Verkleidung K1200 RS

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
jurgenm
Beiträge: 1
Registriert: 23. September 2014, 12:38
Mopped(s): BMW K1200 RS, BJ 2001
Wohnort: Düsseldorf

Verkleidung K1200 RS

#1 Beitrag von jurgenm »

Hi,
habe eine K1200 RS Bj 2001. Die Verkleidung links (rot/grau) hat durch unbeabsichtigten Bodenkontakt ein paar Kratzer abbekommen. :oops:

Weiss jemand, wo ich die roten Dekoaufkleber dafür herkriege :?: - Danke im voraus.

Jürgen
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Verkleidung K1200 RS

#2 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Servus Jürgen, das ist Marakesch-Frostblau, die roten gibt es nicht mehr, vielleicht hat Egon noch zeit um sie dir Neu zu Drucken :) oder ich habe noch von meiner eine Sprühdose in der Garage.
Benutzeravatar
FS1958
Beiträge: 151
Registriert: 14. September 2011, 13:42
Mopped(s): K 1200RS / BJ2002 (K41)
Wohnort: Hamburg

Re: Verkleidung K1200 RS

#3 Beitrag von FS1958 »

Kannst bei BMW bestellen. Ersatzteile bei Real OEM nachschauen. Sind aber nicht ganz billig. Ich glaube das Paar um die 150 EUR. Kleben dafür aber um so besser. Unbedingt nass aufbringen sonst hast Du keine Chance zur Korrektur! Ich habe es schon gemacht und es funktioniert, wenn man es mit ruhiger Hand angeht.
Grüße aus der HH,
Frank

K 1200RS / BJ 2002 / frostblau-marrakesch rot
"Amicus certus in re incerta cernitur."
Cicero
Antworten