Meine Neue...

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
motoro
Beiträge: 211
Registriert: 1. Juli 2016, 10:13
Mopped(s): K 1200 R, Ducati Diavel Carbon
Wohnort: Saarland

Meine Neue...

#1 Beitrag von motoro »

... Hebebühne :D

Die Vorgängerin war für die K etwas schwach auf der Brust, die neue hebt 500 KG.
Mit der Rad-Wippe lässt die Dicke sich auch einfacher "abstellen".
Nächste Woche wird sie geliefert, der Grundstein für die Winterarbeiten ist gelegt :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Ralf

Gestern standen wir vor dem Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter...
Opa Paul
Beiträge: 18
Registriert: 23. Dezember 2015, 13:46
Mopped(s): Honda Deville verk. K1200RS
Wohnort: 39128 Magdeburg

Re: Meine Neue...

#2 Beitrag von Opa Paul »

Hallo
wo und für wieviel gab es denn dieses schöne stk.
suche auch eine
... und immer viel Intelligenz im rechten Handgelenk
MfG aus Magdeburg
motoro
Beiträge: 211
Registriert: 1. Juli 2016, 10:13
Mopped(s): K 1200 R, Ducati Diavel Carbon
Wohnort: Saarland

Re: Meine Neue...

#3 Beitrag von motoro »

Hi,

schau mal hier: http://www.powerplustools.de
Preise u. andere Modelle findest du da auch.

Ist qualitativ, aber auch preislich, ne ganz andere Hausnummer, als die Bühne, die ich die letzten 8 Jahre im Einsatz hatte.
Sehr stabil dank entsprechender Materialstärken, kein Lagerspiel (die Alte hat schon ohne Bike gewackelt). Spielfrei Pump- u. Ablassmechanik der Hydraulik.
TOP-Pulverbeschichtung.
Im Preis enthalten sind die Rad-Wippe (auch ohne Bühne nutzbar) sowie 4 Ratschen-Spanngurte mit U-Bügeln.

Bin sehr zufrieden :D
Gruß
Ralf

Gestern standen wir vor dem Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter...
Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 433
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: Meine Neue...

#4 Beitrag von Mark (CE) »

Also ich kann auch nur positiv beurteilen. Macht nen vernünftigen Eindruck und es ist bequem am Moped zu basteln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Mark
motoro
Beiträge: 211
Registriert: 1. Juli 2016, 10:13
Mopped(s): K 1200 R, Ducati Diavel Carbon
Wohnort: Saarland

Re: Meine Neue...

#5 Beitrag von motoro »

Hi,

welche Bühne ist das denn?
Diesen "Zubehörkasten" vorne links, wo dein Pump-Hebel drin liegt, hat meine nämlich nicht.

Den schwarzen "Teppich" find ich ne prima Idee. Ruckzuck ist sonst die Pulverbeschichtung durch den Hauptständer dahin. Hast du den verklebt?
Wieviel Platz ist bei dir denn noch zwischen Ständer u. Ausschnitt fürs Hinterrad?
Gruß
Ralf

Gestern standen wir vor dem Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter...
Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 433
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: Meine Neue...

#6 Beitrag von Mark (CE) »

Moin,
das ist die Bühne von deinem Bild, nur in rot. Den Kasten habe ich mir selber gebaut, der Teppich unter dem Hauptständer war selbstklebend und die Gummimatte ist nur lose, die nehme ich meist runter um mich da drauf zu legen bzw. zu stellen. Ich habe mir noch Gummiunterlagen unter den "Feststellern" gebastelt, das schont den Garagenboden da ich die Bühne zum basteln anders platziere und zu faul bin diese hochzuschrauben.
Gruß Mark
motoro
Beiträge: 211
Registriert: 1. Juli 2016, 10:13
Mopped(s): K 1200 R, Ducati Diavel Carbon
Wohnort: Saarland

Re: Meine Neue...

#7 Beitrag von motoro »

Asphaltblase hat geschrieben:Moin,
das ist die Bühne von deinem Bild, nur in rot. Den Kasten habe ich mir selber gebaut
Tach,

Repekt, schaut wie original aus! Gute Idee :wink:
Gruß
Ralf

Gestern standen wir vor dem Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter...
Antworten