Angeber, Angeber, .... http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/d010.gifHerb hat geschrieben: ..... full service s.o. 270€ ...
Metzeler Z6
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Re: Metzeler Z6
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Re: Metzeler Z6
Seit wann gibt es den Interact bei Aldi................ ?
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
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Re: Metzeler Z6
Liegt vielleicht am Luftfruck. Überprüf doch mal Deinen Luftdruckmesser. Da kann was nicht stimmen. Viele von uns haben da einen ganz besonderen Präzisions-Messer - stammt aus einer Sammelbestellung vor Weihnachten....Herb hat geschrieben:.... 4.800 - 4.100 .... und wieder einen neuen Satz ...
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Re: Metzeler Z6
... und wieder einer .... der mir die Diff in WB von Mi - Sa auszahlt ..... dass nenn ich dann ALDI-HerbTom Dooley hat geschrieben:Angeber, Angeber, ....
da gibt's kein wenn und aber ....... vorher überlegen
.... und mit 9.800 lieg ich doch supi im Rennen .....
Gruß
Herb
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Re: Metzeler Z6
Erste Rückmeldung Z6 Interact:
Nach jetzt knapp 8.000 km mit dem `alten` Z6 habe ich mich aufgrund der Rückmeldungen in diesem Forum für den INTERACT entschieden.
Nach einer eher zurückhaltenden Einfahrzeit stelle ich eine bessere Kurven- wie Hochgeschwindigkeitsstabilität fest als beim Vorgänger.
Das Pendeln (unproblematisch) fängt jetzt erst bei über 220 an, während die Fuhre vorher schon bei ca. 200 etwas unruhig wurde. Hierbei muss man berücksichtigen, dass meine Maschine mit einem recht breiten Superbikelenker ausgestattet ist und ich immer mit Textilklamotten fahre. Ich gehe davon aus, dass beides auch seinen Teil zum Pendeln beiträgt.
In Kurven verhält sich der INTERACT zielgenau und `leichtfüßig`, und dabei sehr spurstabil (konnte bisher noch keinerlei Wegschmieren feststellen, die Ohren der kleinen Elefanten sind auch deswegen schon etwas angenagt). Das Moped fühlt sich an, als hätte es 50 kg abgespeckt.
Alles in allem habe ich mich bei meinem Fahrstil mit dem INTERACT zwar nicht um Welten aber doch merklich verbessert.
In 2 Wochen geht`s ab in die Alpen, dann werde ich den `Schlappen` mal auf den Zahn fühlen und euch Rückmeldung geben.
Grüße aus dem Saarland !
Patrick
Nach jetzt knapp 8.000 km mit dem `alten` Z6 habe ich mich aufgrund der Rückmeldungen in diesem Forum für den INTERACT entschieden.
Nach einer eher zurückhaltenden Einfahrzeit stelle ich eine bessere Kurven- wie Hochgeschwindigkeitsstabilität fest als beim Vorgänger.
Das Pendeln (unproblematisch) fängt jetzt erst bei über 220 an, während die Fuhre vorher schon bei ca. 200 etwas unruhig wurde. Hierbei muss man berücksichtigen, dass meine Maschine mit einem recht breiten Superbikelenker ausgestattet ist und ich immer mit Textilklamotten fahre. Ich gehe davon aus, dass beides auch seinen Teil zum Pendeln beiträgt.
In Kurven verhält sich der INTERACT zielgenau und `leichtfüßig`, und dabei sehr spurstabil (konnte bisher noch keinerlei Wegschmieren feststellen, die Ohren der kleinen Elefanten sind auch deswegen schon etwas angenagt). Das Moped fühlt sich an, als hätte es 50 kg abgespeckt.
Alles in allem habe ich mich bei meinem Fahrstil mit dem INTERACT zwar nicht um Welten aber doch merklich verbessert.
In 2 Wochen geht`s ab in die Alpen, dann werde ich den `Schlappen` mal auf den Zahn fühlen und euch Rückmeldung geben.
Grüße aus dem Saarland !
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Re: Metzeler Z6
Hi,
ich komme gerade aus den Alpen zurück. Mein Fazit, der Reifen ist doch besser als anfangs gedacht.
Allerdings fängt er in Schräglage (Elefanten überfahren), also ziemlich auf der Kante, an zu schieben.
Sicher nicht unbeherschbar aber es schiebt eben. Der "Alte" hatte dieses Schieben (wenn überhaupt)
erst wenn die Rasten schon wegklappten. Ich bin mit dem Satz Interact 5.500 Km gefahren, also hält
er bei meiner Fahrweise (LD 2,9 und 3,1) ungefähr genau solange wie der alte Z6.
Solange es den "Alten" noch gibt, kommt bei mir auf jeden Fall wieder der alte Z6 drauf !
Übrigens, im Regen (was ich leider ausgiebig testen durfte) ist er nach meiner Meinung gleichauf mit
dem alten Z6. Also richtig gut.
ich komme gerade aus den Alpen zurück. Mein Fazit, der Reifen ist doch besser als anfangs gedacht.
Allerdings fängt er in Schräglage (Elefanten überfahren), also ziemlich auf der Kante, an zu schieben.
Sicher nicht unbeherschbar aber es schiebt eben. Der "Alte" hatte dieses Schieben (wenn überhaupt)
erst wenn die Rasten schon wegklappten. Ich bin mit dem Satz Interact 5.500 Km gefahren, also hält
er bei meiner Fahrweise (LD 2,9 und 3,1) ungefähr genau solange wie der alte Z6.
Solange es den "Alten" noch gibt, kommt bei mir auf jeden Fall wieder der alte Z6 drauf !
Übrigens, im Regen (was ich leider ausgiebig testen durfte) ist er nach meiner Meinung gleichauf mit
dem alten Z6. Also richtig gut.
Gruß aus Oberfranken
Thomas
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Verstand ist etwas, dass man verlieren kann, ohne es je besessen zu haben !
Thomas
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Re: Metzeler Z6
Moin,
hab meine zwar erst seit letzten Montag und erst 380Km gefahren,aber was ihr da treibt is echt hart. Bei mir sind jetzt noch die Bridgestone BT schlagmichtot drauf und selbst die gehen bis zur Kante. v 2,7 / h 3,1.
Fahrt doch mal nen anderes Moped und ihr werdet sehen was fürn gei... Moped ihr habt.
Bei dem Fahrwerk der dicken kann man doch wirklich kaum was falsch machen,ob 0,2 bar mehr oder weniger.
Hab vorher ne Speed Triple gefahren,die war im vergleich zur dicken wirklich nervös.
Wenn du nicht gerade im Rennmodus bist,kannste doch fast alle Kurven mit einer Hand durchfahren. Was hab ich am Wilbers rumgeschraubt,bis ich die richtige Einstellung gefunden hatte.
An der dicken hab ich noch nicht mal nachgeschaut ob der Dämpfer überhaut richtig für mein Gewicht eingestellt ist. Das Teil lässt sich doch so genial durch Kurven zirkeln,ob Bodenwellen oder wechselnder Belag. Einfach super.
Ich ärgere mich seit Montag,dass mir nicht schon jemand vor 10 Jahren gesagt hat,ich soll die Finger von den anderen Affenschaukeln lassen.
Fahre nur noch breit grinsend durch die Gegend.
Nächsten Monat kommen die Metzler drauf.
Eine Frage hätte ich da noch,merkt man bei der dicken den unterschied von 170 zu 180ziger sehr? Welcher ist handlicher? Normal sollte es ja der schmälere sein,keine Ahnung wie es auf der RS ist,mir fehlt einfach die Erfahrung mit sem Moped.
Lg
Dag
hab meine zwar erst seit letzten Montag und erst 380Km gefahren,aber was ihr da treibt is echt hart. Bei mir sind jetzt noch die Bridgestone BT schlagmichtot drauf und selbst die gehen bis zur Kante. v 2,7 / h 3,1.
Fahrt doch mal nen anderes Moped und ihr werdet sehen was fürn gei... Moped ihr habt.
Bei dem Fahrwerk der dicken kann man doch wirklich kaum was falsch machen,ob 0,2 bar mehr oder weniger.
Hab vorher ne Speed Triple gefahren,die war im vergleich zur dicken wirklich nervös.
Wenn du nicht gerade im Rennmodus bist,kannste doch fast alle Kurven mit einer Hand durchfahren. Was hab ich am Wilbers rumgeschraubt,bis ich die richtige Einstellung gefunden hatte.
An der dicken hab ich noch nicht mal nachgeschaut ob der Dämpfer überhaut richtig für mein Gewicht eingestellt ist. Das Teil lässt sich doch so genial durch Kurven zirkeln,ob Bodenwellen oder wechselnder Belag. Einfach super.
Ich ärgere mich seit Montag,dass mir nicht schon jemand vor 10 Jahren gesagt hat,ich soll die Finger von den anderen Affenschaukeln lassen.
Fahre nur noch breit grinsend durch die Gegend.
Nächsten Monat kommen die Metzler drauf.
Eine Frage hätte ich da noch,merkt man bei der dicken den unterschied von 170 zu 180ziger sehr? Welcher ist handlicher? Normal sollte es ja der schmälere sein,keine Ahnung wie es auf der RS ist,mir fehlt einfach die Erfahrung mit sem Moped.
Lg
Dag
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Re: Metzeler Z6
Dag, mit dem 170 er biste schneller am Zipfel.
Der 180 veträgt mehr schräglage aber,auch mehr Druck v2,5 H 2,9--3,0/1
Der 180 veträgt mehr schräglage aber,auch mehr Druck v2,5 H 2,9--3,0/1
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Re: Metzeler Z6
LUFTDRUCK
Die meisten Reifenschäden werden durch falschen Luftdruck verursacht oder verschlimmert. Außerdem beeinflusst der Luftdruck das Fahrverhalten des Motorrades wesentlich. Der Luftdruck ist vom Fahrzeughersteller vorgeschrieben und ist im Fahrerhandbuch und am Motorrad (Sitzbank, Schwinge) zu finden. Der Luftdruck ist vor der Fahrt am kalten Reifen einzustellen. Der durch den Fahrbetrieb bedingte Luftdruckanstieg (durch Erwärmung) darf nicht reduziert werden. Luftdruck einmal pro Woche einstellen. Der Luftdruck bei Soziusbetrieb ist in der Regel um 0,2 bar am Hinterrad, bei Autobahneinsatz an beiden Rädern um 0,2 bar höher als der angegebene Luftdruck für Solobetrieb. Die Angaben im Bereifungsstandard beziehen sich auf den Soziusbetrieb. Zu geringer Luftdruck bedeutet übermäßige Erwärmung des Reifens, die zur Zerstörung führen kann. Zu hoher Luftdruck verschlechtert das Fahrverhalten, den Fahrkomfort und verändert das Abriebbild. Nach der Luftdruckkontrolle nicht vergessen, die Ventilkappe mit Gummidichtung wieder aufzuschrauben
Die meisten Reifenschäden werden durch falschen Luftdruck verursacht oder verschlimmert. Außerdem beeinflusst der Luftdruck das Fahrverhalten des Motorrades wesentlich. Der Luftdruck ist vom Fahrzeughersteller vorgeschrieben und ist im Fahrerhandbuch und am Motorrad (Sitzbank, Schwinge) zu finden. Der Luftdruck ist vor der Fahrt am kalten Reifen einzustellen. Der durch den Fahrbetrieb bedingte Luftdruckanstieg (durch Erwärmung) darf nicht reduziert werden. Luftdruck einmal pro Woche einstellen. Der Luftdruck bei Soziusbetrieb ist in der Regel um 0,2 bar am Hinterrad, bei Autobahneinsatz an beiden Rädern um 0,2 bar höher als der angegebene Luftdruck für Solobetrieb. Die Angaben im Bereifungsstandard beziehen sich auf den Soziusbetrieb. Zu geringer Luftdruck bedeutet übermäßige Erwärmung des Reifens, die zur Zerstörung führen kann. Zu hoher Luftdruck verschlechtert das Fahrverhalten, den Fahrkomfort und verändert das Abriebbild. Nach der Luftdruckkontrolle nicht vergessen, die Ventilkappe mit Gummidichtung wieder aufzuschrauben
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Re: Metzeler Z6
helmi123 hat geschrieben: Dag, mit dem 170 er biste schneller am Zipfel.
Der 180 veträgt mehr schräglage aber,auch mehr Druck v2,5 H 2,9--3,0/1
Stimmt mit Sicherheit dass der 170er handlicher ist (ob der `Normalfahrer allerdings einen großen Unterschied merkt, wage ich zu bezweifeln).
Grundregel: je schmaler der Reifen, desto weniger Schräglage wird bei der gleichen Geschwindigkeit benötigt.
Deshalb erlaube ich mir folgende Korrektur: der 180er verträgt nicht nur mehr Schräglage, er braucht auch mehr Schräglage um genau so schnell durch die Kurve zu fahren wie der 170er.
Gut, dafür haben die 180er wohl andere Vorteile...
P.
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Re: Metzeler Z6
Dag, mit dem 170 er biste schneller am Zipfel.
Hallole,
mehr will ich doch gar nicht.
Danke.
Lg
Dag
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Re: Metzeler Z6
So, nach ca. 2.000 km am letzten langen WE, will ich mal eine Rückmeldung zum Z6 `Interact` geben.
Um es kurz zu machen: meiner Meinung nach (und nach meinem Fahrstil) keine Verbesserung gegenüber dem `alten` Z6, im Hochgeschwindigkeitsbereich sogar etwas schlechter.
Das Kurvenverhalten ist genau so gut wie beim alten Z6. Ob lange oder enge Kurven, starkes Abbremsen oder Herausbeschleunigen, der Interact liegt - wie beim alten Z6 - gewohnt gut. Dass ich ein paar mal hinten weggerutscht bin, ist nicht dem Reifen, sondern eher meinem Fahrstil zuzuordnen, und wäre m.E. bei keinem anderen Reifen besser kontrollierbar gewesen.
Auf den BAB und bei hohen Geschwindigkeiten (als hoch bezeichne ich alles > 200 km/h) gefallen mir die neuen Socken gar nicht! Die Fuhre pendelt noch schlimmer um die Längsachse als mit den alten Z6 und hat gestern bei der Rückfahrt (mit Gepäckrolle) erstmals Dimensionen angenommen, die ich als `kritisch` bezeichnen möchte. Ich habe, ob des Pendelns zunächst mal das Gas zugemacht, dann aber gemerkt, dass das Pendeln nicht abnahm. Also wieder etwas Gas gegeben und siehe da, die Fuhre hat sich einigermaßen stabilisiert und konnte dann durch sehr zurückhaltenden Einsatz der Fußbremse wieder `auf Kurs` gebracht werden.
Ich bin bestimmt kein ängstlicher Fahrer und wenn es mal in langgezogenen Kurven etwas `rührt`, dann geht mir nicht gleich der A.... auf Grundeis, aber ich werde mit diesen Reifen tunlichst vermeiden, Geschwindigkeiten jenseits der 200 zu fahren.
Jetzt probiere ich noch eine Erhöhung des Luftdrucks aus, checke Lenkungs- und Stoßdämpfer, und wenn das nicht hilft, werde ich beim nächsten Reifenwechsel definitiv keinen Metzeler mehr aufziehen.
Gruß
Patrick
(120er / 170er mit 2,5 / 2,9 bar)
Um es kurz zu machen: meiner Meinung nach (und nach meinem Fahrstil) keine Verbesserung gegenüber dem `alten` Z6, im Hochgeschwindigkeitsbereich sogar etwas schlechter.
Das Kurvenverhalten ist genau so gut wie beim alten Z6. Ob lange oder enge Kurven, starkes Abbremsen oder Herausbeschleunigen, der Interact liegt - wie beim alten Z6 - gewohnt gut. Dass ich ein paar mal hinten weggerutscht bin, ist nicht dem Reifen, sondern eher meinem Fahrstil zuzuordnen, und wäre m.E. bei keinem anderen Reifen besser kontrollierbar gewesen.
Auf den BAB und bei hohen Geschwindigkeiten (als hoch bezeichne ich alles > 200 km/h) gefallen mir die neuen Socken gar nicht! Die Fuhre pendelt noch schlimmer um die Längsachse als mit den alten Z6 und hat gestern bei der Rückfahrt (mit Gepäckrolle) erstmals Dimensionen angenommen, die ich als `kritisch` bezeichnen möchte. Ich habe, ob des Pendelns zunächst mal das Gas zugemacht, dann aber gemerkt, dass das Pendeln nicht abnahm. Also wieder etwas Gas gegeben und siehe da, die Fuhre hat sich einigermaßen stabilisiert und konnte dann durch sehr zurückhaltenden Einsatz der Fußbremse wieder `auf Kurs` gebracht werden.
Ich bin bestimmt kein ängstlicher Fahrer und wenn es mal in langgezogenen Kurven etwas `rührt`, dann geht mir nicht gleich der A.... auf Grundeis, aber ich werde mit diesen Reifen tunlichst vermeiden, Geschwindigkeiten jenseits der 200 zu fahren.
Jetzt probiere ich noch eine Erhöhung des Luftdrucks aus, checke Lenkungs- und Stoßdämpfer, und wenn das nicht hilft, werde ich beim nächsten Reifenwechsel definitiv keinen Metzeler mehr aufziehen.
Gruß
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Re: Metzeler Z6
versuch doch mal vorne und hinten 2 zehntel zuzugeben.PatrickM hat geschrieben:(120er / 170er mit 2,5 / 2,9 bar)
Und wenns nur für eine Testfahrt ist.
Anderen Reifen kannst du immer noch aufziehen.
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
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Re: Metzeler Z6
Interact adeeee....nie wieder
Hoffentlich gibt es den Z6 noch lange
Da hast du Recht Patrik
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Re: Metzeler Z6
Scheint so zu sein, das auf den 170ger Reifengrößen der Interakt nicht so gut funktioniert wie andere Reifen.
Meiner stabilisiert sich nach ca. 4000 km, er überrascht nicht mehr so. Allerdings fahre ich hinten noch immer etwas weniger Reifendruck als vorgesehen (2..
Zwischenversuche mit höheren Druck verschlechterte das Fahrverhalten bzw. das Vertrauen. Das anfängliche Wegrutschen ist wenigsten hier kein Thema mehr, außer bei unterschiedlichen Fahrbahnbelägen.
Der alte Z6 ist der bessere Allrounder; dieser gibt ab dem ersten Meter dem Fahrer das nötige vertrauen (habe ja 2 Maschinen).
Eine subjektiv deutliche Verbesserung im Zusammenspiel mit dem Z6 Interact hat der Umbau auf GT-Fahrwerk ergeben, welches deutlich besser anspricht und besser mit dem Interact zusammenarbeitet.
Meiner stabilisiert sich nach ca. 4000 km, er überrascht nicht mehr so. Allerdings fahre ich hinten noch immer etwas weniger Reifendruck als vorgesehen (2..
Zwischenversuche mit höheren Druck verschlechterte das Fahrverhalten bzw. das Vertrauen. Das anfängliche Wegrutschen ist wenigsten hier kein Thema mehr, außer bei unterschiedlichen Fahrbahnbelägen.
Der alte Z6 ist der bessere Allrounder; dieser gibt ab dem ersten Meter dem Fahrer das nötige vertrauen (habe ja 2 Maschinen).
Eine subjektiv deutliche Verbesserung im Zusammenspiel mit dem Z6 Interact hat der Umbau auf GT-Fahrwerk ergeben, welches deutlich besser anspricht und besser mit dem Interact zusammenarbeitet.
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Re: Metzeler Z6
stimmt nach 4000km wurde alles langsam besser, weil 1000km später er reif für die Tonne war und durch Z6 (alt) ersetzt wurde
Grüßle vom Bodensee
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Re: Metzeler Z6
Tilo bei mir ist er leider noch gar nicht so arg abgefahren. Hatte anscheinend einen vernünftig langsam fahrenden Scout im Taunus
Nochmals vielen Dank dafür.
Nochmals vielen Dank dafür.
- Thilo
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Re: Metzeler Z6
ich fuhr am Limit ....ohne Worte
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Re: Metzeler Z6
Hab ich auch gemerkt...war ja mit den gleichen Reifen hinter Dir ... nur ohne Soziusine .
- wolfw
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Re: Metzeler Z6
Hi,
nach Euren Berichten scheint der Z6 Interact ja nicht gerade ein Fortschritt zum Z6 zu sein?! Da ich im Forum Anfang der Saison schon einiges gelesen hatte (Laufleistung, Hochgeschwindigkeit) habe ich auf den (für mich) bewährten Z4 zurückgegriffen: bessere Laufleistung, definitiv kein Pendel o.ä.
Ich weiss: der Reifen ist eigentlich OffTopic (besonders zum Ende hin ) - aber ich bin damit ausreichend schnell...
120er / 170er mit 2,7 / 2,9 bar bringt beim Z4 den richtige Drive aufs Vorderrad...
Gruss
Wolfram
nach Euren Berichten scheint der Z6 Interact ja nicht gerade ein Fortschritt zum Z6 zu sein?! Da ich im Forum Anfang der Saison schon einiges gelesen hatte (Laufleistung, Hochgeschwindigkeit) habe ich auf den (für mich) bewährten Z4 zurückgegriffen: bessere Laufleistung, definitiv kein Pendel o.ä.
Ich weiss: der Reifen ist eigentlich OffTopic (besonders zum Ende hin ) - aber ich bin damit ausreichend schnell...
120er / 170er mit 2,7 / 2,9 bar bringt beim Z4 den richtige Drive aufs Vorderrad...
Gruss
Wolfram
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Re: Metzeler Z6
http://www.schaeferwagen.de/images/auss ... _bauer.jpgwolfw hat geschrieben:... habe ich auf den (für mich) bewährten Z4 zurückgegriffen...
Mit maximalem Aufwand einen möglichst geringen Nutzen erzielen.
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Re: Metzeler Z6
Stimmt genau - zum Ende der Laufzeit
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Re: Metzeler Z6
Na der Z4 ist eigentlich ein netter Reifen zu seiner Zeit gewese.......
das war ungefähr zu der Zeit, als auch diese Räder aktuell waren:
http://comps.fotosearch.com/comp/CSK/CS ... r27217.jpg
das war ungefähr zu der Zeit, als auch diese Räder aktuell waren:
http://comps.fotosearch.com/comp/CSK/CS ... r27217.jpg
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Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
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Re: Metzeler Z6
Michael (GF) hat geschrieben:Na der Z4 ist eigentlich ein netter Reifen zu seiner Zeit gewese.......
das war ungefähr zu der Zeit, als auch diese Räder aktuell waren:
http://comps.fotosearch.com/comp/CSK/CS ... r27217.jpg
stimmt,,,und die Erste BMW ein Dinosaurier war
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Re: Metzeler Z6
Und ich dachte immer,
dass der Hanniball mit dem Z4 über die Alpen kam......
dass der Hanniball mit dem Z4 über die Alpen kam......
Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden
Gruß vom Schwabenland,
Mike
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