Navihalter

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
Benutzeravatar
Steuermann
Beiträge: 209
Registriert: 22. August 2016, 12:16
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Navihalter

#1 Beitrag von Steuermann »

Moin,
ich fange schon mal frühzeitig an Infos übers Navis und Halter einzuholen. Ins Vogtland ist ein weiter Weg :D
Ich tendiere zum Tontom 400 oder 410.
Die derzeitigen Favoriten für die Halterung:

http://www.wunderlich.de/shop/de/wunder ... 001-1.html

https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... erung.html

Eure Meinung ist gefragt :wink:
*s----s* aufs Pferd. Echte Prinzen kommen mit dem Motorrad :D
90-60-90 oder auch: Am Blitzer vorbei gefahren.
Gruß aus dem Pott
Sven
J.Backhaus
Beiträge: 2
Registriert: 6. April 2016, 21:37

Re: Navihalter

#2 Beitrag von J.Backhaus »

Beim 400 oder 410 ist doch eine RAM Mount Befestigung dabei? Du brauchst eigentlich nur noch eine Kugel mit Kragen und eine längere Schraube für die Lenkerklemmung. Die Kugel mit Kragen und Bohrung gibts mit unterschiedlichen Bohrungen bei Louise oder Polo. Funktioniert bei mir einwandfrei,
Navi ist leicht zu erreichen und zu bedienen.

Gruß
Benutzeravatar
Steuermann
Beiträge: 209
Registriert: 22. August 2016, 12:16
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Re: Navihalter

#3 Beitrag von Steuermann »

J.Backhaus hat geschrieben:Beim 400 oder 410 ist doch eine RAM Mount Befestigung dabei? Du brauchst eigentlich nur noch eine Kugel mit Kragen und eine längere Schraube für die Lenkerklemmung. Die Kugel mit Kragen und Bohrung gibts mit unterschiedlichen Bohrungen bei Louise oder Polo. Funktioniert bei mir einwandfrei,
Navi ist leicht zu erreichen und zu bedienen.

Gruß

Hm hm...ich tendiere doch eher zum Halter hinter der Scheibe, alles im Blick :roll: , wegen der Sicherheit, Strom vom Standlicht, fertisch :) Vielen Dank für Deinen Tip :idea:
:oops: ich gucke mal nächstes Mal intensiver nach vorhandenen Beiträgen. Es gibt ausreichend Tips
*s----s* aufs Pferd. Echte Prinzen kommen mit dem Motorrad :D
90-60-90 oder auch: Am Blitzer vorbei gefahren.
Gruß aus dem Pott
Sven
Antworten