Z6 vorne eckig

Alles rund um die Reifen: Tests, Kommentare
Antworten
Benutzeravatar
Mike LB
Beiträge: 2545
Registriert: 14. Februar 2006, 00:23
Skype: mike_lb58
Mopped(s): K1200 GT / BJ.03.2004
Wohnort: 71739 Oberriexingen / Landkreis Ludwigsburg

Re: Z6 vorne eckig

#26 Beitrag von Mike LB »

:roll: Solo ...2,2 bar :roll: :roll: :roll: :roll:

Na ja, wenn man bedenkt, dass die Anleitung geschrieben wurde als der Z4 z.B. noch weit in der Zukunft lag. :roll:
Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden

Gruß vom Schwabenland,
Mike


K1200 GT/Bj.03/04 LB-XL 8/Orientblau, Z6C, SR, B-C und und und
Stammtisch SÜD-West VIN 3KWBA20FL
Nordmann

Re: Z6 vorne eckig

#27 Beitrag von Nordmann »

Es ging ja nur um die unterschiedlichen Beladungsdrücke, die es angeblich nur bei Autos gibt. Bild ist ein Auszug aus der Bedienungsanleitung einer R1150RS.

Weil wir hier von eckigen Vorderreifen sprechen, habe ich vor ein paar Tagen mit dem Handy fotographiert. Motorrad war zugelassen und wurde kurz vorher gefahren. Ist eine Solomaschine, nicht dass einer auf die :idea: kommt, es wäre der Reifen einer Seitenwagenmaschine. :wink:

Es bleibt mir ein Rätsel, wie man damit um die Kurve fährt. Der Yamaha Fahrer hatte eine Figur wie viele BMW Fahrer auch, so eher Schwerlastverkehr. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Z6 vorne eckig

#28 Beitrag von Michael (GF) »

OMG.......... :roll:

Der fährt nicht um die Kurven....zumindest nicht in Schräglage.

Tippe auf endlose BAB Kilometer....wer so einen Reifen noch fährt handelt in meinen Augen grob Fahrlässig
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: Z6 vorne eckig

#29 Beitrag von Tom Dooley »

Michael (GF) hat geschrieben:....wer so einen Reifen noch fährt handelt in meinen Augen grob Fahrlässig
Aber mit diesem Reifen kannst Du Dir den Ständer sparen. Der Bock kann so schnell nicht umfallen. Einfach anhalten und absteigen - fertig. Sieht bestimmt cool aus. :lol:
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 640
Registriert: 16. Februar 2006, 22:40
Skype: fatalerrorlein
Mopped(s): R1200GS Rallye
Wohnort: Leonberg

Re: Z6 vorne eckig

#30 Beitrag von Philipp »

kannste die Füße an der Ampel auch auf den Rasten lassen...sehr bequem. Wir sollten alle solche Reifen haben. Dann gäbs auch keine Angeberei mehr um die zu kleine Angstrille....
Mit maximalem Aufwand einen möglichst geringen Nutzen erzielen.
-Alles andere ist kein Hobby!
Antworten