Corbin und RS

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
Benutzeravatar
Uli_Hn
Beiträge: 44
Registriert: 25. Februar 2010, 17:14

Corbin und RS

#1 Beitrag von Uli_Hn »

Nachdem ich mit der KAHEDO nicht so arg gut zurecht komme ( Füße zulang, Kopf zu breit....) würde ich gerne mir mal die Corbinbank anschauen.

Wer hat so ein Teil und wohnt vlt sogar nähe Heilbronn und würde mich auch mal drauf rumrutschen lassen?
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6025
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Corbin und RS

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Was haben der Kopf und die Füße mit dem Hintern zu tun?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
1600GTL
Beiträge: 1
Registriert: 17. September 2014, 10:27
Skype: skypeaviator61
Mopped(s): K1600GTL, ZX12R, F6C, SH300i
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Corbin und RS

#3 Beitrag von 1600GTL »

Da ich mit dem ganzen Motorrad nicht zurecht gekommen bin, habe ich es mit hohem Verlust verkauft. Übrig geblieben ist mir meine Corbin Fahrer- und Beifahrersitzbank für BMW K1200GT & K1300GT, beide beheizt, neuwertig. NP über 1500,00 EURO.

Wer hat Interesse?

Grüsse aus München

Hansjürgen
HjR
Postfach 1270
D-85750 KARLSFELD
Antworten