Peter hat geschrieben:ja. auch den... aber.. sind ja alle schon schlafen... wie will ich das denn schaffen... ich nehm den spiegel. mal sehen wer gewinnt
Moin Peter,
ich bin bald bei Dir
dann helf ich Dir ein bischen beim WB und brauchst nicht mehr in den Spiegel zu schauen.
jetzt mach mal Platz, wir sind auch bald da, dann wird WB-Fest gefeiert. wie ich Dich kenne brauchst Du ja nur nachschütten um den Pegel wieder aufzufüllen
Bis Heute Abend Ihr Sau(f)bande
Grüßle vom Bodensee
Moto-Berni
Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt R1200GSA LC
So, noch schnell die Lederhosen bügeln, duschen (mit Haare), Maid auf's Moped schnallen dann könne mä los. Bis heute Abend ..... und lasst 'nen Apfelsaft übrig
wolnzach wetter.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Also am Samstag fällt die Tour dann aus wg. Schlechtwetter, sau mir ja mein Moped nicht her wg. euch
und brauchst nicht mehr in den Spiegel zu schauen.
Ernst, ich würde lieber in den Spiegel schauen als dich vor der Nase haben und dein dumm Hessengebappel hören müssen
Gib lieber eine Runde aus, da haben wir mehr davon
Siegfried und Gisela sind wieder gut daheim angekommen.
Es waren wunderschöne und gut organisierte Tage. Vielen Dank an das ganze Orgateam, insbesondere auch Dank an den Schorsch .
Wir haben uns bei Euch pudelwohl gefühlt!
Gruß Siegfried und Gisela