Linker Koffer durchgeschmort

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
Bodo1200
Beiträge: 167
Registriert: 27. September 2016, 20:11
Mopped(s): R1200R LC Bj. 2017

Re: Linker Koffer durchgeschmort

#26 Beitrag von Bodo1200 »

Hallo, das ist sehr anschaulich und interessant.
Bodo1200
Beiträge: 167
Registriert: 27. September 2016, 20:11
Mopped(s): R1200R LC Bj. 2017

Re: Linker Koffer durchgeschmort

#27 Beitrag von Bodo1200 »

Hallo, das ist sehr anschaulich und interessant.
Bodo1200
Beiträge: 167
Registriert: 27. September 2016, 20:11
Mopped(s): R1200R LC Bj. 2017

Re: Linker Koffer durchgeschmort

#28 Beitrag von Bodo1200 »

Hallo, das ist sehr anschaulich.
Danke, Bodo.
Bodo1200
Beiträge: 167
Registriert: 27. September 2016, 20:11
Mopped(s): R1200R LC Bj. 2017

Re: Linker Koffer durchgeschmort

#29 Beitrag von Bodo1200 »

Hallo BMW Fahrer,
nochmal danke für die vielen Meinungen und Ideen.
Der Urlab in Italien ist nun schon länger zu Ende und ich möchte berichten, wies mit den Koffern gelaufen ist.
Bin mit zwei Koffern und ner Rolle los. Bei jeden Tankstopp kurz geschaut und gefühlt. Immer alles unauffällig. Ich habe den Koffer auf der Auspuffseite mit Folie von Luis beklebt.
Ich hatte ne lange Regenfahrt und wollte danach die Handschuhe wechseln. Also Koffer auf und Koffer zu. Der war sehr voll und ich habe mächtig gedrückt. Zur Sicherheit vor der Fahrt nochmal alles überprüft und was sehe ich? Der linke Koffer war oben links nicht in der Halterung drin. Habe den glatt beim zu machen aus der Halterung gedrückt. Die Rolle hat zwar von oben drauf gedrückt, aber natürlich saß er nicht an der richtigen Stelle und nicht so fest wie er sollte.
Hm, ich denke nun, dass das damals genauso passiert sein könnte.
Die Fahrt zurück, vom Gardasee nach Berlin verlief ohne Probleme.
So soll es sein.
Schönen Sommer Euch allen,
Bodo.
Benutzeravatar
gerreg
Beiträge: 845
Registriert: 18. Februar 2015, 08:46
Mopped(s): K1200RS VIN ZG29749
Wohnort: Kulmain
Kontaktdaten:

Re: Linker Koffer durchgeschmort

#30 Beitrag von gerreg »

wolfgang hat geschrieben: 19. April 2017, 08:24 Alle Teile die mit der Einspritzung zu tun haben wurden bereits getauscht.
Hallo,

Welche Teile meinst Du damit im Einzelnen?
Gruß

Gerd

http://www.reger-net.de

Ich bin Oberpfälzer, kein Franke! Ein kleiner aber wichtiger Unterschied!
eine kaputte 03er K1200RS, Zumo XT, Shoei Neotec 2 mit SRL
Antworten