20. Meeting K1200 - Hallertau / Oberbayern - Anmeldung

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Gesperrt
Benutzeravatar
Herb
Beiträge: 1200
Registriert: 28. März 2005, 16:21
Mopped(s): R1250GS - 04/2019
Wohnort: 8529x Pfaffenhofen /Ilm
Kontaktdaten:

20. Meeting K1200 - Hallertau / Oberbayern - Anmeldung

#1 Beitrag von Herb »

:wink: :wink: :wink:

Hallo miteinander,
:wink: der Termin und das Hotel für das

20. BMW K1200 Treffen - Hallertau / Oberbayern

vom

09.09.2009 - 13.09.2009


steht nun fest ....... http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif


:wink: :wink: :wink: :wink:


Als Hotel haben wir das

Hotel Hallertau
85283 Wolnzach


http://www.hotel-hallertau.de



mit Wellnessbereich ...... http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/e023.gif nach langen suchen und Verhandlungen ausgewählt.




Nach dem der Termin schon länger im Orga Team bekannt war, möchten wir nun zu diesen Treffen auch öffentlich einladen :wink:


Eine Anmeldung ist aber leider noch nicht möglich, da die notwendige Anmeldepage noch erstellt werden muss.----
Also bitte noch etwas Geduld ......................... alle weiteren Infos ( Preise usw ) folgen später :!: :!: :!:




So......... ich hoffe Euch allen geht es gut .............. und wir freuen uns ******* FREU ******* auf Euere Anmeldungen :!: :!: :!:


Viele liebe Grüße von

MONI + HELMI + HERB




:wink: :wink: :wink: :wink:



http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif
:wink:
Gruß
Herb

R1250GS
BJ 04/2019
Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2356
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

Re: 20. Meeting K1200 - Hallertau / Oberbayern

#2 Beitrag von vierk »

Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
kurt
Beiträge: 103
Registriert: 26. November 2002, 18:19

Re: 20. Meeting K1200 - Hallertau / Oberbayern

#3 Beitrag von kurt »

Hallo zusammen,
im WB Mutterland :lol: :lol:

Schöne Grüße
Kurt
Benutzeravatar
Snoopy65
Beiträge: 110
Registriert: 25. September 2006, 22:11
Mopped(s): K1200RS und K1200GT
Wohnort: 80805 München

Re: 20. Meeting K1200 - Hallertau / Oberbayern

#4 Beitrag von Snoopy65 »

kurt hat geschrieben:Hallo zusammen,
im WB Mutterland :lol: :lol:

Schöne Grüße
Kurt
Hallo Kurt,

Wolnzach liegt mitten im Hopfenanbaugebiet. Trotzdem gibt es Weizenbier, sprich Weißbier.

Gruß Michi 8)
K-Karriere:
1991-1993 K 75 C Bj. 86
1994-1995 F 650 Bj. 94
1995-2007 K 100 RS, Bj. 89
seit 09.06 K 1200 RS BJ. 2001 und
neu ab 07.13 K1200GT BJ. 2007
mit Zumo 660
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6015
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

Re: 20. Meeting K1200 - Hallertau / Oberbayern

#5 Beitrag von Thilo »

:lol: kooooommmmäääää :lol: :lol:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
Benutzeravatar
ernst
Beiträge: 696
Registriert: 30. Januar 2004, 10:41
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80
Wohnort: 63128

Re: 20. Meeting K1200 - Hallertau / Oberbayern

#6 Beitrag von ernst »

Hallo Kurt,

Wolnzach liegt mitten im Hopfenanbaugebiet. Trotzdem gibt es Weizenbier, sprich Weißbier.

Gruß Michi 8)

Da muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich nicht mein eigenes Odenwälder Bier mitbringe.
Von dem Spülwasser da unten kriegt man ja Flöhe in den Bauch. :D :lol: :D :lol:
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst
Benutzeravatar
Herb
Beiträge: 1200
Registriert: 28. März 2005, 16:21
Mopped(s): R1250GS - 04/2019
Wohnort: 8529x Pfaffenhofen /Ilm
Kontaktdaten:

Re: 20. Meeting K1200 - Hallertau / Oberbayern

#7 Beitrag von Herb »

Thilo hat geschrieben::lol: kooooommmmäääää :lol: :lol:
SUPIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :wink: :wink:
:wink:
Gruß
Herb

R1250GS
BJ 04/2019
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

Re: 20. Meeting K1200 - Hallertau / Oberbayern

#8 Beitrag von roger »

na prima :lol:

sieht doch schon einmal gut aus.

Nur der Wellnessbereich :oops:

ich weiss nicht, die haben in der Sauna ja die Türen auf :oops:


PS:
Ernst
du kannst doch deine Appelk... saufen,

der ich frage mal mein Freunde aus Stephan ob die was für dich haben :lol:
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 992
Registriert: 6. November 2002, 21:32
Mopped(s): R1250RS
Wohnort: 24146 Kiel

Re: 20. Meeting K1200 - Hallertau / Oberbayern

#9 Beitrag von Thomas »

Wenn es irgendwie darstellbar ist, werde ich mich an Helmis oder Herberts Hacken hängen.
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!
Benutzeravatar
Frau Helmi123
Beiträge: 45
Registriert: 21. März 2008, 08:55

Re: 20. Meeting K1200 - Hallertau / Oberbayern

#10 Beitrag von Frau Helmi123 »

..............ich nicht mein eigenes Odenwälder Bier mitbringe..............

Hi hi Ernst, da musst du dir aber vorher ne LT zulegen, sonst bringst du das Quantum, das bei dir durch die Gurgel läuft ja gar nicht in die Koffer :wink: :lol: :lol:
....zwar hinten drauf, aber immer vorn dabei......
Gruß Moni
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: 20. Meeting K1200 - Hallertau / Oberbayern

#11 Beitrag von Tom Dooley »

Super! Allmählich muss ich mir echt überlegen, wieviel Urlaub ich eigentlich noch für "NICHT-Motorrad" habe. Jetzt komme ich bald gewaltig in Erklährungsnot. Kommt am besten mal alle auf einmal bei mir daheim vorbei - je mehr, desto besser. Vielleicht überzeugt das meinen Schatz und sie findet auch Gefallen am Motorradfahren :D :D :D :D Das würde es echt einfacher machen. :roll: :roll:

Nichtsdestotrotz: Ich bin im September dabei. :wink:
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 992
Registriert: 6. November 2002, 21:32
Mopped(s): R1250RS
Wohnort: 24146 Kiel

Re: 20. Meeting K1200 - Hallertau / Oberbayern

#12 Beitrag von Thomas »

Ich verbringe nur 30 Urlaubstage auf dem Mopped, die Überstunden dagegen gehören Ihr (sofern ich sie nicht vorher abbummele), also z.B. ein schöne Städtreise von Donnerstag bis Montag.
So gleicht sich alles aus.
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: 20. Meeting K1200 - Hallertau / Oberbayern

#13 Beitrag von Tom Dooley »

Ich werde Gott sei Dank leider nach Umsatz und sowas in der Richtung bewertet. Das macht die Sache für mich ungleich schwieriger. Könnte ich Überstunden machen, hätte ich ca. 60 Tage Urlaub im Jahr. Und vor lauter Urlaub hätte ich schon wieder gar keine Zeit mehr, Überstunden zu machen. Irgendwas mache ich da falsch. :roll: :roll:
Benutzeravatar
Herb
Beiträge: 1200
Registriert: 28. März 2005, 16:21
Mopped(s): R1250GS - 04/2019
Wohnort: 8529x Pfaffenhofen /Ilm
Kontaktdaten:

Re: 20. Meeting K1200 - Hallertau / Oberbayern

#14 Beitrag von Herb »

roger hat geschrieben:na prima :lol:

sieht doch schon einmal gut aus.

Nur der Wellnessbereich :oops:

ich weiss nicht, die haben in der Sauna ja die Türen auf :oops::
....... Du hast bestimmt nicht auf die Türen geschaut, dass hätte vielleicht jemand anderer gemacht ....... deinen Blick ......... na, na, :oops: :oops: .......... schon cool ............ der WB
ich sag nur......... WB trink ich, WP fahr ich und im WB erhol ich mich ......... :lol: :wink: :wink: :wink: :wink:
:wink:
Gruß
Herb

R1250GS
BJ 04/2019
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6015
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

Re: 20. Meeting K1200 - Hallertau / Oberbayern

#15 Beitrag von Thilo »

Tom Dooley hat geschrieben:Super! Allmählich muss ich mir echt überlegen, wieviel Urlaub ich eigentlich noch für "NICHT-Motorrad" habe. Jetzt komme ich bald gewaltig in Erklährungsnot. Kommt am besten mal alle auf einmal bei mir daheim vorbei - je mehr, desto besser. Vielleicht überzeugt das meinen Schatz und sie findet auch Gefallen am Motorradfahren :D :D :D :D Das würde es echt einfacher machen. :roll: :roll:

Nichtsdestotrotz: Ich bin im September dabei. :wink:
wenn mann in deiner Nähe irgend wo übernachten kann, dann feuer den Grill einfach an,
Noch ein paar Rähmchen dazu und fertig ist der Stammtisch bei dir :lol: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a015.gif
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13479
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: 20. Meeting K1200 - Hallertau / Oberbayern

#16 Beitrag von wolfgang »

Kommt am besten mal alle auf einmal bei mir daheim vorbei - je mehr, desto besser.
Danke für die Einladung. Leg mal einen Termin fest, dann stehen wir bei dir auf der Matte :lol: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Mike LB
Beiträge: 2545
Registriert: 14. Februar 2006, 00:23
Skype: mike_lb58
Mopped(s): K1200 GT / BJ.03.2004
Wohnort: 71739 Oberriexingen / Landkreis Ludwigsburg

Re: 20. Meeting K1200 - Hallertau / Oberbayern

#17 Beitrag von Mike LB »

Wir bilden dann erst mal ne Fahrgemeinschaft.
Dann sitzen wir alle hinten rein und rauschen zu Dir. :wink: :wink:

Tom, solche Versprechungen sind hier sehr gefährlich :lol: :lol: :lol: :lol:
Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden

Gruß vom Schwabenland,
Mike


K1200 GT/Bj.03/04 LB-XL 8/Orientblau, Z6C, SR, B-C und und und
Stammtisch SÜD-West VIN 3KWBA20FL
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: 20. Meeting K1200 - Hallertau / Oberbayern

#18 Beitrag von Tom Dooley »

Mike LB hat geschrieben:Wir bilden dann erst mal ne Fahrgemeinschaft.
Dann sitzen wir alle hinten rein und rauschen zu Dir. :wink: :wink:

Tom, solche Versprechungen sind hier sehr gefährlich :lol: :lol: :lol: :lol:
Ihr sollt nicht mit dem Bus kommen, sondern mit den Mopeds, damit meine Frau beeindruckt ist :shock: :shock:

Aber Mike, Du hast Recht, am Ende werde ich Euch dann nicht mehr los. :lol: :lol: :lol: :lol: Solche Versprechungen sollte man dann wirklich nicht machen. :roll: :roll: :lol: :lol: Und nein, ich erzähle hier auch nicht, dass ich einen Super-Riesen-Grill habe, sonst könnte z.B einer wie Thilo auf die Idee kommen, dass ich das Ding schon mal anfeuern könnte... Das bleibt ganz mein Geheimnis. :roll: :lol: :lol:

Aaaaaber zum nächsten Stammtisch in Fischerhäuser könnt ihr mit dem Bus kommen. Wär doch 'ne Maßnahme, wenn wir mal 'nen Stammtisch mit mehr als 10 Leuten zusammenkriegen würden :!: (Mist! Schorsch, merkst Du's? Ich misch mich aus Versehen schon wieder ein...)
Benutzeravatar
Mike LB
Beiträge: 2545
Registriert: 14. Februar 2006, 00:23
Skype: mike_lb58
Mopped(s): K1200 GT / BJ.03.2004
Wohnort: 71739 Oberriexingen / Landkreis Ludwigsburg

Re: 20. Meeting K1200 - Hallertau / Oberbayern

#19 Beitrag von Mike LB »

Tom Dooley hat geschrieben:
Ihr sollt nicht mit dem Bus kommen, sondern mit den Mopeds, damit meine Frau beeindruckt ist :shock: :shock:
Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht. :lol:

Tom, das musst du schon selbst machen deine Frau zu beeindrucken.
Ich weiß nicht was dabei raus kommt wenn wir dir da helfen würden :roll: :roll: :lol: :lol:
Aaaaaber zum nächsten Stammtisch in Fischerhäuser könnt ihr mit dem Bus kommen. Wär doch 'ne Maßnahme, wenn wir mal 'nen Stammtisch mit mehr als 10 Leuten zusammenkriegen würden
Das haben wir auch schon hinter uns.
Kommt aber auch wieder wenn die Gelegenheit günstig ist. :wink: :wink: :wink:
Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden

Gruß vom Schwabenland,
Mike


K1200 GT/Bj.03/04 LB-XL 8/Orientblau, Z6C, SR, B-C und und und
Stammtisch SÜD-West VIN 3KWBA20FL
Benutzeravatar
Herb
Beiträge: 1200
Registriert: 28. März 2005, 16:21
Mopped(s): R1250GS - 04/2019
Wohnort: 8529x Pfaffenhofen /Ilm
Kontaktdaten:

Re: 20. Meeting K1200 - Hallertau / Oberbayern

#20 Beitrag von Herb »

.............. Tom, selbst dein Riesengrill kommt bei uns in Kapazitäts-Engpässe :lol: ................. Du kennst uns noch nicht alle ....... :lol: :lol: :lol: :lol: ich wäre da vorsichtig........




......... da möchte ich doch lieber den super Vorschlag vom Friedo noch mal aufgreifen .................
friedo hat geschrieben:Hallo zusammen,

vielleicht wär das --> http://www.clipfish.de/video/2581879/gr ... otorbike/3
was für unser 19+20 :roll: Meeting. So nach der Tour mal eben auf dem Hotelparkplatz einüben und vorführen. :lol: :lol: :lol:

Friedo
........... einfach Genial ...... :!: :!:

also beim nächsten Stammtisch werden die Formationen geübt ..... :lol: :lol:
Nord - Süd - Ost - West
:wink: :wink:
:wink:
Gruß
Herb

R1250GS
BJ 04/2019
Benutzeravatar
moto-berni
Beiträge: 2134
Registriert: 6. November 2002, 18:38
Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike
Wohnort: Tettnang

Re: 20. Meeting K1200 - Hallertau / Oberbayern

#21 Beitrag von moto-berni »

als Steigerung mit Sozius :lol: :lol: :lol:
Grüßle vom Bodensee

Moto-Berni ;-)

Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt
R1200GSA LC
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6015
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

Re: 20. Meeting K1200 - Hallertau / Oberbayern

#22 Beitrag von Thilo »

:oops: diese Übungen habe schon hinter mir....aua aua gell Wolle :wink: :roll: :lol:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
Benutzeravatar
Herb
Beiträge: 1200
Registriert: 28. März 2005, 16:21
Mopped(s): R1250GS - 04/2019
Wohnort: 8529x Pfaffenhofen /Ilm
Kontaktdaten:

Re: 20. Meeting K1200 - Hallertau / Oberbayern

#23 Beitrag von Herb »

Thilo hat geschrieben::oops: diese Übungen habe schon hinter mir....aua aua gell Wolle :wink: :roll: :lol:
.....hab ich da etwas versäumt :?: :?: :?: Thilo erzähl ..... wir sind ja unter uns.... :lol: oder wird dann Wolfgang unser Formationsführer :lol: :roll: :wink: .........
:wink:
Gruß
Herb

R1250GS
BJ 04/2019
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: 20. Meeting K1200 - Hallertau / Oberbayern

#24 Beitrag von andreas.hg »

Die Anmeldung ist "scharf" :)

Die Seiten kommen auch bald on-line - stay tuned :wink:
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Herb
Beiträge: 1200
Registriert: 28. März 2005, 16:21
Mopped(s): R1250GS - 04/2019
Wohnort: 8529x Pfaffenhofen /Ilm
Kontaktdaten:

Re: 20. Meeting K1200 - Hallertau / Oberbayern

#25 Beitrag von Herb »

andreas.hg hat geschrieben:Die Anmeldung ist "scharf" :)

Die Seiten kommen auch bald on-line - stay tuned :wink:
............ Du bist supi .................. DANKE ............... :wink: :wink:
Melde mich :!: :wink:
:wink:
Gruß
Herb

R1250GS
BJ 04/2019
Gesperrt