Countdown zum 17. Meeting, noch 0 Tage

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Countdown zum 17. Meeting, noch 0 Tage

#1 Beitrag von Michael (GF) »

Hallo Freunde,

der Countdown bis zum Beginn des 17. Meetings in Schleswig Holstein läuft.

Es sind nur noch 0 Tag und der Rest von Heute

bis wir uns in der schönen Gegend rund um den Wittensee treffen.

Wir haben am letzten Wochenende den Touren den letzten Feinschliff gegeben (Off-Road wollt ihr sicherlich nicht) und denken, dass Euch eine abwechslungsreiche Streckenführung erwarten wird, die das Meeting in dieser wunderbaren Landschaft zu einem Erlebnis werden lassen.

Ein paar kleine Überraschungen haben wir natürlich auch eingebaut, die wir aber an dieser Stelle noch nicht verraten werden.

Eine Bitte an alle die am 21.05. anreisen werden:

Das Buffet zum Abendessen steht am 19 Uhr für Euch bereit, solltet Ihr später als 21 Uhr eintreffen werden wäre es toll, wenn ihr das kurz beim Hotel bekannt geben könntet.

Falls jemand von Euch einen Satz Reifen während des Meetings benötigt kann er seine Vorabbestellung bitte richten an:

PointS
Thorsten Schröder
Marienthaler Str. 5
24340 Eckernförde
04351-4046
marienthalerstr(at)point-s-andersch.de

(sind vom Hotel ca. 10 km entfernt)

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute und vor allem unfallfreie Anreise.

P.S., Wer nicht daran teilnimmt ist selber Schuld........... :P
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

Re: Countdown zum 17. Meeting, noch 16 Tage

#2 Beitrag von roger »

gibt es denn noch etwas zu beachten?

Reifenempfehlung? Salzwassertauglich, oder gut im Sand?

Bringst du die Köder für alle mit?

Fragen über Fragen
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Meister
Beiträge: 269
Registriert: 6. Oktober 2003, 10:19
Wohnort: Bönningstedt (bei Hamburg)

Re: Countdown zum 17. Meeting, noch 16 Tage

#3 Beitrag von Meister »

Moin Roger,

Du solltest Dir einen Verlängerungs-Adapter für den Luftfilter besorgen.
Bei den Kanaldurchfahrten kann es öfter mal vorkommen das die Dicke
komplett unter Wasser weiter mit Sauerstoff versorgt werden muß.
Bei Deiner Größe solltest Du für den Kopfbereich aber keine Schwierigkeiten
bekommen - vielleicht das Visier schließen - gegen Spritzwasser. :lol: :lol: :lol:

Alles roger - Gruß
Michael
Man(n + Frau) lebt nur einmal !!!
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

Re: Countdown zum 17. Meeting, noch 16 Tage

#4 Beitrag von roger »

dann bitte ich aber darum, dass die Leader so eine Fahne am Mopped haben, wie die Kleinkinder am Fahrrad, damit man sieht wo sie hinfahren, unter Wasser :lol:

Gib doch bitte mal die Wassertemperaturen durch, wegen Trocki oder Schorty :lol:
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Meister
Beiträge: 269
Registriert: 6. Oktober 2003, 10:19
Wohnort: Bönningstedt (bei Hamburg)

Re: Countdown zum 17. Meeting, noch 16 Tage

#5 Beitrag von Meister »

Bei mir kannst Du ja den Helm noch sehen, bei Micha(GF) ist das aber
keine schlechte Idee :lol: :lol:

Gruß
Man(n + Frau) lebt nur einmal !!!
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Countdown zum 17. Meeting, noch 15 Tage

#6 Beitrag von Michael (GF) »

Roger, ich sage nur "vorne, oben anblasen",

Schnüffelstücke und Periskope wären sicherlich hilfreich....., Off-Road-Reifen an manchen Stellen ebenfalls, dazu ein Warngerät vor Wildwechsel......

Ne LT haben wir ja leider nicht dabei, sonst könnte man das erlegte Getier gleich vor Ort auf den Grill legen
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: Countdown zum 17. Meeting, noch 15 Tage

#7 Beitrag von Peter »

Hallo Michi.

Kann ich vor Ort auch einfach nur einen Reifen montieren lassen?

Wenn ja würde mich der Preis zur Montage eines Hinterreifen interessieren.

Danke
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

Re: Countdown zum 17. Meeting, noch 15 Tage

#8 Beitrag von roger »

jau Michael,

und ich habe auf deinem Treffen schon einmal Federvieh am Bug gehabt.

Muss ich mir noch so`Ramschutz besorgen,

oder war es Rammstein hören :lol:
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Countdown zum 17. Meeting, noch 15 Tage

#9 Beitrag von Michael (GF) »

@Peter

nur Montage sicherlich möglich, ruf doch dort selber an, Nr. steht ja im Posting....., dann weißt Du es.

@Roger

Rammschutz wäre gute Sache. Bei unseren Vorbereitungstouren gab es genug Beinahekollisionen mit:

Hirschen, Fasanen, Schafen, Hunden, Katzen, Eichhörnchen, Hasen, Bussarden, Enten, Rentnern,........quasi eine kulinarische Vielfalt
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Countdown zum 17. Meeting, noch 15 Tage

#10 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:lol: sagt an ,Fahren wir für die Kulinarische vielfalt oder doch nur für- und- Süddeutschen, :?: wieviel Weisswürste sollen wir bringen für jeden eine oder wie... jetzt. :lol:
Benutzeravatar
Thomas F.
Beiträge: 706
Registriert: 28. März 2007, 18:29
Mopped(s): R1200GS LC, Honda CB 1000
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Countdown zum 17. Meeting, noch 15 Tage

#11 Beitrag von Thomas F. »

Gott bewahre mich vor Weisswürsten und Labskaus. :D
Gruß aus Halle/Westfalen

Thomas

Wenn Gott gewollt hätte das es saubere Motorräder gäbe, hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Countdown zum 17. Meeting, noch 15 Tage

#12 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Thomas F. hat geschrieben:Gott bewahre mich vor Weisswürsten und Labskaus. :D
:lol: gut einer weniger minsantos :lol:
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Countdown zum 17. Meeting, noch 15 Tage

#13 Beitrag von Michael (GF) »

Im Norden wird selbt gejagt und gefischt....... den Weißwürsten bekommt ganz sicher nicht die Norddeutsche Seeluft und diese werden beim Überqueren des Aquators jämmerlich vergammeln.

Eins ist ganz klar.....die Bayern bekommen die ganzen Tage nix anderes als Labskaus......ist mit der Küche schon abgesprochen....alle anderen natürlich ein Alternativprogramm am Buffet :wink: :lol:

Und Helmi Du kannst bestellen was Du willst....Dich versteht da oben sowieso keiner. Bei dem Wort "Weißwurst", bekommst Du eine angemalte Seegurke vorgesetzt...... :lol: :lol:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Countdown zum 17. Meeting, noch 15 Tage

#14 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

Thomas F. hat geschrieben:Gott bewahre mich vor Weisswürsten und Labskaus. :D
... sowie Leberkäs' und Knipp :roll:

mal 'ne bescheidene :?: von einem meeting-newbie wie mir: wann ist denn in der regel so morgens tourstart, speziell am (anreise-) donnerstag?! vllt. schaffen wir es ja zeitig los und nicht nur an- sondern auch schon mitzufahren...!? :)
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Countdown zum 17. Meeting, noch 15 Tage

#15 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:lol: Hoff-ma- :lol: wir bringen unser Essen selber mit, weil ausser Krabben wir sehr empfindliche Mägen haben :lol:
wieder zwei weniger :!: ich weis Eure Feinmotorrik bezüglich der Gabelführung ist nicht gerade angetan , den Naturdarm der Weisswurst zu entfernen :lol: .

Nebie, Start wie immer nicht vor 8.30-aber auch nicht später. :lol:
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Countdown zum 17. Meeting, noch 15 Tage

#16 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

helmi123 hat geschrieben: Nebie, Start wie immer nicht vor 8.30-aber auch nicht später. :lol:
ok, schätze mal, da werden wir noch am frühstückstisch sitzen - also zuhause, nicht im hotel is' klar :roll: naja, freuen wir uns auf die touren am freitag und samstag :D
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Countdown zum 17. Meeting, noch 15 Tage

#17 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

dito :lol: :lol:
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Countdown zum 17. Meeting, noch 15 Tage

#18 Beitrag von Michael (GF) »

@Björn

Tourstart an allen Tagen um 0900, ist doch kein Kindergeburtstag......oder was für Spätaufsteher.

Wenn Du gegen 0630 losfahren würdest, könntest Du auch am Donnerstag mitfahren.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Meister
Beiträge: 269
Registriert: 6. Oktober 2003, 10:19
Wohnort: Bönningstedt (bei Hamburg)

Re: Countdown zum 17. Meeting, noch 15 Tage

#19 Beitrag von Meister »

Björn_GT (SFA) hat geschrieben:mal 'ne bescheidene :?: von einem meeting-newbie wie mir: wann ist denn in der regel so morgens tourstart, speziell am (anreise-) donnerstag?! vllt. schaffen wir es ja zeitig los und nicht nur an- sondern auch schon mitzufahren...!? :)
1. Gruppe = 09:00 UHR - PÜNKTLICH !!! :D

Gruß Michael
Man(n + Frau) lebt nur einmal !!!
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

Re: Countdown zum 17. Meeting, noch 15 Tage

#20 Beitrag von roger »

Meister wetten nicht :!: :wink:

bei den ganzen Tieren lohnt sich der Fotoapparat, und ich brauch nicht mehr in den Zoo :lol:

Michael, :?: :lol: wer hat dir denn die ganzen Tiernamen erzählt :?:

Oder hast du jetzt statt Karte ein Bestimmungsbuch im Tankrucksack??

Für den Helmtaucher sind das doch alles verschiedene Rochensorten, oder :?:

Der kennt doch nur Fisch :lol: :lol:
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Countdown zum 17. Meeting, noch 15 Tage

#21 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

Michael (GF) hat geschrieben:...
Wenn Du gegen 0630 losfahren würdest, könntest Du auch am Donnerstag mitfahren.
naja, ich persönlich hätte ja damit kein problem... aber madamé im urlaub VOR 6 aufstehen lassen!?! :shock: und dann ist es ja noch sooo kalt draussen :roll: von der popoheizung mal abgesehen...

mal schauen, wie wir wegkommen. aber ich würde nicht auf uns setzen... :?
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Countdown zum 17. Meeting, noch 15 Tage

#22 Beitrag von Michael (GF) »

@Björn

entweder Madame zu Hause lassen, Wecker aus versehen 3 Stunden zu früh stellen (wenn sie schon wach ist kann sie ja auch gleich aufstehen), oder mit dem Nachtzug voraus schicken.

Erinnert mich irgendwie an unseren Ausflug in 2007 nach Frankreich.....4 Männer, einer in Begleitung der Herzdame......der arme Kerl.

@Roger
Mein Zumo hat eingebaute Freund/Feind Erkennung........., außerdem gibt es hier oben im Norden einen Klassiker...."der kleine Tierfreund". GUCKST DU

oder HÖRST DU

Das bildet........ :lol:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Countdown zum 17. Meeting, noch 15 Tage

#23 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Michael (GF) hat geschrieben:@Björn
entweder

Das bildet........ :lol:

:lol: so eine bildung :lol:
Benutzeravatar
Marcus Schraeder
Beiträge: 585
Registriert: 2. November 2002, 13:01
Mopped(s): K75RT
Wohnort: Herne

Re: Countdown zum 17. Meeting, noch 15 Tage

#24 Beitrag von Marcus Schraeder »

Hoffentlich sind die Pässe in der holsteinischen Schweiz bis dahin geräumt. :lol:
Gruß aus´m Pott

Marcus (K75RT mit australischer Brülltüte)

Motorradanhängerverleih bis 3 LTs oder 4 Boxer
Rewitec-Vertrieb
http://www.her-ms.de
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 640
Registriert: 16. Februar 2006, 22:40
Skype: fatalerrorlein
Mopped(s): R1200GS Rallye
Wohnort: Leonberg

Re: Countdown zum 17. Meeting, noch 15 Tage

#25 Beitrag von Philipp »

helmi123 hat geschrieben: :lol: so eine bildung :lol:
In Anlehnung dazu:
Verchromte Lüste: Das Buch über Motorradfahrer und ihre Maschinen von Dietmar Wischmeyer

Immer wieder lustig und auch als Geschenk sehr gut geeignet. :lol:

Ciao Philipp
Mit maximalem Aufwand einen möglichst geringen Nutzen erzielen.
-Alles andere ist kein Hobby!
Antworten