Zurück vom 18. Treffen Vogesen (Elsaß/Frankreich)

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
wf
Beiträge: 568
Registriert: 15. November 2005, 10:02
Mopped(s): K 1300 S; Suzuki GSX-R 1000
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom 18. Treffen Vogesen (Elsaß/Frankreich)

#26 Beitrag von wf »

... und auch ich möchte nochmal DANKE sagen.

Vielen Dank an die Vielzahl der Teilnehmer - danke dass ihr Interesse an diesem Treffen gezeigt habt, prima Laune im Gepäck hattet und vor allem gezeigt habt, dass ihr super fahren könnt, euch beherrschen könnt und weder ein Mopped noch die Gesundheit ruiniert habt.
Es hat mit euch sehr viel Spass gemacht.
(Freu mich auch sehr über das positive Feedback hier an dieser Stelle.)

Auch möchte ich mich nochmal bei den Tour-Guides recht herzlich bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben. (Was würden wir Buben nur tun, wenn wir nicht abends ein bissi über Navi-Modelle, Software, Wegepunkte, geht doch, geht doch nicht, Umleitungen, Piss-Punkte etc. *lach* diskutieren könnten).

Danke auch nochmal dir, Manfred, hast die Touren super zusammengestellt, das Hotel war eine gute Wahl und hast dir wirklich insgesamt viel Arbeit gemacht.

Wie xagt, danke auch nochmal meiner Gruppe, dass sie mir endlich mal gezeigt hat, wie man meine Hausstrecke richtig und richtig schnell fährt *lach* .... werde weiter üben ....

Eh, un dir Petrus..... hast dich an unseren Deal gehalten .... - geht klar :lol:
Salve, der Armin - K 1300 S und Suzuki GSX-R 1000 K6
BMW - Signet des narzisstischen männlichen Egomanen in einer feminisierten Umwelt ... (Zitat Horx)
http://www.wilderfahrer.de/Avatare/bwwForumSignatur.jpg
http://www.wilderfahrer.de
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 992
Registriert: 6. November 2002, 21:32
Mopped(s): R1250RS
Wohnort: 24146 Kiel

Re: Zurück vom 18. Treffen Vogesen (Elsaß/Frankreich)

#27 Beitrag von Thomas »

Die 900 km waren um 18.30 endlich geschafft, aber die Kraft reichte noch für einen Prosecco für die gedanklichen Nachwehen. Es war super! Armins Speed hat mich fast den Herzkasper gekostet, unsere Suite war einsame Spitze und die ausgetüfteltenTouren waren erste Sahne. Das war ein wirkliches Highlight. Auch an alle Teilnehmer: Wiedersehen macht Freude!
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!
Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

Re: Zurück vom 18. Treffen Vogesen (Elsaß/Frankreich)

#28 Beitrag von Yogi »

wf hat geschrieben:... und auch ich möchte nochmal DANKE sagen.



Wie xagt, danke auch nochmal meiner Gruppe, dass sie mir endlich mal gezeigt hat, wie man meine Hausstrecke richtig und richtig schnell fährt *lach* .... werde weiter üben ....

Eh, un dir Petrus..... hast dich an unseren Deal gehalten .... - geht klar :lol:
Tzzzzztzz, kann ich nicht verstehen, warst doch super zügig unterwegs :D :D


Gruß

Yogi
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Zurück vom 18. Treffen Vogesen (Elsaß/Frankreich)

#29 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Thomas hat geschrieben:Armins Speed hat mich fast den Herzkasper gekostet
Kann ich fast nicht glauben, nachdem er euch zu langsam war und ihr ihn nach hinten "durchgereicht" habt ... ;) . Bin auf jeden Fall froh, daß ich die Gruppe 1 Armin überlassen habe. Gruppe 2 war dann mit teilw. nur 2 Leuten doch recht überschaulich. Hab sozusagen die "Blümchenpflückertruppe" unter den K-S/R gegeben :roll:
Manfred
wf
Beiträge: 568
Registriert: 15. November 2005, 10:02
Mopped(s): K 1300 S; Suzuki GSX-R 1000
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom 18. Treffen Vogesen (Elsaß/Frankreich)

#30 Beitrag von wf »

Handi hat geschrieben:Bin auf jeden Fall froh, daß ich die Gruppe 1 Armin überlassen habe.
...was mich sehr beeindruckt hat. Das zeugt von wahrer Größe.....
Salve, der Armin - K 1300 S und Suzuki GSX-R 1000 K6
BMW - Signet des narzisstischen männlichen Egomanen in einer feminisierten Umwelt ... (Zitat Horx)
http://www.wilderfahrer.de/Avatare/bwwForumSignatur.jpg
http://www.wilderfahrer.de
Benutzeravatar
Helmtaucher
Beiträge: 297
Registriert: 3. Juli 2005, 17:35
Mopped(s): K 1300 S, HD NRS
Wohnort: Timmendorfer Strand - wo Andere Urlaub machen!

Re: Zurück vom 18. Treffen Vogesen (Elsaß/Frankreich)

#31 Beitrag von Helmtaucher »

Moin,
sind nach drei Tagen Verlängerung gestern Abend gut zu Hause angekommen. War einfach ein tolles Treffen!!! Nochmal Dankeschön an Armin und Manfred und die Tourguides!!
Gruß aus Hamburg und von der Ostsee :wink:
Katja und Joachim
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!!
http://www.divetek.de
Antworten