17. Meeting Holsteinische Schweiz

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

17. Meeting Holsteinische Schweiz

#1 Beitrag von Michael (GF) »

Ist noch ein paar Tage hin, aber den Termin solltet Ihr Euch schon mal vormerken:

21.05.-25.05.2008 findet das 17. Meeting in der Holsteinischen Schweiz statt.

Das Hotel ist bereits ausgeguckt (Nähe Eckernförde), Touren schon angedacht, Rahmenprogramm (Shakira hat leider bereits abgesagt) in Planung.

Nähere Infos folgen noch...jetzt müssen wir erstmal Richtung Bodensee-Meeting abreisen.
Zuletzt geändert von Michael (GF) am 30. September 2007, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6015
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

#2 Beitrag von Thilo »

:roll: Shakira :?: :roll:
:?: wer zum Teufel ist Shakira :?:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 103
Registriert: 8. April 2004, 15:39
Mopped(s): GSX-R 1000
Wohnort: 53347 Alfter (Heidgen)

#3 Beitrag von Piet »

:wink:......die Sounddesignerin von Remus :twisted:


Grüßle
Piet
Gruss

Piet

No Risk -> No Fun .... aber immer schön auf dem Teppich bleiben
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#4 Beitrag von Michael (GF) »

So Leutz....Anmeldungen für das Meeting sind ab sofort möglich. Erste Infos auf unserer HP unter Events.

Hotel bitte direkt buchen....unter: http://www.hotel-wittensee.de


Wir sehen uns in Schleswig-Holstein
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Herb
Beiträge: 1200
Registriert: 28. März 2005, 16:21
Mopped(s): R1250GS - 04/2019
Wohnort: 8529x Pfaffenhofen /Ilm
Kontaktdaten:

Re: 17. Meeting Holsteinische Schweiz

#5 Beitrag von Herb »

:wink:
Michael (GF) hat geschrieben: 20.05.-25.05.2008 findet das 17. Meeting in der Holsteinischen Schweiz statt.
@Michael,
findet es nun vom 20. oder wie üblich ab Mi. 21.5.2008 statt .......... :?:

:wink:
Gruß
Herb
:wink:
Gruß
Herb

R1250GS
BJ 04/2019
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#6 Beitrag von Michael (GF) »

jaja erwischt....natürlich vom 21.05.08
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Herb
Beiträge: 1200
Registriert: 28. März 2005, 16:21
Mopped(s): R1250GS - 04/2019
Wohnort: 8529x Pfaffenhofen /Ilm
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Herb »

.........Puhhhhh
doch richtig http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/e023.gif gebucht :lol: :lol:

und ich dachte schon, ich muss zum Krabbenpulen
http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a020.gif
schon am Di anreisen ... :lol: :lol:

http://www.cosgan.de/images/smilie/vers ... e/a065.gif

:wink: :wink:
:wink:
Gruß
Herb

R1250GS
BJ 04/2019
Benutzeravatar
Detlev
Beiträge: 1944
Registriert: 18. Dezember 2002, 21:19
Mopped(s): BMW R100ST Michel
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

#8 Beitrag von Detlev »

Darf ich bescheiden darauf hinweisen, dass das Treffen nicht in der Holsteinischen Schweiz stattfindet? Das wäre nämlich östlich von Plön!
Groß Wittensee gehört zum Landesteil Schleswig (nördlich der Eider) und liegt im Naturpark Wittensee am Rande des Dänischen Wohld!
Grüße, Detlev
2-ventiler.de
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#9 Beitrag von Michael (GF) »

Es tut uns natürlich leid, wenn wir durch unsere Unwissenheit die Heimatgefühle von Detlef verletzt haben sollten.

Das Treffen wird somit umgetauft in:

17. K1200RS Meeting Schleswig-Holstein

Somit sollten alle regionalen Minderheiten (ausch die Dänen) mit der Namensgebeung zufrieden gestellt sein.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Mike LB
Beiträge: 2545
Registriert: 14. Februar 2006, 00:23
Skype: mike_lb58
Mopped(s): K1200 GT / BJ.03.2004
Wohnort: 71739 Oberriexingen / Landkreis Ludwigsburg

#10 Beitrag von Mike LB »

Klasse Gegend.
Bin jedes Jahr im März 1 Woche in Büdelsdorf ( ca. 15 Km von Groß-Wittenseeauf ) auf Seminar

@ Herb
Berge mitnehmen nicht vergessen :lol: :wink: :wink:
Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden

Gruß vom Schwabenland,
Mike


K1200 GT/Bj.03/04 LB-XL 8/Orientblau, Z6C, SR, B-C und und und
Stammtisch SÜD-West VIN 3KWBA20FL
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von andreas.hg »

Man o man - die HomePage werde ich aber nicht so schnell ändern :)
Vielleicht kommt noch was :lol:
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

parole

#12 Beitrag von Peter »

:wink:

hi...

gibt es eine parole für´s holtel um meetings(gruppen)konditionen zu ergattern?

:wink:

wir sind dabei.

:wink:

birgitt & peter
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von andreas.hg »

Gruß Andreas
Benutzeravatar
Detlev
Beiträge: 1944
Registriert: 18. Dezember 2002, 21:19
Mopped(s): BMW R100ST Michel
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

#14 Beitrag von Detlev »

Michael (GF) hat geschrieben:Es tut uns natürlich leid, wenn wir durch unsere Unwissenheit die Heimatgefühle von Detlef verletzt haben sollten.
Wieder 2 Fehler!
Zunächst mal liegt meine Heimat Dir näher als Du glaubst, an der selben Bundesstraße etwa 70km nördlich! Also nix mitverletzten Heimatgefühlen!
Fehler 2: Du brauchst ne neue Lesebrille, schau mal, wie mein Name geschrieben wird!

Weitermachen!
Grüße, Detlev
2-ventiler.de
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13464
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#15 Beitrag von wolfgang »

Oh habt ihr Probleme, benennt es doch um in "Wattwürmertreffen"
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Herb
Beiträge: 1200
Registriert: 28. März 2005, 16:21
Mopped(s): R1250GS - 04/2019
Wohnort: 8529x Pfaffenhofen /Ilm
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Herb »

:wink:
Gruß
Herb

R1250GS
BJ 04/2019
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#17 Beitrag von Michael (GF) »

@Mike LB

Wo steht geschrieben, dass unsere Meetings nur in Verbindung mit Bergen stattfinden dürfen.

Da oben gibt es mächtig viel Gegend......aber da brauche ich dir ja nix zu erzählen....kennst dich ja da oben aus. Willst Du nicht gleich nach Deinem Seminar dort bleiben ?

@Herb

natürlich ist es kein Schnäppchen. Wir bitten aber zu berücksichtigen:

1. dort oben gibt es zwar viele Hotels und Pensionen, aber nur wenige, die einigermaßen gut gelegen sind UND entsprechende Kapazitäten haben.

2. Da wir uns in einer Gegend befinden die zu einem sehr großen Teil vom Tourismuns lebt sind die Preise enstprechend.

3. Die Zimmerpreise sind eigentlich o.k., relativ teuer ist jedoch die Verpflegung. Es ist beabsichtigt das Abendessen in Buffetform zu reichen Das erstpart uns und der Manschaft aus der Küche einigen Stress.

Wem es zu teuer ist, kann ja gerne Zelten.....ist dann rustikaler und sehr preisgünstig. Vielleicht auch mit Lagerfeuer wie beim 5. (war sehr romatisch), aber bisher gibt es noch keine Anmeldung mit einem Fremdfabrikat.....
:wink: :lol:

Übrigens könnte man auch direkt von hoteleigenen Badesteg eine Angel ins Wasser halten.....

@Peter

Sauna ist vorhanden.....aber sicher nicht so exclusiv wie das vielleicht gewünscht ist. Aber das ist auch nicht das Kriterium das Hotel auszusuchen.

Unsere Alternative wäre zwar direkt am Ostseestrand gewesen.....aber auch wesentlich hochpreisiger :(
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
zwiebelkorn
Beiträge: 3
Registriert: 27. Februar 2007, 18:17
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Dithmarschen - Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von zwiebelkorn »

Manchmal glaube ich, die drehen hier total ab!
Die Auslastung der Hotels und Pensionen war dieses Jahr nicht besonders - und was machen die? setzen die Preise noch weiter rauf um mit weniger Touristen mehr Geld zu machen. Totaler Blödsinn !!! :evil:

In Büsum muss man sogar Eintritt bezahlen, wenn man an den Strand möchte, ganz zu schweigen von der Kurtaxe - wo auch immer die bleibt. Jedenfalls wird sie nicht zur Verschönerung und zum Ausbau eingesetzt.

Ich war neulichs in St. Peter Ording, da wollten sie für eine Kugel Eis (normale grösse) bei Jannys (sowieso nur Wassereis) 90 Cent :!:

So kann man ja keine Touris anlocken.

Na ja, ich komme trotzdem gerne zum Treffen - wird mein erstes sein :D und freu mich schon drau euch mal "life" zu erleben.

Schönen Gruß aus S-H
Mario :wink:
Roller Roller Reifendreck - Ich Schürf Mir Alle Warzen Weg... ;)
VIN: ZA36792
Benutzeravatar
Herb
Beiträge: 1200
Registriert: 28. März 2005, 16:21
Mopped(s): R1250GS - 04/2019
Wohnort: 8529x Pfaffenhofen /Ilm
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Herb »

..... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c012.gif
mach Dir mal keinen Kopf, Michael...................
sollte nur ein kleines Späschen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a130.gif sein..... :lol: :lol:


http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a063.gif

..............................http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif


..................................................... IHR macht das http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif


....................................................................................stay http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c006.gif

:wink: :wink:
:wink:
Gruß
Herb

R1250GS
BJ 04/2019
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#20 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:angel: :trinken: :singer: :sleep: :sleep: :sleep:

So ihr Maulwurfhügel Slalom Trainer daß habt ihr davon :lol:

ich will nur einen Meister vor mir herfahren sehen. :lol:

Moni aber genauso. :lol:

Buam des gibt a " gaudi, der Michi macht extra für uns Würmchen-

Rosa Würmchen in Spagheti Knoblauch Sose. :lol:
Benutzeravatar
Rheincowboy
Beiträge: 517
Registriert: 5. Dezember 2002, 11:52
Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Wohnort: Düsseldorf

#21 Beitrag von Rheincowboy »

Das Preisniveau, insbesondere für die Einzelzimmer mit knapp € 80 ist für diese Region und den Monat Mai völlig überzogen! :twisted:

Durch entsprechende Verhandlungen und den Hinweis auf die enormen zu erwartenden Umsätze im Getränkebereich, sollte locker ein Nachlass von 20 bis 30 Prozent auf den HP-Preis zu erzielen sein! In der Eifel konnten wir einen Nachlass in Höhe von 40 % auf den regulären Preis erzielen und das Hotel war auch sehr gut ausgelastet! :roll:

Also Nordlichter strengt Euch mal etwas mehr an! :wink:

Gruss Jochen
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#22 Beitrag von Michael (GF) »

Leutz, ich bin überwältigt....kaum einen Tag online und schon 10 Anmeldungen.......
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 892
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

#23 Beitrag von @andi »

Moin moin,
heut gebucht.
Eine Frage hab ich da mal. Watt wernwer ohne Wattwürmer?
http://jeep.cfasp.de/upload/608728.gif
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Big Biker
Beiträge: 55
Registriert: 28. Juli 2006, 10:24
Mopped(s): R 1250 GS
Wohnort: 38464 Groß Twülpstedt

#24 Beitrag von Big Biker »

So, das wär geschafft :tippen: !

Soeben Zimmer gebucht und für das Meeting angemeldet :D .
Bin jetzt schon gespannt was mich erwartet :conf: und freue mich darauf einige des Forums kennen zulernen. Besonders auf Herb bin ich gespannt der hat noch ein bis zwei WB :trinken: gut bei mir.


Also bis dann ... :wink:
Gruß Peter

_________________________________________________________________
Der Kreis ist eine geometrische Figur, bei der an allen Ecken und Enden gespart wurde.


K1300GT
Benutzeravatar
Herb
Beiträge: 1200
Registriert: 28. März 2005, 16:21
Mopped(s): R1250GS - 04/2019
Wohnort: 8529x Pfaffenhofen /Ilm
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von Herb »

Big Biker hat geschrieben:Besonders auf Herb bin ich gespannt der hat noch ein bis zwei WB :trinken: gut bei mir.
Also bis dann ... :wink:
@Peter,......KLASSE !!!!! :lol: :wink: :lol:

lecker..... http://smiliestation.de/smileys/Nahrung/9.gif http://smiliestation.de/smileys/Nahrung/9.gif ............... zwei..........und jetzt............ :lol: :lol:

:trinken:

....................................................http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c005.gif

:wink: :wink:
:wink:
Gruß
Herb

R1250GS
BJ 04/2019
Antworten