K1200RS, Bj. 2004

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Gesperrt
kowa
Beiträge: 17
Registriert: 23. Mai 2014, 14:03

K1200RS, Bj. 2004

#1 Beitrag von kowa »

Hallo Kollegen,

habe mir Samstag den neuen MPR GT 4 aufziehen lassen. Obwohl Mischbereifung mit anderen Profilen von Michelin eindeutig zugelassen sind, habe ich vo und hi komplett auf GT4 gewechselt.
Auf Anhieb bin ich total begeistert, weil der Reifen ein tolles Vertrauen und super Feedback vermittelt.
Die Handlichkeit ist gegenüber dem vorherigen Reifen MPR 2CT nochmals deutlich gestiegen. Die Kippeligkeit (hineinfallen in die Kurve) in tiefen Schräglagen ist nicht mehr zu spüren (vgl. Motorrad Test Tourenreifen 2014 in Ausgabe 14 / 2014). Optik gewöhnungsbedürftig. Bin gespannt wie der Reifen auf einer längeren Tour sich anfühlt, da bisher erst nur wenige Km damit gefahren.

Ich werde weiter berichten...

Beste Grüße Kowa


_________________
Beste Grüße Kollegen
kowa
Viel Spaß bei der Schrägfahrt!
Beste Grüße Kollegen
kowa, K1200RS, black, aus 2004
Viel Spaß bei der Schrägfahrt!
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: K1200RS, Bj. 2004

#2 Beitrag von Insel-Tom »

Mache hier mal Dicht ,und in unserem Reifenfred geht es weiter !! :wink: :) Klick
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Gesperrt