GT wird zu meiner GT

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
Benutzeravatar
GismoRex
Beiträge: 50
Registriert: 16. Juli 2014, 18:43
Mopped(s): To much to list! ;-)
Wohnort: Salzhemmendorf

GT wird zu meiner GT

#1 Beitrag von GismoRex »

Meine GT hatte beim Kauf lackierte Kofferdeckel und ein HP-TC. Das wollte nicht recht zum Rest passen. Habe es jetzt etwas angeglichen und bin ganz zufrieden...

LG, Gis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von Gis
Benutzeravatar
GismoRex
Beiträge: 50
Registriert: 16. Juli 2014, 18:43
Mopped(s): To much to list! ;-)
Wohnort: Salzhemmendorf

Re: GT wird zu meiner GT

#2 Beitrag von GismoRex »

Meiner Frau hab ich dann am TC noch ein Polster gegönnt und ein SB-Lenker ist nun auch endlich drauf.

LG, Gis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von Gis
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: GT wird zu meiner GT

#3 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

schön gemacht. aber ein TC ist und bleibt ein fremdkörper, der - vorsichtig formuliert - nicht so recht zur Dicken passt. eigentlich zu gar keinem möppi, nicht mal der 16er GT.... :roll:
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
GismoRex
Beiträge: 50
Registriert: 16. Juli 2014, 18:43
Mopped(s): To much to list! ;-)
Wohnort: Salzhemmendorf

Re: GT wird zu meiner GT

#4 Beitrag von GismoRex »

Björn, im Grunde hast Du recht. Da ich aber leidenschaftlich gern fotografiere ist es ungemein praktisch. Meine große Fototasche passt hinein und ich komme sehr gut dran, wenn ich z.B. Objektive wechseln will.

LG, Gis
Grüße von Gis
Benutzeravatar
Hamiltonian
Beiträge: 5
Registriert: 16. Januar 2015, 17:26

Re: GT wird zu meiner GT

#5 Beitrag von Hamiltonian »

Schön gemacht! Den "Fremdkörper" hast du m.M.n. recht gut in die Dicke integriert :D

Gruß
Harry
"Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"
Bartl
Beiträge: 268
Registriert: 28. August 2010, 18:03
Wohnort: Mittelfranken/Oberfranken

Re: GT wird zu meiner GT

#6 Beitrag von Bartl »

Bin ich auch der Meinung, dass es einfach nicht passt. Aber es ist ungemein praktisch. Jedenfalls viel praktischer als Seitenkoffer. Und man kann mit der besten Sozia der Welt auch mal Gas geben, ohne dass Reaktionen von hinten kommen. Vor allem, wenn man zu 95 % zu zweit fährt.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
u. a. BMW R 1100 RT-Aprilia ETV Caponord-BMW K 1200 LT-Honda ST 1300 Pan European
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1279
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: GT wird zu meiner GT

#7 Beitrag von LuK »

Schönes Rot - gefällt mir!!! Ist das Original BMW-Lack oder was anderes?
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Benutzeravatar
GismoRex
Beiträge: 50
Registriert: 16. Juli 2014, 18:43
Mopped(s): To much to list! ;-)
Wohnort: Salzhemmendorf

Re: GT wird zu meiner GT

#8 Beitrag von GismoRex »

Ist original! ;-)

Davon ab, die gammelig aussehenden Verkleidungsschrauben habe ich gegen polierte VA-Schrauben getauscht. Das TomTom hat jetzt seinen Platz gefunden, Spiegel von MFW ersetzen die hässlichen Originale, polierte Uhrenringe zieren das Cockpit und die verchromten Flüssigkeitsbehälter der LT haben ihren Platz an meiner GT eingenommen. Und, was mich besonders gefreut hat, der geliebte und wasserdichte Tankrucksack von Touratech meiner GS passt wie angegossen. Freue mich schon riesig auf die erste große Tour im Mai an der polnischen Ostseeküste entlang bis kurz vor die russische Grenze!

LG, Gis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von Gis
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: GT wird zu meiner GT

#9 Beitrag von Star Trooper »

Ist Dir gut gelungen.
Und wegen dem TC, auf einem Reisedampfer braucht man Stauraum.
Da müssen die Wächter der Ästhetik auch mal ein Auge zudrücken.
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: GT wird zu meiner GT

#10 Beitrag von Gottfried »

Hallo Gis,

mein Kompliment, sieht echt toll aus. Mit viel Liebe zum Detail, sehr saubere Lösungen und dezent aufgewertet. Bravo.
Wünsch Dir viel Freude damit und stets gute Fahrt. :D
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
GismoRex
Beiträge: 50
Registriert: 16. Juli 2014, 18:43
Mopped(s): To much to list! ;-)
Wohnort: Salzhemmendorf

Re: GT wird zu meiner GT

#11 Beitrag von GismoRex »

Oh, danke für das Lob! Geht runter, wie Öl. :D

LG, Gis
Grüße von Gis
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: GT wird zu meiner GT

#12 Beitrag von Frank@Pfalz »

oh ja; schön gemacht und außerdem eine sehr schöne Farbe;

hab ich schon mal wo gesehen ...... ;-)
_____________________
Gruß
Frank
Bartl
Beiträge: 268
Registriert: 28. August 2010, 18:03
Wohnort: Mittelfranken/Oberfranken

Re: GT wird zu meiner GT

#13 Beitrag von Bartl »

Da hast du dir viel Mühe gemacht. Das sieht man einfach. Hervorragend und noch dazu schön, inclusive eine der schönsten Farben!!!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
u. a. BMW R 1100 RT-Aprilia ETV Caponord-BMW K 1200 LT-Honda ST 1300 Pan European
Benutzeravatar
Hammerroad
Beiträge: 46
Registriert: 12. Mai 2011, 11:10
Mopped(s): BMW K1200GT (meine 9. BMW)
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: GT wird zu meiner GT

#14 Beitrag von Hammerroad »

Hallo Gis,

sauber gemacht, ich bin auch am überlegen ob ich meiner Dicken ein Topcase spendiere.

Ich sehe Du hast das TC direkt an der BMW-Brücke befestigt, gibt es sowas zu kaufen? Wenn ja, wo?
Actuelles Baby: K1200GT, 131 Pferde, Bj 2004, 42.000 km

"Never Change a running System"

Grüße aus der Oberpfalz
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
GismoRex
Beiträge: 50
Registriert: 16. Juli 2014, 18:43
Mopped(s): To much to list! ;-)
Wohnort: Salzhemmendorf

Re: GT wird zu meiner GT

#15 Beitrag von GismoRex »

Hans-Jürgen,

die Grundplatte ist von BMW und hat den Vorteil das BMW-typische Einschloßsystem nutzen zu können.

LG, Gis
Grüße von Gis
Benutzeravatar
GismoRex
Beiträge: 50
Registriert: 16. Juli 2014, 18:43
Mopped(s): To much to list! ;-)
Wohnort: Salzhemmendorf

Re: GT wird zu meiner GT

#16 Beitrag von GismoRex »

Ach ja, das gute Stück steht übrigens zum Verkauf! Also, falls Jemand Intresse hat: PN reicht! ;-)
Grüße von Gis
Antworten