ContiRoadAttack 2 Gran Turismo

Alles rund um die Reifen: Tests, Kommentare
Antworten
Nachricht
Autor
Ralf K
Beiträge: 6
Registriert: 22. April 2012, 16:35
Mopped(s): K 1200RS

ContiRoadAttack 2 Gran Turismo

#1 Beitrag von Ralf K » 26. Februar 2014, 17:04

Hallo Kollegen,
hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem Conti RoadAttack 2 GT?
Ich bin in der letzten Saison mit dem Conti RoadAttack 2C ca. 6000km gefahren und bin eigentlich sehr zufrieden damit,
jetzt habe ich von dem GT gehört. Soll ja extra für schwere Motorräder entwickelt worden sein.
Bin mal gespannt ob jemand damit Erfahrungen gesammelt hat.
Bis dann

Benutzeravatar
Rudi L.
Beiträge: 133
Registriert: 23. November 2012, 09:35
Mopped(s): KTM 1290 Super-Adventure

Re: ContiRoadAttack 2 Gran Turismo

#2 Beitrag von Rudi L. » 26. Februar 2014, 19:11

Ich habe ihn auf der Elefantenkuh (K16GT) frisch drauf. Mangels gutem Wetter bin ich noch nicht weit gefahren. Auf den ersten Metern hatte ich folgenden Eindruck, guter Kaltgrip, aber ab einer bestimmten Schräglage kippt er nach innen, aber trotzdem gutes Anlehngefuehl. An das kippen gewoehne ich mich, vielleicht liegt das jetzt auch an der Heckhoeherlegung der Kuh.

Ralf K
Beiträge: 6
Registriert: 22. April 2012, 16:35
Mopped(s): K 1200RS

Re: ContiRoadAttack 2 Gran Turismo

#3 Beitrag von Ralf K » 27. Februar 2014, 17:00

Ok , das hört sich ja schon mal ganz gut an.
Ich denke das ich es auch mal austeste wie sich die Pneus so schlagen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast