Prospekt K 1200 GT Titansilbermetallic

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
Rocketman
Beiträge: 58
Registriert: 25. August 2008, 14:41
Mopped(s): K1200 GT und K 1200 LT (2008)
Wohnort: 23611 Sereetz

Prospekt K 1200 GT Titansilbermetallic

#1 Beitrag von Rocketman »

Hallo Dickschiffkapitäne,
ist jemandem bekannt, ob es für die K 1200 GT in der Farbe Titansilbermatalic auch einen Verkaufsprospekt gab?
Diese Lackvariante gab es ab Ende des Jahres 2004 bis zum Produktionsende im Jahr 2005.

Bekannt ist mir lediglich der Prospekt mit der dunnkelblauen und der grau-grünen GT-Farbvariante.
In Pierremontrotmetallic gab die GT dann auch noch.

Danke und Gruß,

Lutz B. (Rocketman) Zimmermann
Hinweis: Personen mit einem übertriebenen Sicherheitsbedürfnis sollten besser das Kradfahren unterlassen!
Benutzeravatar
Funtourer49
Beiträge: 157
Registriert: 22. Oktober 2010, 08:58
Mopped(s): K1200GT Bj. 2004
Wohnort: Haltern am See

Re: Prospekt K 1200 GT Titansilbermetallic

#2 Beitrag von Funtourer49 »

.... ich habe sie in grau-grün metallic. Das alte Prospektblatt (schwarz-weiß) spricht aber bei den Farben nur von orient-blau metallic und titansilber-metallic (Druckstück 411 204 810)
Passt alles irgendwie nicht zusammen, oder :(

Gruß

Detlef
Antworten