Vignettenfreie Anfahrt zum 9. Meeting

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Schösch
Beiträge: 146
Registriert: 26. Dezember 2002, 10:06
Wohnort: Buch (Tirol)

Vignettenfreie Anfahrt zum 9. Meeting

#1 Beitrag von Schösch »

Hallo Leute,
wer sich die Vignette sparen will bei der Anfahrt kann folgende Route fahren:

Von München über die A8 kommend Richtung Salzburg, bei der Abfahrt Holzkirchen runter und links Richtung Tegernsee, ab Tegernsee dann der Beschilderung Achensse folgend, über den Achenpaß, nach Achenkirch, und der Strasse weiter folgeng an Maurach vorbei ins Inntal, dort durch den Kreissverkehr gerade durch (also ihr wisst schon wie ich das meine.... :lol: ) und danach rechts auf die B171 abiegen Richtung Schwaz und weiter nach Weer, der Schmalzerhof liegt direkt an der Bundesstrasse (aus Schwaz kommend auf der rechten Seite).

Viel Spaß bei der Anreise und immer dran denken: " let the rubberside down"


Gruß Schösch
Bj.97, Remus "Racing" inkl. Bludau Eprom (und sogar fast mit TÜV, aber eben nur fast.....*gg*...)
Benutzeravatar
Marcus Schraeder
Beiträge: 585
Registriert: 2. November 2002, 13:01
Mopped(s): K75RT
Wohnort: Herne

#2 Beitrag von Marcus Schraeder »

Gibt´s eigentlich irgendwelche Beschränkungen für Anhänger auf den möglichen vignettenfreien Anfahrtrouten?

Ich wollte evtl. über GAP/Seefeld fahren(da war ich noch nie, Fernpass hatte ich schon öfter). Laut Karte wären da 15% Gefälle?!?
Gruß aus´m Pott

Marcus (K75RT mit australischer Brülltüte)

Motorradanhängerverleih bis 3 LTs oder 4 Boxer
Rewitec-Vertrieb
http://www.her-ms.de
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#3 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Servus ,Marcus der Zirlerberg ist nur kurz so steil 2ter Gang schiebebetrieb bei Zirl erste Ausfahrt rechts ab und dann Richtung Kranebitten ( bzw Innsbruck) Flughafen ist auf der rechten seite,Landebahn Ende.Vorsicht bei Anfahrt Zirlerberg ca 3 Kilometer Radarpistoleros in Tarnung, :lol:
Antworten