neuer Helm der in den Koffer passt

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
Benutzeravatar
Touri
Beiträge: 284
Registriert: 28. August 2011, 19:39
Mopped(s): K1200GT
Wohnort: Regensburg

Re: neuer Helm der in den Koffer passt

#26 Beitrag von Touri »

Schuberth, Shoei und Konsorten kommen doch eh nicht in Betracht, er möchte max. 250,-- Euro ausgeben.
Wahrscheinlich ist ihm der Kopf nicht so wichtig, das restliche Geld wird für ne Tröte augegeben ....
Ich fürchte nicht die Schluchten des Lebens, sondern seine Schlaglöcher!
buirer
Beiträge: 698
Registriert: 17. August 2007, 12:26
Mopped(s): R1150R, R1200R
Wohnort: bei Köln

Re: neuer Helm der in den Koffer passt

#27 Beitrag von buirer »

Touri hat geschrieben:Schuberth, Shoei und Konsorten kommen doch eh nicht in Betracht, er möchte max. 250,-- Euro ausgeben.
Wahrscheinlich ist ihm der Kopf nicht so wichtig, das restliche Geld wird für ne Tröte augegeben ....
Du meinst also, ein 600,- Schuberth schützt besser als ein Helm für 250,-

Wieso kommt das nur nie bei Tests heraus?

Nur nebenbei. Ein Nolan N90 kostet derzeit bei Louis 170,-€

Gruß

Volker
wmueller
Beiträge: 278
Registriert: 13. Dezember 2013, 22:02
Mopped(s): XL 500 S (1981), R1200R (2013)
Wohnort: südöstl. Ruhrgebiet

Re: neuer Helm der in den Koffer passt

#28 Beitrag von wmueller »

... sind die Koffer so unterschiedlich ? Fahre R1200R mit Serienkoffern. Unsere Schuberth-Helme ( C3 und C3 Pro ) passen da aber rein.

Gruß,
Wolfgang
BadBehaviour
Beiträge: 5
Registriert: 21. März 2014, 23:28

Re: neuer Helm der in den Koffer passt

#29 Beitrag von BadBehaviour »

Mein C3 passt auch in den Koffer der K. Der Concept bzw C2 ist aber deutliche runder. Denke die passen nicht.
Antworten