Ein netter Reifenabend...........

Alles rund um die Reifen: Tests, Kommentare
Antworten
BlauWeiss
Beiträge: 236
Registriert: 19. Mai 2009, 14:04

Ein netter Reifenabend...........

#1 Beitrag von BlauWeiss »

So, nachdem ich mich grade auf meinen Vorderradreifen vorbereite, welcher demnächst, nach der Meinung meines :D Meisters "bald fällig sein wird" und ich echt mit der Unzuverlässigkeit div. Reifenaufzieher inklusive meines :D kämpfe, bin ich zu der Meinung gekommen, dass der nächste Reifenwechsel auf jeden Fall am heimischen Herd stattfinden sollte. Hab vor, von diesen anfänglichen "Brückensteinen" auf die Metzeler - Garde zu wechseln. Gut? Z6 oder besser Z8? Wie sind die neuen?

Weiterhin würde mich interessieren, mit welcher Grundausstattung ich meine Werkstatt bereichern soll. Auswuchtgeräte weiss ich bis jetzt aber wie sieht es mit dem weiteren Zubehör aus.....Montagewerkzeug, Auswuchtgewichte, Montagepasten.....und sollte immer ne Batterie für die Druckkontrolle der Räder vorrätig sein?

Vielen Dank für Eure Tipps!

Freundliche Grüsse
Tom
K1200 GT
Benutzeravatar
BattiWR
Beiträge: 143
Registriert: 12. August 2009, 22:26
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Wernigerode

Re: Ein netter Reifenabend...........

#2 Beitrag von BattiWR »

Tipp:Pirelli Angel ST ?!?
Meine K ist neues Motorrad.

P.S. Was kostet der Reifenwechsel bei Dir?
MfG BattiWR

Einige Tage haben 23 Stunden,andere 25
Zum Glück hat ein Jahr immer 8760 Stunden.
(jedenfalls zwischen den Schlatjahren)
Antworten