Bilder vom 27 Anlassen 2008 in Niedergründau

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
JayJay1
Beiträge: 8
Registriert: 18. September 2007, 21:53
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Wächtersbach

Bilder vom 27 Anlassen 2008 in Niedergründau

#1 Beitrag von JayJay1 »

Also Jungens und Mädels hier die Ersten Bilder vom Anlassen.
Es waren wieder jede menge Biker da, ich kann schlecht schätzen aber ich würde sagen es waren so um die 1000-2000 oder mehr Motorrad verrückte. Und es war GEIL......... :D :D :D :D
k-k-DSC00067.JPG
Leier hat sich die Abfahrt zum Abschluss Korso ein wenig verzögert so das es zu beginn leider Geregnet hat. Doch über den Tag gesehen hatte unser Großer Chef ein einsehen mit uns Bikern und das Wetter war im großen und ganzen Inordnung.
k-k-DSC00058.JPG
Es würde mich Freuen wenn der eine oder andere auch da war und hier seine Meinung und ev. ein paar Bilder Kundtut damit es nächstes Jahr noch nein paar Biker mehr werden.
Ich bin der Meinung die Beste Werbung für eine solche Veranstaltung sind Bilder.
k-k-DSC00065.JPG
Ich habe noch mehr Bilder Gemacht bin aber leider nicht so der PC-Experte :idea: und weis deshalb nicht wie ich sie euch zugänglich machen kann. Wenn einer Interesse hat sendet eine Mail ich Schicke die Bilder gerne Zurück. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
K1200RS, BJ 2000,vorher 21 JAHRE FZ750
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 992
Registriert: 6. November 2002, 21:32
Mopped(s): R1250RS
Wohnort: 24146 Kiel

Re: Bilder vom 27 Anlassen 2008 in Niedergründau

#2 Beitrag von Thomas »

um die 1000-2000 oder mehr
So genau wärs nun aber auch nicht nötig gewesen!
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!
Benutzeravatar
Thomas_Ziegler
Beiträge: 1611
Registriert: 15. November 2002, 17:09
Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Wohnort: 63785 Obernburg
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom 27 Anlassen 2008 in Niedergründau

#3 Beitrag von Thomas_Ziegler »

War sowieso schlecht geschätzt :lol: , laut Medien waren's 15000 :wink: .

Gruß

Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
Benutzeravatar
JayJay1
Beiträge: 8
Registriert: 18. September 2007, 21:53
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Wächtersbach

Re: Bilder vom 27 Anlassen 2008 in Niedergründau

#4 Beitrag von JayJay1 »

Stimmt das mit den 15000 hab ich auch gehört aber die haben sich aufgeteilt auf die Bergkirche in Niedergründau und die Partyzone in Gelnhausen und auf 2 Tage verteilt leider kann mann nicht überall gleichzeitig dabei sein :wink:
K1200RS, BJ 2000,vorher 21 JAHRE FZ750
Antworten