Metamorphose

Alles rund um die Reifen: Tests, Kommentare
Antworten
traudich
Beiträge: 16
Registriert: 5. Oktober 2009, 15:36
Mopped(s): K 1200 S
Wohnort: Bottrop / NRW

Metamorphose

#1 Beitrag von traudich »

Nach dem ich mich heute nach ca. 9650 km vom " Blauen Elefanten ( Z6 )" getrennt habe, hat sich meine K vom Elefanten zum Schmetterling verwandelt!

Ich habe heute einen Satz Road Attack 2 montieren lassen und bin ca. 150 Km damit unterwegs gewesen !

Das Motorrad fühlte sich an wie ein Zäpfchen mit Vaseline ! Handlingsprobleme !? Fehlanzeige !!

Man muss nur an Kurve denken und es geht wie mit dem Zirkel geschlagen ums Eck !

Thema Haltbarkeit ? Wir werden sehen ! Wenn der Reifen 1. Saison hält passt das !
Glück Auf!

Jörg
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Metamorphose

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Pass bloß bei Nässe auf............ da kann Dich schnell mal das Hinterrad überholen wollen.

Übrigens fühlt sich fast jeder neue Reifen so an......
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
traudich
Beiträge: 16
Registriert: 5. Oktober 2009, 15:36
Mopped(s): K 1200 S
Wohnort: Bottrop / NRW

Re: Metamorphose

#3 Beitrag von traudich »

Der Metzler hat sich nicht so angefühlt ......

Und bei Nässe bin ich eh piano unterwegs !

Und laut Test ist der Conti im Nassen nicht schlechter als der Z6.
Antworten