Rückblick auf das 17.Treffen

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 992
Registriert: 6. November 2002, 21:32
Mopped(s): R1250RS
Wohnort: 24146 Kiel

Rückblick auf das 17.Treffen

#1 Beitrag von Thomas »

Nach nicht enden wollenden 45 km erreichten Gaby und ich Sonntag morgen um 1.00 wohlbehalten die heimische Koje.
Das war doch mal wieder schön!
Es wurde viel gefahren, gelacht und geklönt. Auch ich wurde mehrfach in einer Sprache angesprochen, die sich nach der dritten Ableitung von Hochdeutsch anhörte. Da sie mich dabei aber anlächelten, habe ich immer artig zurückgenickt.
Jedenfalls hat Michael mit seinen Mitorganisatoren es geschafft, mit dem Superwetter gleichzuziehen.
Und wie das Land, so konnte auch der eine oder andere durch seine Präsenz ein schiefes Bild wieder gerade rücken, das vorher schriftlich von ihm entstanden ist.
Und auch ein schöner Zug hat sich wieder einmal gezeigt: Neue müssen nicht draußen bleiben.
Jedenfalls freuen wir uns auf die Vogesen und alles, was da in Zukunft hoffentlich noch entstehen wird.
Nun erholt Euch erstmal. Soviel Schönheit ist auch schwer zu ertragen.
Gruß
Thomas und Gaby
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!
Benutzeravatar
Michel110
Beiträge: 182
Registriert: 28. September 2007, 14:15
Mopped(s): K 1200 R
Wohnort: Kiel

Re: Rückblick auf das 17.Treffen

#2 Beitrag von Michel110 »

Thomas hat geschrieben:Und auch ein schöner Zug hat sich wieder einmal gezeigt: Neue müssen nicht draußen bleiben.
Diesen Satz von Thomas möchte ich zum Anlaß nehmen, um mich auf diesem Wege bei allen zu bedanken. Für mich war es das erste und ganz bestimmt nicht das letzte Treffen.
Einen besonderen Dank an die Orgas, sowie allen Fahrern und deren Sozia der 3. Gruppe und natürlich unserem Tourguide Stefan.
Gruß aus Kiel

Michael

_________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13464
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Rückblick auf das 17.Treffen

#3 Beitrag von wolfgang »

Na ihr Nordlichter, da wart ihr ja mal schnell an den Tasten :lol: :lol:

Ja Michael GF, Stefan W. Kai der Uhrmacher, Joachim Helmtaucher und auch Thomas, das habt ihr wirklich sauber hingebracht. So wie ich es gestern sagte, die Landschaft hätte ich so nie gesehen. Für mich war das immer alles platt dort oben. Ich verstehe jetzt eigentlich nicht weshalb immer von euch gejammert wird ihr hätte dort keine Kurven :lol: :lol:

Also nochmals herzlichen Dank für die viele Arbeit und das gute gelingen.


Übrigends für das gute Wetter könnt ihr nichts. Das haben wir aus dem Süden mitgebracht und nun ist es wieder hier. In Kassel hat es runtergemacht was nur möglich war.
Und spätestens mit der Abreise unseres Wettermaskottchens
t1.jpg
ist es vorbei mit dem guten Wetter :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

Re: Rückblick auf das 17.Treffen

#4 Beitrag von roger »

bin auch wieder daheim,

hat alles wieder super gepasst.

Danke an die Orgas, und die netten Leute die es wieder zu einer runden Sache gemacht haben
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Rückblick auf das 17.Treffen

#5 Beitrag von friedo »

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ein gelungenes Treffen, auch wenn ich nur von Freitagabend an da war, hat sich die Anreise gelohnt. Ich wußte gar nicht, dass es in SH so viele Kurven gibt. :D Danke den Orgas.

Freue mich Euch in den Vogesen wiederzusehen, dann aber von Mittwochabend bis Sonntag.

Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
kurt
Beiträge: 103
Registriert: 26. November 2002, 18:19

Re: Rückblick auf das 17.Treffen

#6 Beitrag von kurt »

Hallo zusammen,
wir sind heil zu hause angekommen (16 Uhr 30 ).
Ich kann mich nur den Vorrednern anschliesßen.
Die K-Treffen sind mittlerweile auf einem sehr hohen Level.
Das Hotel, Essen, Strecken, Orgas, Guides alles supi. :lol: :lol:
Vielen Dank für das Erlebnis Schleswig-Holstein. :D :D
Ich hoffe man verzeiht uns, dass wir uns nicht von allen verabschieden
konnten, da wir bereits um 7 UHr 30 abgefahren sind.
Helga und Kurt
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

Re: Rückblick auf das 17.Treffen

#7 Beitrag von Stefan (W) »

Hallo,
nachdem ich mit haltendem "Flickerl" auch gut daheim gelandet bin, möcht ich mich bei allen für das super Meeting bedanken - besonderem Dank gilt der Gruppe 3 und der letzten Sackgasse :wink:
Bilder vom geflickten Reifen, innen und außen, gibt es diese Woche noch.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen!
Stefan
Benutzeravatar
moto-berni
Beiträge: 2134
Registriert: 6. November 2002, 18:38
Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike
Wohnort: Tettnang

Re: Rückblick auf das 17.Treffen

#8 Beitrag von moto-berni »

Hallo Leute,

auch wir (mit der längsten Anfahrt :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol: ) Sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen ( 925 km und 11,5 Std) Staus um Würzburg :twisted: :twisted: :twisted:

Es war ein super Treffen, Dank an die Stammtisch Nord für die perfekte Organisation und das untypische Kaiserwetter
Ich fand es toll mal im Norden Moped fahren zu dürfen, ich bin ja fast um die Ecke aufgewachsen :lol: :lol: :lol:

Die Fahrt war auch Dank Thilo erträglich, ich habe es genossen von Zivi Thilo exklusiv betreut zu werden, auch Denisa´s Catering war perfekt :D :D :D
Grüßle vom Bodensee

Moto-Berni ;-)

Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt
R1200GSA LC
Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 892
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

Re: Rückblick auf das 17.Treffen

#9 Beitrag von @andi »

Moin Moin,
auf diesem Weg noch mal Danke „von mir und Andrea“ an das Orga-Team und Stefan unserem Touren-Guide der 3. Gruppe. Meine persönlichen negativen Vorbehalte gegen die Norddeutschen, die ich in meiner Jugend machen musste, wurde nun endlich aus dem Weg geräumt. Das zeigt es wieder mal, es ist falsch alle über einen Kamm zu ziehen. Einer der nächsten Urlaubsorte wird bei euch im Norden sein.
Einen besonderen Dank, auch dir Ralf (dem Meeenzer), der uns ein sehr bequemes Hin- und Zurück ermöglicht hat.
Nach dem Meeting ist eigentlich schon wieder vor dem Meeting. So können wir uns schon wieder auf ein neues Wiedersehen mit vielen von euch freuen. :D :D
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Rückblick auf das 17.Treffen

#10 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

Michel110 hat geschrieben:"Und auch ein schöner Zug hat sich wieder einmal gezeigt: Neue müssen nicht draußen bleiben."

Diesen Satz von Thomas möchte ich zum Anlaß nehmen, um mich auf diesem Wege bei allen zu bedanken. Für mich war es das erste und ganz bestimmt nicht das letzte Treffen.
Einen besonderen Dank an die Orgas, sowie allen Fahrern und deren Sozia der 3. Gruppe und natürlich unserem Tourguide Stefan.
joar, dem schließ' ich mich doch glatt mal an - wobei ich der 4. gruppe und guide kai danken muß - solange die 'beste sozia von allen' zufrieden war/ist und ich keine blauen flecken am oberkörper davontrage, ist alles bestens :wink:

freuen uns schon auf das nexte treffen bei herbert & helmut :P

gruß,
heike & björn
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Big Biker
Beiträge: 55
Registriert: 28. Juli 2006, 10:24
Mopped(s): R 1250 GS
Wohnort: 38464 Groß Twülpstedt

Re: Rückblick auf das 17.Treffen

#11 Beitrag von Big Biker »

Hallo,
auch ich bin restlos begeistert vom Treffen zuhause angekommen! Dank noch mal an alle Orgas die das Treffen und die tollen Ausfahrten erst möglich gemacht haben.
Für mich war es das "erste" Treffen, aber bestimmt nicht das letzte.
Gruß Peter

_________________________________________________________________
Der Kreis ist eine geometrische Figur, bei der an allen Ecken und Enden gespart wurde.


K1300GT
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Rückblick auf das 17.Treffen

#12 Beitrag von Michael (GF) »

@Björn

Wie ich Heike kenne hat sie Dir die blauen Flecken nicht gleich auf bei der Fahrt verpasst, sonndern auf dem Zimmer....... :wink: :lol:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Meister
Beiträge: 269
Registriert: 6. Oktober 2003, 10:19
Wohnort: Bönningstedt (bei Hamburg)

Re: Rückblick auf das 17.Treffen

#13 Beitrag von Meister »

Moin All,

nach endlos langer Heimfahrt :lol: :lol: :lol: sind wir auch 1.5 Std. später
(ohne Autobahn) zu Hause sicher und heil angekommen. :lol:

Ich hoffe das allen das gleiche wiederfahren ist (bis vielleicht die 1,5 Std.).

Irgendeiner hat auch das schöne Wetter mitgenommen :twisted:
Pünktlich um 18:00 Uhr fing es hier oben an zu regnen.

Ich bin super happy das alles ohne Verluste oder Blessuren abgelaufen ist.

Danke auch an Gruppe 2. Wir waren ein tolles Team und die Stimmung war
trotz manch "kleiner" :oops: Umwege super.

Viele liebe Grüße von Christine - "Ihr seid ein toller Haufen"


Gruß Michael
Man(n + Frau) lebt nur einmal !!!
Benutzeravatar
Frau Helmi123
Beiträge: 45
Registriert: 21. März 2008, 08:55

Re: Rückblick auf das 17.Treffen

#14 Beitrag von Frau Helmi123 »

:D Auch der Bayern-Express mit Herbi, Schorsch, Helmi und meinereiner ist nach 10,5 Std. wieder gut zu Hause angekommen - kein Wunder mit Herb als Fahrer (der versägt mit seinem Gespann auch schon mal eine "Cobra"..........) :lol: :lol: :lol:
Ich möchte mich auch nochmals bei den Orga's und den Tourguides (Stefan W. bei dir in der 3. Gruppe war's schee.. :wink: ..) ganz herzlich für das gelungene Treffen bedanken - es war einfach Spitze (Wetter, Leute und das ganze Drumherum).
Wir freuen uns schon auf das/die nächste(n) Treffen mit Euch. :) :)
....zwar hinten drauf, aber immer vorn dabei......
Gruß Moni
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Rückblick auf das 17.Treffen

#15 Beitrag von bmw peter »

Hallo Moni,

deine Schreibweise verblüfft mich,

wenn jetzt dein Göttergatte auch noch die Hochdeutsche Schreibweise beherrscht,

dann hat sich die Reise in den Norden ja wirklich gelohnt :!: :lol:
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Benutzeravatar
ernst
Beiträge: 696
Registriert: 30. Januar 2004, 10:41
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80
Wohnort: 63128

Re: Rückblick auf das 17.Treffen

#16 Beitrag von ernst »

bmw peter hat geschrieben:Hallo Moni,

deine Schreibweise verblüfft mich,

wenn jetzt dein Göttergatte auch noch die Hochdeutsche Schreibweise beherrscht,

dann hat sich die Reise in den Norden ja wirklich gelohnt :!: :lol:

Hi Moni,

erteil dem alten Grandler PC-Verbot und schreib Du weiter. :roll: :roll:
Das ist viel angenehmer. :lol: :lol:
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst
Benutzeravatar
Frau Helmi123
Beiträge: 45
Registriert: 21. März 2008, 08:55

Re: Rückblick auf das 17.Treffen

#17 Beitrag von Frau Helmi123 »

:D @Peter: Ich weiß nicht, ob Helmi jetzt "hoch"deutsch beherrscht, aber ich glaube, die Nordlichter verstehen jetzt bayerisch auch ein bisserl besser..... :lol:
@Ernst: ...........auch die angenehmen Stunden vergehen irgendwann.............. :wink:
Helmi kommt bald zurück :lol: :lol: :lol:
....zwar hinten drauf, aber immer vorn dabei......
Gruß Moni
Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2356
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

Re: Rückblick auf das 17.Treffen

#18 Beitrag von vierk »

Frau Helmi123 hat geschrieben::D Auch der Bayern-Express mit Herbi, Schorsch, Helmi und meinereiner ist nach 10,5 Std. wieder gut zu Hause angekommen - kein Wunder mit Herb als Fahrer (der versägt mit seinem Gespann auch schon mal eine "Cobra"..........) :lol: :lol: :lol:
Ich möchte mich auch nochmals bei den Orga's und den Tourguides (Stefan W. bei dir in der 3. Gruppe war's schee.. :wink: ..) ganz herzlich für das gelungene Treffen bedanken - es war einfach Spitze (Wetter, Leute und das ganze Drumherum).
Wir freuen uns schon auf das/die nächste(n) Treffen mit Euch. :) :)
Tja, ich durfte nach Herberts wundervoller Kutschenfahrt noch eine kleine Abschlussrunde
mit dem Moped nach Hause machen (Stau auf der Autobahn, mit Koffern :evil: :evil: )
aber um 20.00 Uhr war ich auch wohlbehalten da.
Ein großes Dankeschön nochmals an das Orga Team, jetzt hab ich leider keine Ausrede mehr nicht mal im Norden Urlaub zu machen (hat meine Frau natürlich sofort registriert).
Ohne die anderen zu werten,
Ein großes Lob an Michael (Meister- Gruppe 2) den besten Tourgide, den es gibt (ohne ihn hätten wir nicht das alles gesehen was gar nicht auf dem Programm stand, hi, hi).
Toll auch daß wir Christine kennenlernen durften, wäre sie Tourgide gewesen, hätten wir auf Michael glatt verzichten können :D :D :D
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
soapmaster
Beiträge: 96
Registriert: 11. Mai 2007, 22:08
Wohnort: 20537 hamburg

Re: Rückblick auf das 17.Treffen

#19 Beitrag von soapmaster »

Leider konnte ich, obwohl Wahl-Fischkopf, aus beruflichen Gründen nicht dabei sein. :(

Würde aber gerne, in Memoriam sozusagen, die Ausfahrten mal nachfahren. Habt ihr die GPS daten (TOMTOM) irgendwo online?

Gruß und bis bald mal :)
inzwischen Triumph Fahrer
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13464
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Rückblick auf das 17.Treffen

#20 Beitrag von wolfgang »

obwohl Wahl-Fischkopf
das Leben ist hart und man kann es sich nicht immer aussuchen :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Rückblick auf das 17.Treffen

#21 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

Michael (GF) hat geschrieben:@Björn

Wie ich Heike kenne hat sie Dir die blauen Flecken nicht gleich auf bei der Fahrt verpasst, sonndern auf dem Zimmer....... :wink: :lol:
soso, du glaubst also du kennst sie? haste mir aber was voraus :wink: :lol:

schätze, die 'zimmernummer' werden wir so schnell nicht wieder los... :roll:
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
moto-berni
Beiträge: 2134
Registriert: 6. November 2002, 18:38
Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike
Wohnort: Tettnang

Re: Rückblick auf das 17.Treffen

#22 Beitrag von moto-berni »

Frau Helmi123 hat geschrieben::D Auch der Bayern-Express mit Herbi, Schorsch, Helmi und meinereiner ist nach 10,5 Std. wieder gut zu Hause angekommen - kein Wunder mit Herb als Fahrer (der versägt mit seinem Gespann auch schon mal eine "Cobra"..........) :lol: :lol: :lol:
Ich möchte mich auch nochmals bei den Orga's und den Tourguides (Stefan W. bei dir in der 3. Gruppe war's schee.. :wink: ..) ganz herzlich für das gelungene Treffen bedanken - es war einfach Spitze (Wetter, Leute und das ganze Drumherum).
Wir freuen uns schon auf das/die nächste(n) Treffen mit Euch. :) :)
Cobra, ja die haben wir auch gesehen, wir haben sie auch versägt......im Stau :lol: :lol: :lol:
Grüßle vom Bodensee

Moto-Berni ;-)

Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt
R1200GSA LC
Benutzeravatar
Frau Helmi123
Beiträge: 45
Registriert: 21. März 2008, 08:55

Re: Rückblick auf das 17.Treffen

#23 Beitrag von Frau Helmi123 »

[/quote]
Cobra, ja die haben wir auch gesehen, wir haben sie auch versägt......im Stau :lol: :lol: :lol:[/quote]

8) oh Bernie, wir sind an einem Hindernis vorbeigefahren........ :lol: :lol:
....zwar hinten drauf, aber immer vorn dabei......
Gruß Moni
Benutzeravatar
moto-berni
Beiträge: 2134
Registriert: 6. November 2002, 18:38
Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike
Wohnort: Tettnang

Re: Rückblick auf das 17.Treffen

#24 Beitrag von moto-berni »

Hier die ersten Bilder :D :D :D

Unser Hotel :D :D :D
[attachment=2]Hotel.jpg[/attachment]
Der goldener Reiter :lol: :lol: :lol:
[attachment=1]GoldenerReiter.jpg[/attachment]
Krabben puhlen :lol: :lol: :lol:
[attachment=0]Krabben.jpg[/attachment]
Grüßle vom Bodensee

Moto-Berni ;-)

Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt
R1200GSA LC
Benutzeravatar
M-Berhorst
Beiträge: 348
Registriert: 17. April 2008, 18:06
Mopped(s): K 1200 RS , Vespa PK 50 XL2
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Rückblick auf das 17.Treffen

#25 Beitrag von M-Berhorst »

Hallo

Auch ich bin gut nach Hause gekommen.Hatte etwas Regen zwischen Bad Oeynhausen und Bielefeld.
Danke an das Orga Team um Michael GF,der seine Truppe gut im Griff hatte !!!!
Grüße alle aus der Gruppe 4,bes. Kai der gut vorgefahren ist!

War ein Tolles Treffen,freue mich schon auf´s Nächste!

PS: Eine K sah aus als wäre noch der Dreck vom letzten Schweiz Treffen dran,das soll mir nicht passieren meine steht wieder gewaschen in der Garage !!
1984..............Yamaha XS 650
1985-1990....Yamaha XV 1000 SE MS
1991-1995....Honda GL 1000
1996-2004....BMW K 100 RS
2005-... ? ....BMW K 1200 RS

Gruß: Michael
Antworten