überschätz die Schwaben nicht: Die verstehen doch ihr eigenes Geschwätz nicht mal.
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Onedesign
Beiträge: 593
Registriert: 2. Juni 2008, 11:14

Re: 19. Meeting, bitte um eure Entscheidung

#21 Beitrag von Onedesign »

Schick das Ding mit der Post ins Hotel, und probiert es erstmal ohne. Wenn es mit uns nicht klappt, kann man es noch immer auspacken.
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: 19. Meeting, bitte um eure Entscheidung

#22 Beitrag von Tom Dooley »

helmi123 hat geschrieben:die jungen kommen nicht in die Puschen ( einer hatt sein Auge..
Dafür hat man ja noch eines - quasi als Ersatzglupscher, falls das andere gerade mal nicht so kann. http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/c035.gif

Nachdem ich schon mal Ausgang von zuhause bekomme, würde ich persönlich schon um 7:00 losfahren und als ranghöchste Strasse im schlimmsten Fall eine Bundesstrasse nehmen. Aber ich fahre ja mit der Rentnergang ... http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... e/o050.gif :lol:

Aber zum eigentlichen Thema: Ich nehme an, der Peter ist schon aus dem Stimmbruch raus. Dann sollte er auch ohne Flüstertüte können. http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... e/g040.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... k/c025.gif
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6015
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

Re: 19. Meeting, bitte um eure Entscheidung

#23 Beitrag von Thilo »

:lol: Ein Dolmetscher wäre sinnvoller :lol:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: 19. Meeting, bitte um eure Entscheidung

#24 Beitrag von Peter »

stimmt. ääääh thilo, welches programm benutzt du, dass wir lesen lönnen was du schreibst :lol: :lol: :lol:
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13463
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: 19. Meeting, bitte um eure Entscheidung

#25 Beitrag von wolfgang »

Bevor es ausartet, machen wir es doch. Ich schicke das Ding dann ist Peter zufrieden und kann in Ruhe schlafen bis zum Termin und muß keine weiteren Stimmproben machen.

Dann soll er zuerst in seinem String auftreten und wir testen mal ob wir etwas hören bzw. ob wir einen Übersetzer brauchen. Ein paar Fischköpfe werden ja da sein. Wenn es dann immer noch nicht geht, darf er mit String und Megaphon zu uns sprechen. Wäre das denn einen Lösung die euch genehm ist.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Antworten