Gepäckbrücke für das Softcase

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
Benutzeravatar
geolax
Moderator
Beiträge: 727
Registriert: 4. Dezember 2013, 15:19
Mopped(s): BMW K 1200 RS
Wohnort: Gelsenkirchen

Gepäckbrücke für das Softcase

#1 Beitrag von geolax »

Hallo alle miteinander und ein frohes neues Jahr.
Ich habe mich zu Weihnachten mit der Gepäckbrücke für das Softcase sowie einem Schliess-Zylinder-Bausatz beschenkt. Die Zuhaltungen und die Sperrplatte habe ich gemäß Anleitung eingesetzt. Der Zylinder passt auch in die Vorrichtung der Gepäckbrücke, leider rastet die Sperrplatte des Zylinders nicht ein und der ganze Zylinder rappelt sich aus dem Loch.... Hat jemand einen Tipp???
die linke zum Gruß

Jörg-Jan




Huuuuuuuiiiiiiiiiiiiii

Wiki
Benutzeravatar
geolax
Moderator
Beiträge: 727
Registriert: 4. Dezember 2013, 15:19
Mopped(s): BMW K 1200 RS
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Gepäckbrücke für das Softcase

#2 Beitrag von geolax »

Hat sich erledigt. Habe die Sache liegen lassen und bin mit neuer Motivation noch mal rangegangen... hat dann wunderbar geklappt!!
die linke zum Gruß

Jörg-Jan




Huuuuuuuiiiiiiiiiiiiii

Wiki
Antworten